Post von Alessio

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2365

Re: Post von Alessio

Beitragvon funsmily » 18. Feb 2008 21:11

@mingi, DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE!!! Kaum bist Du 2 Tage weg kommst Du zurück mit so ner Bombennachricht!!! SUPI!!! :D ;)
Freut mich auch total, dass er sich Zeit nimmt, um überhaupt zurück zu schreiben...da reichen auch die kleinen sparsamen Worte - klein, aber fein sag ich immer!!! ;)


Ich find´s auch supi, dass wir hier so gut zusammenarbeiten! Dabei heißt es immer: Frauen zicken nur rum....Hier ist wohl der Beweis dafür, dass wir Frauen uns auch gut verstehen können und eine richtige Frauenpower verbreiten!!! ;) Oder!??

VLG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 10:58

Hallo Mingi, vielen Dank für deine Mühe, kriegst bald ein Blümchen von mir.
Toll, daß er antwortet und toll, daß er weiß, daß es uns gibt.

Viele liebe Grüße muß jetzt mal Klarschiff machen

Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 11:27

Hallo Babs,

mach ich doch gern, wenn's der Sache dient ;) ! Nein, im Ernst, ich freu mich wahnsinnig, dass ich da wohl richtig liege mit der Art, wie ich schreibe. Da kann so viel schiefgehen! Und wenn dann in meiner EMail "alessioboni" als Absender auftaucht, dann bleibt mir im Moment auch fast immer das Herz beinah stehen. So ganz selbstverständlich ist das ja nicht, dass unser Goldbube da mit mir - stellvertretend für euch alle - korrespondiert. Es gibt sicher genug, die die Nase zu hoch tragen um sich selber darum zu kümmern. Da kommt dann gar nichts oder was, was irgendein Schreibknecht macht. Und so wie das sich anhört und wie leicht abenteuerlich das Englisch manchmal ist, denke ich schon, dass er da selber am PC sitzt. Ich glaube auch, dass der schon machmal hier reinschaut, was wir so treiben. :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10026
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Babs » 19. Feb 2008 11:34

Hi Mingi,
ich denke, du triffst den richtigen Ton, Gott sei Dank. Wenn wir dann alle zum Treffen mit Herrn Boni eingeladen werden
- seufz - dann stehe ich die ganze Zeit neben oder hinter dir, weil ich kriege dann mit Sicherheit kein Wort heraus. Oder nur ein unverständliches Gebrabbel. Die Vorstellung, daß Alessio hier vielleicht wirklich reinschaut, ups, finde ich richtig spannend. Viele Grüße aus dem sonnigen Rheinland zu allen Alessianerinnen und Alessianern
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon shoegal » 19. Feb 2008 12:25

ich möchte auch mal ne mail mit dem absender "alessioboni" in meinem maileingang haben.. *schmoll* :cry:
ein bißchen neid sollte an dieser stelle erlaubt sein, lach! :D
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Natascha » 19. Feb 2008 13:56

ich fand die antwort jetz auch en bisschen spärlich =/ die kann man ja zu jeder mail schreiben
naja wir stehn ja erst am anfang ;-)
viribus unitis!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 16:54

Hallo shoegal,

Du brauchst ihm nur über seine Kontaktmailadresse einen Gruß schicken und schon hast Du nach ca. 2 Wochen zumindest den Standardtext, den einige von uns schon haben, mit dem Absender alessioboni. :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10026
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Macca » 19. Feb 2008 20:44

Hach toll :) Aber findet ihr nicht, dass A. uns beweist, wie schön ein einziger Satz, ein netter Gruß sein kann? :D

Und wenn sich mein Traum erfüllt, Schriftstellerin zu werden, dann schreib ich vielleicht auch eine Alessio-Biografie. (=

Achja und Mingi, dankeeee! XD Dein Text hat mir auch seeeehr gut gefallen...^^

LG, Patty
Andrej!
Benutzeravatar
Macca
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon Sweety » 19. Feb 2008 20:54

Hi Mingi!

Ich danke Dir sehr, dass Du unsere Connection zu unserem Alessio bist und möchte auch, dass das so bleibt.
Ich habe heute einen sehr erregten Brief ins Forum geschrieben, wie ich sehe, finde ich ihn nirgends, es hat wieder einmal nicht geklappt. Ich finde es richtig, dass Du und nur Du unsere Verbindung zu Alessio bist und wenn jemand private Mails an ihn schreiben will, dann bitte nicht im Namen des Forums. Ich finde es genau wie Du es machst richtig und danke Dir noch einmal dafür. Vielleicht ist es gut, dass Ihr meinen etwas erregten Brief nicht zu lesen bekommen habt, vielleicht ist er auch irgendwo im Forum verschwunden, keine Ahnung. Ich jedenfalls- für meinen Teil - halte mich an die, die etwas zurückhaltender sind und danke denjenigen, die uns etwas in Schranken halten.

Alles Liebe

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Post von Alessio

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2008 21:01

Hallo Sweety,

vielen Dank für Deine Worte. Ich bemühe mich beim Schreiben immer um eine gewisse Zurückhaltung, weil ich denke, dass das einem "offiziellen" Forum eher entspricht als der Enthusiasmus, den wir sicher alle in uns haben. Und ich werde auch nicht müde zu betonen, dass wir auch in den Beiträgen nicht zu sehr über die Stränge schlagen sollten. Es wäre egal, wenn wir nicht diesen "offiziellen" Status hätten, auf den wir ja auch stolz sein dürfen!!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10026
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mails von und an Alessio"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron