Die Suche ergab 4356 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Meine Lieben, das letzte Mal habe ich Euch geschrieben, als noch Schnee in Wien lang. Nun zieht langsam, ganz langsam der Frühling ins Land. Dies hebt meine Stimmung und der Husten, der mich seit genau 20. Dezember gequält hat, ist verschwunden. Gestern habe ich das erste Mal in diesem Jahr leicht b...
von Sweety
5. Mär 2017 22:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Liebe Annette, - ja, die Zeit rast und sie verändert sich. Mir scheint, als würden die Tage wie im Fluge vergehen, - am Morgen, man nimmt sich viel vor aber der Abend (die Nacht) ist so schnell da. Und nichts von dem, was wir uns vorgenommen haben, ist geschehen. Warum? Weil der Alltag uns einnimmt....
von Sweety
3. Feb 2017 09:45
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 9 Jahre Forum

Hallo, meine Lieben, - nun ja, - 9 (n e u n) Jahre, - wir haben fast schon eine Dekade geschafft. Da staunt auch unser Meister. Wie viele Menschen durften wir durch diese neun Jahre kennenlernen, wie viel haben wir gelacht (okay, manchmal auch gezofft, - Krieg und Frieden, - so ist es nun einmal). W...
von Sweety
23. Jan 2017 15:48
 
Forum: Unser Forum-Il nostro Forum-Our Forum
Thema: 9 Jahre Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Nun ja, meine Lieben, es wieder einmal sehr lange her, dass ich mich gemeldet habe. Danke für Eure Weihnachtswünsche. Okay, dafür ist es wohl zu spät, doch möchte ich es nicht verabsäumen, dem Forum und allen seinen Mitgliedern und Lesern alles Gute für das Jahre 2017 zu wünschen. Außerdem möchte ic...
von Sweety
27. Dez 2016 21:13
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Nun ja, meine Lieben, - er möge mir nicht böse sein, aber ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, - diese Dame wird ihn nicht pflegen, wenn er's mal nötig hat. Das kann doch höchstens die liebe Nichte sein, - das ist doch keine Lebenspartnerin für die nächsten zwanzig Jahre. Aber was solls, T...
von Sweety
6. Nov 2016 19:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Nun ja, - ehrlich: Ich schaue hier kaum mehr rein. Facebook geht einfach schneller.
Wenn auch nur kurz und bündig:
Ganz liebe Grüße an alle aus Wien
Eure
Sweety
(die untreue Seele)
von Sweety
16. Aug 2016 21:59
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Hallo, meine Lieben, - auch ich wünsche allen auf diesem Wege ein schönes Osterfest, - erholt Euch von den Anstrengungen des Alltags, und genießt die freien Tage. Hier bei uns ist es wettermäßig nicht grad einladend aber trotzdem, nachdem ich morgen in Sachen Familie unterwegs bin, werde ich am Mont...
von Sweety
26. Mär 2016 19:48
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Meine Lieben, - vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche - gleich in welchem Medien - ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Ruhe, die wieder einkehren möge, ist wohl etwas, was wir uns alle wünschen. Alleine die Zeit wird es nicht zulassen. Trotzdem, wenn man nicht mehr in sich gehen kann, wenn man...
von Sweety
31. Jan 2016 10:22
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Liebe Birgit, an alle Lieben, die noch mitlesen und die auch noch mitarbeiten, - ja, acht Jahre, man glaubt es kaum. Und wir wissen noch, wie alles begann. War das schön. Eine ganz neue Erfahrung für uns alle. Und wie Internetdeppert waren wir :-) Herrlich. Stundenlang saß ich im Büro bis in die Nac...
von Sweety
24. Jan 2016 14:33
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Einen schönen Samstag, meine Damen, - ja, - wie das Leben halt so spielt. Alle Tage ist halt nicht Sonntag. Claudia: Wie geht es Deiner Katze? Wieder alles in Ordnung? Ich hoffe es. Ich weiß, dass ein Haustier eben auch ein ganz ein normales Familienmitglied ist und wenn ein Tier leidet, leiden wir ...
von Sweety
16. Jan 2016 22:54
 
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Plauderecke im neuen Forum
Antworten: 579
Zugriffe: 28475
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron