Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7479

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Babs » 14. Feb 2008 22:52

Hallo Ihr Lieben,
wollt mich auch nochmal schnell melden. Toll, wie ihr es schafft, Interviews zu übersetzen, würde ich zur Zeit nicht hinbekommen.
@Mingi, soll ich dir meinen Rechner leihen, fahr ja morgen bis Montag weg, leider bist du aber zu weit weg! Wenn ich wieder da bin, werde ich wohl auch einige Stunden brauchen, um wieder forumstechnisch auf den neuesten Stand zu kommen.

Also schlaft schön, träumt was nettes und ich wünsch euch morgen einen schönen Tag,

liebe grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 22:53

Das macht doch überhaupt gar nichts. Mach ruhig so wie du kannst. Dein neuer Job hat jetzt oberste Priorität, damit der Start auch richtig gut beginnt.

Ich hätts fast wieder vergessen, dass heut Valentinstag ist. Ob dies auch in Italien gibt? Wenn ja, was macht denn dann Alessio? Das würd mich mal gerne interessieren. ;)

Babs, das wünsche ich dir auch.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 22:55

@mingi, ich denke, ich weiß was Du meinst...Du wirst sicherlich schon viel Erfahrung im Leben gesammelt haben, ich muß aber zugeben, dass ich gerade mal 28 werde, aber schon sehr viel über das Leben gelernt habe und auch versuche das Schiksal zu akzeptieren, wenn ich es nicht ändern kann und es versuche zu ändern, wenn es in meinen Händen liegt - denke, Du weißt, was ich meine...ist bißchen schwer auszudrücken, was ich meine!!! Aber das Gute ist, dass man noch nebenbei Träumen kann und dass kann nicht mal das Schiksal einem nehmen...nur geben, wie zu bei den Film KUF, denn das war wirklich Schiksal!!! :D

LG
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:01

Hallo Babs,

wäre ja schön, wenn ich jetzt einfach sagen könnte: dann schick ihn mal durch die Leitung. Geht aber nicht! Außerdem bin ich tatsächlich ziemlich beschäftigt, ich hätte eh keine Zeit fürs Forum. Aber wenn ich ihn dann wieder habe, schneller und gereralüberholt, dann aber...
Dir nochmal eine gute Zeit, lass Dich nicht reinstressen von der Family!

LG Birgit :P

Funsmily: Ich weiß schon, was Du ausdrücken willst. Und Träume bzw. die Erfüllung derselben haben mir über eine lange schwere Zeit geholfen, die ich sonst wahrscheinlich nicht gepackt hätte, das hat damals mir sogar meine Ärztin bestätigt.
Wenn wir uns mal persönlich sprechen oder sehen, kann ich Dir ja davon erzählen, wenn es Dich interessiert.
Auch steht eines fest: das Schicksal erlegt einem nicht mehr auf, als man ertragen kann. und in der Regel kommt für die schweren Stunden ein Ausgleich und den scheinen wir ja in unserm "Meister" und vor allem auch in diesem Forum und im Kontakt miteinander gefunden zu haben.

;) :)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:11

Besser könnte ich das nicht sagen...ich glaube, dass wir das Gespräch wirklich mal vertiefen können, wenn wir uns persönlich sehen!!! ;)


@tina, wahrscheinlich verwöhnt er heute seine Bianca und sie ihn...wobei ich glaube, dass er zu den Menschen gehört, die nicht unbedingt einen Valentinstag brauchen, um das auszuleben...
Er wird sicherlich mit Text lernen, oder nem Dreh...oder oder oder beschäftigt sein!!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 14. Feb 2008 23:14

...im offiziellen deutschen AB Forum lesen, und sich fest vornehmen, deutsch zu lernen, damit er endlich versteht, was die Weiber hier für einen Unfug anstellen! :D :D
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 14. Feb 2008 23:17

Das hättest Du jetzt italienisch schreiben müssen, damit er weiß, was wir von ihm erwarten bzw. von was wir träumen... :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 14. Feb 2008 23:31

Hatte eigentlich auch schon sehr viele Träume. Aber meine sind bist jetzt noch nie in Erfüllung gegangen. Wäre ja schon zufrieden wenn es einmal einer erfüllt würde.

Ja, funsmilley, ich glaub auch mit wem bzw. was er grade beschäftigt ist bzw. zu gange ist. Ich weiß, bin wieder schlimm.

Oje, wenn wir das alles in Italienisch schreiben würde, was wir hier so alles treiben, dann kriegt er entweder einen Lachanfall oder hält uns für total bescheuert. Aber ich denke, ein Mann genießt es, wenn wir so über ihn reden. Da weiß er doch wie begehrt er bei den Frauen ist und wird dadurch noch bestätigt.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon AIl0y7 » 15. Feb 2008 09:55

Hallo zusammen

Bin leider nur auf Kurzvisite bei Euch, kann so nicht alles mitteilen was mir auf der Zunge liegt ( natürlich nur positives ).

Wenn jemand interessiert wäre hätte ich unter anderem noch was in Punkto Italiener / Innen mitzuteilen, da wir hier bei uns immer noch sehr viele haben die hier arbeiten.

Also wenn Bedarf wäre würde ich etwas aus dem Nähkästchen plaudern.

Warum nur kurz??????

Bin gleich weg, Ziel; Skipiste :lol:


lg A7
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2008 10:41

hallo A7,

natürlich interessiert uns, was Du über Italiener zu berichten hast, unser Stern ist ja schließlich ein Prachtexemplar eines Norditalieners/Lombarden!
Viel Spaß beim Schifahren, bei uns hier ist leider wieder dichter Nebel und Glatteis.

LG
Birgit/mingi :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron