Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1891

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon darkprincessi » 10. Apr 2008 16:42

Hallo Avon,
ich hab mir das Lied runtergeladen. Für 99 Cent bei https://www.7digital.de Da muss man sich keine anderen Lieder mitkaufen sondern sucht sich nur das eine aus. Vielleicht kann ich es dir auch zu mailen. So was hab ich noch nie probiert, aber man könnte ja mal einen Versuch starten. Liebe Grüße
Sandra R.
Die Kraft, Berge zu versetzen, liegt in uns selbst.
darkprincessi
 
Beiträge: 42
Registriert: 04.2008
Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon Avon » 14. Apr 2008 10:48

Hallo Sandra
Ich lad mir das auch runter - hey danke für den Tip :D
Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon Beatnix67 » 10. Jul 2008 22:21

Hallo Sandra und Annette,

habt ihr - oder sonst wer hier - eine Anhnung wo man die gesamte Soundtrack-CD zu Arrivederci Amore, ciao auftreiben kann? Bei Amazon bzw. einigen italienischen Film/Musikseiten im web ist sie zwar angeführt aber leider nirgends verfügbar, und das schon lange Zeit. Auch eBay hat bis jetzt nix hergegeben...

Liebe Grüße
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon AIl0y7 » 11. Jul 2008 14:37

Hi Beatnix,

den Titelsong aus <Arrivederci amore ciao> gesungen von Caterina Caselli kannst Du Dir auch bei iTunes für ca. 90 Cents runterladen.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon kurshuni » 2. Sep 2008 19:13

1. (der erste Link wurde durch <honey379> entfernt, da es bei Youtube zu Verstößen gegen diesen Link gekommen ist)

2. http://www.youtube.com/watch?v=HhbnOWE1 ... re=related
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: Arrividerci Amore, ciao! - Filmmusik

Beitragvon Avon » 13. Sep 2009 10:50

Hallo

also den gesamten Soundtrack hab ich nicht, aber ich hab mir einen CD von der Caselli gekauft, da hats noch ein paar andere nette Lieder drauf, italienische Versionen von engl. Hits...

Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Musik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron