Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7910

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 00:54

@funsmilly: Sieh mal einer an. Ja, ja. Gleich mal am Hochzeitstag mit ner Affäre mit meinem Alessio anzufangen. Das geht ja wohl gar nicht. Aber zwei Wochen danach, also nach den Flitterwochen, da überleg ich es mir dann mal.

Ich finds gar nicht caotisch, einfach nur lustig. Und natascha wollte eigentlich gleich wieder kommen.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 00:54

Also, das ist ja ganz lieb, dann wäre ich wohl Teilzeitschwägerin oder so? :P

Natascha hat sich wirklich schon ausgeklinkt und langsam wird es auch Zeit, wer weiß, auf was für Ideen wir sonst noch kommen! :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Natascha » 9. Feb 2008 00:56

mädels!
gut dass alessio kein deutsch kann! hatten wir nicht gesagt, dass wir seriös sein wollen ;-)
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 00:56

Wenn das alles wirklich Alessio lesen würde, der würd sich köstlich amüsieren und würde sich vor lauter lachen nicht mehr kriegen
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 00:58

@natascha: Ich glaub das kannst du vergessen mit dem serios.

@mingi: Teilzeitschwägerin hat doch auch was. :D
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 00:58

Wir werden erst mal ganz schön doof schauen, wenn Bilder von seiner Hochzeit mit Bianca auftauchen...Auf den Schocker bin ich schon sehr gespannt!!! :o
Da wird einigen das Träumen vergehen...
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 00:59

Haben wir doch schon geschrieben, dass wir nur blödeln! Das Leben ist ernst genug! Das muss ab und zu mal sein.
Aber hast schon recht, wir sollten wieder runterkommen, aber es ist eh schon alles abgemacht :lol: :lol:

Chaos ist das halbe Leben!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon Tina_1982 » 9. Feb 2008 00:59

@funsmilly: Sag doch sowas net. Dann hätten wir ja kein Grund mehr uns so zu amüsieren. Doch dann können wir uns über unsere Affären mit Alessio unterhalten. Hat das nicht auch was?
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon mingi17 » 9. Feb 2008 01:03

So, Mädels, da ich vor lauter Lachen nicht mehr kann, eh alles ausgemacht ist udn außerdem mein armer unterernährter Kater wartet, mach ich für heute Schluß hier. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht oder besser einen guten Morgen!
Es wäre wirklich schön, wenn wír uns irgendwann persönlich kennenlernen könnten!

Träumt schön, das ist wenigstens nicht verboten!
VLG Birgit mit Bomber (das ist besagter Kater, schaut auch so aus)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Besenkammer oder Abstellkammer - wie ihr lust habt

Beitragvon funsmily » 9. Feb 2008 01:04

Wir sind schon ganz schön durchgeknallt hier...aber Du hast Recht Birgit, dass Leben ist manchmal schon schwer genug, da tut es gut, wenn man bißchen rumblödeln kann...und das alles nicht so ernstnimmt! Ich weiß auch von was ich rede...hatte in den letzten Jahre genug schwere Zeiten!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron