Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28549

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon Kaja38 » 9. Okt 2012 12:44

Hallo,

ich finde auch einen schönen Text und mir gefällt ganz gut.

Ich würde auch Cesvi - Sammmelaktion mitmachen.

Viele liebe Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon mingi17 » 9. Okt 2012 15:49

Freut mich, dass euch der Text gefällt. Ich bin wirklich zufällig drüber gestolpert, es war der erste, den ich mir angeschaut habe. Schaun wir mal, ob noch einige positive Meldungen kommen, wenn ja, kommt halt wieder die Suche nach einem passenden Bild. Vielleicht zwei Hände oder so was.
Eine Spende an CESVI ist kein Problem, ich hab grad nachgeschaut, das geht dann über Kreditkarte sicher und problemlos, mit Überweisung wäre ich etwas im Zweifel gewesen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon Tinkerbell » 10. Okt 2012 13:39

Hi Mädels,

Birgit, wieder mal ein wunderschöner Text, ich krieg schon Gänsehaut beim Lesen. Mir ist es vollkommen egal, ob Cesvi oder UNICEF...beide können es gebrauchen.

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon Sweety » 11. Okt 2012 18:12

Hi , Ihr Lieben, - also Birgit, da hast Du wieder was Tolles gefunden, - danke, das ist es, da tun wir nicht mehr herum.
Wegen Bild schauen wir mal, - ich denke, da finden wir was dazu, das sollte kein Problem sein.
Bei der Spende bin ich auf jeden Fall dabei, ob das eine oder andere wird egal sein, wenns sein soll, koennen wir auch teilen, da schliesse ich mich voll der Mehrheit an, ich denke es ist alles im Sinne vom Buben.
Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon Rio » 13. Okt 2012 18:22

Hallöchen,

also ich finde den Text so schön, den müssen wir ihm einfach schicken, egal wie nun seine Reaktion ausfällt.
Birgit, du hast wirklich eine tolle Gabe, immer die richtigen Texte zu finden!!
Spenden möchte ich auch wieder und mit Cesvi bin ich auch einverstanden.

Gruß
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon mingi17 » 12. Nov 2012 18:36

Mädels, langsam wird es Zeit, wir brauchen ein Bild für die Weihnachtsmail. Was? Eine Krippenszene, die Hirten, was Modernes?
Ich bitte um Vorschläge!

Bild

Bild

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon mingi17 » 14. Nov 2012 10:21

Vorschlag Heike sterne.JPG


Auch Heike geht diesmal eher den minimalistischen Weg

Vorschlag Heike Chagall.jpg


Vorschlag Heike Winterlandschaft.jpg



Wir haben auch beide nach Krippenbildern gesucht, da gibt es aber nichts, was uns gefällt.
Meine Tendenz geht auch zu etwas Modernem, Minimalistischem, passend irgendwie zur Mutter Teresa. Schaun mer mal, was wir noch finden. Allzu lang mag ich da nicht mehr rumtun, Gründe bekannt :evil:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon Rio » 15. Nov 2012 22:18

Ich fände eine weihnachtliche Winterlandschaft ganz schön...habe eben versucht nach Bildern zu suchen, aber mein PC hat mich im wahrsten Sinne "hängen" lassen, für heute ist meine Geduld erschöpft, auch ich werde es nochmals am Wochenende versuchen.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon mingi17 » 16. Nov 2012 17:08

[attachment=0:2[album]3[/album]fimq]
Hände mit Sonne.png
Hände mit Sonne.png (147.66 KiB) 2101-mal betrachtet
[/attachment:2[album]3[/album]fimq][attachment=1:2[album]3[/album]fimq]
Hände mit Kerze.png
Hände mit Kerze.png (141.42 KiB) 2104-mal betrachtet
[/attachment:2[album]3[/album]fimq][attachment=2:2[album]3[/album]fimq]
Hand Sonne.jpg
Hand Sonne.jpg (5.22 KiB) 2098-mal betrachtet
[/attachment:2[album]3[/album]fimq]

Hier noch ein paar Bilder, die zum Text passen würden, meine ich zumindest. Ein schönes Kerzenbild ginge auch. Winterlandschaft - weiß ich nicht, die Mehrheit entscheidet.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ost

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2013 21:51

Mädels, es ist wieder soweit, ich bitte um Bildervorschläge für Alessios Ostermail.

Wie wäre es mit einem Bild von den holländischen Tulpenfeldern zum Beispiel?
http://www.google.de/search?hl=de&gs_rn ... tQbk-IGQAQ
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron