Odysseus zu Walter Chiari

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 555

Odysseus zu Walter Chiari

Beitragvon mingi17 » 29. Feb 2012 08:42

Thank's a lot a big hug from the Atlantic, kisses from ulysse!
Sent from my BlackBerry® wireless device


From: "p
Date: Tue, 28 Feb 2012 10:26:50 +0100
To: Boni, Alessio<alessioboni@yahoo.it>
Subject: Congratulations

Dear Alessio,
congratulations on this wonderful film about the life and fate of Walter Chiari. All of us who have seen it agree: you were simply great. Fantastic. Thank you. We were deeply impressed and moved and I guess that there were even some tears.

Have a good time in Portugal.
A big hug and kisses
Your girls of the German Forum
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10032
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Odysseus zu Walter Chiari

Beitragvon Sweety » 29. Feb 2012 13:37

Daaaanke Birgit, - bin in Eile und kann nur einen kurzen Freudenschrei loslassen, - aber die Mail hat mir
heute echt den Tag gerettet, - dickes Bussi zurück an Alessio und an Dich, liebe Birgit, -
Sweety (die im Moment gerne Penelope wäre :lol: )
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Odysseus zu Walter Chiari

Beitragvon Tinkerbell » 29. Feb 2012 20:44

ist das nicht unglaublich ? Küsse von Odysseus..und ich dachte, den gibt es gar nicht :roll: :mrgreen:
Bin begeistert und wäre jetzt auch gerne, wenn nicht schon Penelope, dann wenigstens am Atlantic :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron