Krieg und Frieden - Soundtrack

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6275

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon honey379 » 29. Jan 2008 21:01

Huhu,
mein Soundtrack ist heute auch gekommen. WErde mir ihn am Donnerstag, da ich da viel mit den Auto unterwegs sein werde, ganz genüßlich anhören.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Pitti » 17. Feb 2008 19:16

Ich habe auch seit kurzem die CD und finde sie sehr beeindruckend. Die Titelmelodie ist auch mein absoluter Favorit.
"Geh, wohin dein Herz dich trägt"
Benutzeravatar
Pitti
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Tina_1982 » 17. Feb 2008 19:30

Hi Pitty,

die Titelmelodie ist auch mein absoluter Favorit. Finde den einfach klasse.

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Natascha » 17. Feb 2008 19:38

hab den soundtrack jetzt auch
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Peggysou2008 » 18. Feb 2008 19:58

Hallo Mädels habe gerade mal die CD angehört.Die ist ja super.Mir hat Andrey und Natascha in Love sehr gelallen.Mir lief die Gänsehaut den Rücken runter.Die ist so entspannend und im nächsten Moment könnte man gleich losheulen. :cry: Was hat der Mann nur mit uns gemacht.Liebe Grüße Eure Carmen!
Benutzeravatar
Peggysou2008
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Wohnort: Erzgebirge
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon annakarenina » 20. Feb 2008 11:20

hab die cd mittlerweile von einer freundin geschenkt bekommen!!! ist total klasse!!!
wie kann ein einzelner mann soviele frauen betören??? hatte nie an zauberei gedacht, aber er hat mich verzaubert! :D
annakarenina
 

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Lucie » 10. Mai 2008 13:20

Hallihallo,

habe mir heute morgen 2 Lieder von musicload runtergeladen. Das eine ist die Hintergrundmelodie von "Die besten Jahre" und zwar von der Szene, wo Nicola das Foto von dem toten Matteo in der Ausstellung entdeckt. Der Komponist ist Georges Delerue und die Melodie kommt ursprünglich aus dem Film "Jules und Jim" von Truffeaut und heißt "Catherine und Jim".
Das zweite Lied ist der Walzer, wo Andrej mit Natascha in "Krieg und Frieden" zum ersten mal tanzt. ER heißt "Masquerade" und ist von Khatchaturian. ER ist nicht auf dem Originalsoundtrack von KuF.

Ich verbinde mit Musik immer viel Gefühl und höre die beiden Melodien jetzt oft, vor allem die aus DbJ treibt mir immer noch die Tränen in die Augen.

Vielleicht ist ja jemand dankbar für den Tip.

Übrigens, wenn jemand nicht weiß welche Melodien ich meine, man kann sie auf Musicload auch probehören.

Alles Liebe

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Krieg und Frieden - Soundtrack

Beitragvon Beatnix67 » 10. Jul 2008 22:01

Hallo Leute,

der Soundtrack von KuF ist einfach nur schön - man kann ihn immer wieder hören und die Szenen am geistigen Auge vorbeigleiten lassen. Am besten finde ich übrigens Track No. 1, 8 und 9. Der gute Mann kann einen betören, auch wenn's nur über die akustische Schiene ist. Die CD ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Alles Liebe,
Beatnix 67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Musik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron