Die Suche ergab 493 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Weimar im Herbst

Ich wünsche den "Südländern" einen schönen, gemeinsamen Abend und morgen eine gute Reise gen Norden!

Liebe Grüße,
Sandra
von kurshuni
12. Nov 2009 11:12
 
Forum: Reisezeit und Mitgliedertreff
Thema: Weimar im Herbst
Antworten: 75
Zugriffe: 8285

Re: Tutti pazzi per amore 2

Ciao Birgit, was die Haare betrifft - das ist nur eine Frage der Gel-Menge. Ich habe gerade gestern meinem schwarzgelockten Mann die neue Frisur von Alessio schmackhaft machen wollen, seine Reaktion - von dem Stöhnen und Augenrollen mal abgesehen - war: "Wieviel Gel soll ich mir denn da jeden M...
von kurshuni
9. Nov 2009 10:04
 
Forum: Alessio in Film, Fernsehen und Theater
Thema: Tutti pazzi per amore 2
Antworten: 283
Zugriffe: 44376

Re: Tutti pazzi per amore 2

Ich freue mich auf und über diese radikale Verwandlung. Wenn ich das im Interview richtig verstanden habe, hat er auch großen Spaß daran. Vielleicht spielt er nun öfter einmal auch lockerere Rollen. Für diese Serie muß er sich allerdings sehr lockermachen. Aber wenn ich nochmal darüber nachdenke: da...
von kurshuni
9. Nov 2009 09:20
 
Forum: Alessio in Film, Fernsehen und Theater
Thema: Tutti pazzi per amore 2
Antworten: 283
Zugriffe: 44376

Re: 12. Plauderecke

Guten Abend allen Alessianerinnen! schön, dass die Hexren wieder verflogen sind!!! Das Interview ist wieder sehr schön. Alessio ist so herrlich locker und selbstsicher in letzter Zeit. Und dann diese Haare....er sieht einfach perfekt aus! NAchdem ich mich endlich auch durch den letzten Teil von Pucc...
von kurshuni
7. Nov 2009 19:58
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 31271

Re: Fotos von Alessio 4 - nur Fotos!!!

Das Forum macht auch ohne Bilder eine gute Figur, findet ihr nicht?

Trotzdem wünsche ich mir die vielen kleinen Alessios zurück! Ist das wirklich nur eine vorübergehende Störung?????????

Liebe Grüße,
Sandra
von kurshuni
26. Okt 2009 15:26
 
Forum: Fotos und Links
Thema: Fotos von Alessio 4 - nur Fotos!!!
Antworten: 499
Zugriffe: 52866

Re: 12. Plauderecke

Liebe Marianne, ich schließe mich all meinen Vor-Schreiberinnen an, denn besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Ich freue mich sehr, dass Du eine neue Perspektive gefunden hast. Jeder der dich kennenlernen durfte wünscht dir von Herzen, dass es wieder aufwärts geht. Toi, Toi, Toi! Viele Grüße an ...
von kurshuni
21. Okt 2009 10:14
 
Forum: Plauderecke
Thema: 12. Plauderecke
Antworten: 472
Zugriffe: 31271

Re: UNICEF

ein sehr schöner Gedanke, Sweety, Daumen hoch von meiner Seite für die Fotomontage. Persönlicher geht es dann wirklich kaum noch, wenn man das Forum repräsentieren will.

Liebe Grüße
Sandra
von kurshuni
1. Okt 2009 10:04
 
Forum: Alessio Boni
Thema: UNICEF
Antworten: 108
Zugriffe: 17823

Re: UNICEF

na wie wärs dann damit: diejenigen, die ein eigenes Foto beisteuern möchten, tun das. ein paar, denen die Foto-VAriante nicht so behagt, lassen sich von einem (eigenen) Kind porträtieren. Aus diesem Sammelsurium wird dann ein "Gesamtkunstwerk" geschaffen.....(und demnächst für mehrere Mill...
von kurshuni
30. Sep 2009 17:56
 
Forum: Alessio Boni
Thema: UNICEF
Antworten: 108
Zugriffe: 17823

Re: Pasolini

Hier ein paar Fotos von Pier Paolo Pasolini: http://img97.imageshack.us/img97/2279/pppasolini.jpg http://img97.imageshack.us/img97/pppasolini.jpg/1/w164.png http://img22.imageshack.us/img22/7043/pasolini150.jpg http://img22.imageshack.us/img22/pasolini150.jpg/1/w150.png
von kurshuni
30. Sep 2009 12:09
 
Forum: Kultureller Bereich
Thema: Pasolini
Antworten: 11
Zugriffe: 5941

Re: UNICEF

Hallo Sweety!

die Collagen-Idee finde ich super. Man bedenke, dass diejenigen unter uns, die Kinder haben, gleich 2 oder 3 Exemplare besitzen. Es wird ein Leichtes, aus deren Kunstwerken eine Collage zusammenzusetzen.

Viele Grüße
Sandra
von kurshuni
29. Sep 2009 17:03
 
Forum: Alessio Boni
Thema: UNICEF
Antworten: 108
Zugriffe: 17823
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron