Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7909

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 15. Feb 2008 18:06

Hi an alle,

bin wieder hier. Bei uns hier ist es total schönes Wetter. Die Sonne scheint. Aber es ist ein bißchen kalt hier.

@a7: Wäre auch sehr interessiert an Infos über Italiener/innen. Du hast, recht mingi, Alessio ist wirklich ein Prachtexemplar was Italiener angeht. Ich glaube aber da gibt es noch einige.

Lg,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 26. Feb 2008 09:02

Hallo Mädels,

zur Erbauung habe ich mal wieder den Anfang des Themas gelesen, da kann ich mich immer noch amüsieren. Aber da träumen wir noch von einem Treffen, jetzt ist es ausgemacht und ich habe gerade meine Fahrkarte geordert.
Ich wünsche euch allen einen ganz schönen Tag, ich muss zu einem 80. Geburtstag ins schöne Frankenland, wo ich ja herkomme.

Liebe Güße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 26. Feb 2008 20:15

Hi mingi,

hoffe du hast einen schönen Tag gehabt und kräftig mitgefeiert. Heut hat auch ne Freundin von mir Geburtstag und außerdem sollt ich normalerweise zu diesem Termin auf die Welt kommen. Hab aber noch kräfig damit gewartet. Wusste warum.

Das mit der Besenkammer fand ich auch total gut. War einer der schönsten Stunden mit euch. Hab mich kräftig mit euch amüsiert. Schön, dass du dir die Karte schon besorgt hast. Freue mich auch alle zu sehen. Steht überhaupt schon fest wer alles kommt außer du?

LG,
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 26. Feb 2008 20:49

@minig...
für Dich gibt´s dann wohl kein zurück mehr...freue mich auch schon sehr, Dich hier empfangen zu können!!! :D :D :D
Ich hoffe, Du feiert heute schön und hattest nen schönen Tag...Berichte bitte!!! Du weißt ja wohl mittlerweile, wie neugierig ich immer bin!!! :oops:

LG :D ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Babs » 26. Feb 2008 21:03

Hallo, ich versuche auf jeden Fall zu kommen, mich kann nur höhere Gewalt abhalten. Muß Natascha mal fragen ob ich sie mitnehmen soll, wäre kein riesiger Umweg für mich, möchte allerdings schon freitag fahren. @Natascha meld dich mal deshalb
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron