Die Suche ergab 1016 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder aus KuF

Hallo zusammen, habe heute Hausputz gehalten und KUF 1-4 geschaut, finde der Film wird immer besser Die Kids sind auch ganz begeistert, spielen nicht mehr Star Wars sondern Kuf Viele liebe Grüße von Babs, die sich die Augen kühlt PS: Es gibt bei uns wirklich das Scheyerische Bier in Hell und Dunkel ...
von Babs
27. Aug 2013 18:49
 
Forum: Krieg und Frieden
Thema: Bilder aus KuF
Antworten: 54
Zugriffe: 6530

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Bin zwar bei Facebook bin aber noch nicht zur Chatfunktion vorgedrungen
grüße
b
von Babs
19. Aug 2013 18:36
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hallo Birgit,
so sehe ich es auch, macht Spaß!
Wie geht es denn so alleine? Schade, dass die Zeit nur so verflogen ist!
Hoffe alles ist im grünen Bereich?

Grüße

Babs
von Babs
19. Aug 2013 18:28
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

OHO, was bin ich froh, nicht mehr - war nur gestern knapp zwei Stunden dort - in Ingolstadt zu sein
ich wars nicht!!!!!!!
von Babs
19. Aug 2013 18:19
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hallo zusammen wo seid ihr denn alle, oder tuen es die PCs nicht, ich habe gerade mal Zeit. Mein Gatte ist gerade auf dem Weg zum Openairkonzert der B 52s in Bonn, die Kinder sind auf der Kirmes, die Katze liegt auf der Couch und ich, ich stehe am PC, wobei das wohl z. Z. der einzige trockene Platz ...
von Babs
19. Aug 2013 18:16
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hallo zusammen, habe mir gerade mal Zeit genommen mir die geistigen Ergüsse des frühen Forums zu lesen, oho, was haben wir über Schaffner, Alessios Gestik, Mimik und ähnliches, philosophiert, gesponnen und uns u. a. Tipps zum Überzeugen der Ehegatten zum Verreisen gegeben. Herrlich - oder wie der Rh...
von Babs
19. Aug 2013 18:10
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hallo zusammen,
das mit den Schildkröten lässt mir ja keine Ruhe
hier ein Link - mit Foto, haben die das bei uns geklaut? - zum Thema Schildkröten

www.klinkis-schildkroeten.de
Unterpunkt Vermehrung

grüße

Babs
von Babs
19. Aug 2013 17:28
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hallo zusammen, auch ich bin mal hier zu Besuch und denke upppppppppps da hat frau ja viel zu lesen und zu schauen. Das Wetter hier ist sehr bescheiden auch die Stimmung. Freue mich auf Sonne aber es scheint so zu sein, dass der Regen nur wärmer wird aber nicht weniger. Das zum Thema Klimaerwärmung....
von Babs
26. Mai 2013 22:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang
Antworten: 450
Zugriffe: 32232

Re: 21. Plauderecke

Hallo zusammen an all die(@)die Ping han (Rheinisch für: Schmerzen haben) es wird wohl hoffentlich besser an all die (@) díe übers Alter, Altern nachdenken, das gehört dummerweise zum Leben Habe heute auch so einen Tag, der verboten gehört. Ganz viele Sachen geschafft aber leider doch nicht alles Ge...
von Babs
6. Sep 2012 22:20
 
Forum: Plauderecke
Thema: 21. Plauderecke
Antworten: 499
Zugriffe: 34230
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron