Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28547

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Tinkerbell » 9. Apr 2014 13:10

Hallo Birgit,

das ist ein sehr schönes Bild, die Blümchen verkörpern den Frühling und passen gut zum Gedicht. Vielleicht heitert ihn das ja ein bißchen auf. :roll: Mir gefällt´s. :P
Keine Ahnung, wo Gabi steckt, vermutlich im Bergwerk, bis über beide Ohren mit Steinen zu :roll: :mrgreen: Da geht es ihr vermutlich gleich wie mir :evil: :roll:

LIebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Rio » 10. Apr 2014 07:18

Ich finde Gedicht und Bild passen wunderbar zusammen. Wir gefallen beide und ich finde, wir sollten ihm auch das Gedicht schicken. Gerade wenn es ihm vielleicht nicht so gut geht, sollten wir nicht nachlässig werden. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich darüber freut, auch wenn keine Antwort kommen sollte.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Sweety » 10. Apr 2014 11:18

Hi Ihr Lieben, - ganz schnell in einer Klopfpause:
Ja, das Bild ist wunderschön, ich hätte noch zwei zur Auswahl, die
verspreche ich Birgit seit Wochen, - aber was soll ich noch sagen.....
Das Gedicht gefällt mir auch super. Mehr in der Plauderecke !!!!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon mingi17 » 9. Jun 2014 16:05

Hallo Mädels,

es ist wieder soweit: wir brauchen was für den Geburtstag unseres Buben. Aus naheliegenden Gründen möchte ich das schöne Gedicht von Sweety mit der Liebe nicht nehmen, das könnte vielleicht im Moment noch nicht wieder angebracht sein. hat jemand Vorschläge?

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Entwürfe und Vorschläge für Geburtstag, Weihnachten, Ostern

Beitragvon Sweety » 9. Jun 2014 23:05

Nö, das Gedicht geht im Moment gar nicht, wird
schon eine andere Zeit kommen.
Ich mache Mal ein Brainstorming.
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron