Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28546

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon kurshuni » 14. Mai 2009 11:42

Na dann ist das ja wunderbar!

LG S
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2009 11:55

Wenn der Entwurf/die Entwürfe im Wordformat vorliegen, dann schicke ich die mal über meinen Verteiler an die Privatmailadressen von euch, die ich habe (also nicht PN hier im Forum, sondern die "andere" Mail), da Wordformat hier leider nicht reinkopiert werden kann bzw. Schriften, Schriftgrößen etc. verloren gehen, wenn man Text und Grafik trennt (s. Weihnachtspostentwurf). Wenn euch das recht ist.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 14. Mai 2009 12:00

Hallo Mädels!

Es freut mich sehr, dass das Thema sich so schnell entwickelt!!!

@Birgit, ich glaube es wäre besser, wenn ich zuerst die Namen unserer russisch-ukrainischen Mädels sammle und dann hier in ein paar Wochen schreibe, weil nicht alle Mädels das Forum jeden Tag besuchen, und es wäre unbequem jeden Tag den Namen hinzufügen, und irgeneine Name kann verloren sein. Was meinst du dazu?

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2009 12:53

Na klar Natalia, mach das, wie Du willst. Ihr braucht mich ja auch nicht dazu, die Karte dann fertig zu machen. Ich sammle halt einstweilen hier, solange ich noch daheim bin, die von unserem Forum. Außerdem habe ich ja teilweise schon mal Zugriff auf ein Netz und am 1.7. bin ich wieder da, also bleiben noch 3 Tage, falls noch was von meiner Seite zu machen ist.

Ich finde es auch ganz toll, wie die Zusammenarbeit über alle Grenzen hinweg funktioniert, Alessio wird das sicher sehr freuen!

LG B
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon zelikova » 14. Mai 2009 13:50

Danke, Birgit. Dann sehe ich, wie unsere Mädels auf diese Nachricht, Ale zu gratulieren, reagieren, und schreibe dann die Namen hier :)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Tinkerbell » 14. Mai 2009 14:07

Hallo Ihr fleissigen Geburtstagskartengestalterinnen,

vielen Dank für Eure Mühe, unsren Süßen mit ausgefallenen Geburtstagswünschen zu überraschen.

Die Idee mit den Ballons, in denen unsre Namen und die Länder stehen, finde ich genial. Das ist was besonderes und er freut sich bestimmt darüber. Und dervon Birgit entworfene Text passt wunderbar dazu. Also meinen Segen habt Ihr auf jeden Fall und ich würd mich freuen, wenn für mich auch noch ein Ballon übrig wäre ;)


Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2009 14:25

Hallo Heike,

hab Dich notiert! Siehe S. 2!
Übrigens, der Text ist eigentlich von Gabi, das war das, was ihr spontan eingefallen ist, dass unsere Grüße mit den Luftballons über die Länder zu Alessio fliegen, ich hab eigentlich nur die Alpen - unser Wortspiel - dazu gegeben und es als Gruß an ihn umformuliert.

Wenn das keine Koproduktion ist, dann weiß ich nix mehr!!!! :P :P

LG B
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Kaja38 » 14. Mai 2009 19:36

Hallo,
eine gute Vorschlag und danke für euere Mühe. Mit Ballonbild gefällt mir ganz gut. Naturlich wird Ale sich freuen.
Darf ich auch meinen Namen ein Ballon eintragen. Danke.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2009 20:06

Habe Dich auf der Liste, Kaja, alles klar. ich schreibe aber Katja, weil wir ja alle unsere "normalen" Namen angegeben haben. In Ordnung?

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon AIl0y7 » 15. Mai 2009 09:36

Hi Mädels, ;)

super Idee mit den Ballons und dem Geburtstagstext.
Vielen Dank an alle <fleissigen Lieschen> für Eure guten Ideen und Euren Einsatz für die Sache.
Wenns möglich wäre würde ich auch gerne einen Ballon <chartern>.
Wenn wir genug sind, könnten wir die Message ja auch per Ballonpost über die Alpen schicken. (War nur ein Scherz) :mrgreen:

Euch allen ein tolles WE und liebe Grüsse aus der Schweiz.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron