22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32747

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Kaja38 » 31. Dez 2012 12:24

Hallo Mädels,

ich bin heute abend nach Bremen bei Bekannten besuchen mit meinen Mann und Sohn.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2013.

viele Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2012 17:33

Bild
Guten Rutsch ins neue Jahr Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de

Ich wünsche euch allen einen "guten Rutsch" in ein hoffentlich gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.

Als dann, bis nächstes Jahr, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 31. Dez 2012 17:54

Freunde, auch ich wünsche Euch alles Gute und ein

P R O S I T !
Dateianhänge
Silvester-2013 (1).jpg
http://www.theaterflin.de/content/programm_detail.php?v_id=237
Silvester-2013 (1).jpg (17.16 KiB) 996-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 1. Jan 2013 01:57

Bild
Frohes neues Jahr Bilder - GB Pics von hd-gbpics.de

Das neue Jahr hat grad begonnen, das alte Jahr hat ausgedient. Was die kommenden Monate mit sich bringen werden, steht noch in den Sternen. Doch lasst uns voller Zuversicht in die Zukunft blicken und uns auf alles Neue freuen. Neue Zeit – neues Glück! Ein fröhliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 1. Jan 2013 04:31

Danke Birgit, so sehe ich das auch , - alles Gute für 2o13
Eure
Sweety
Dateianhänge
cache_2425828941.jpg
cache_2425828941.jpg (62 KiB) 975-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 1. Jan 2013 13:24

Hallo Freunde, - soeben wieder auferstanden, - Neujahrskonzert schauend und der Kopf brummt gar nicht, was ist mit mir los? Zu wenig abgefeiert? Naja, ich denke für mein Alter wars genug. Also besonders schön war heute Nacht das Feuerwerk zu sehen, es war sternenklar und so schön, natürlich haben wir den Donauwalzer abgetanzt, - war ein schöner Jahreswechsel. Wie geht es Euch so? Auch alles im Grünen Bereich?
Ich habe gestern einen Beitrag von Gabriele Kuhn (Österreichische Journalistin) auf Facebook gelesen, der mir sehr gut gefallen hat und den ich Euch nicht vorenthalten möchte, - ich betone, nicht von mir sondern von Gabriele Kuhn:
Meine Lieben,

das Jahr neigt sich, ist müde, hat's verdient zu gehen. Ich lasse es nicht ungerne los, nimm all das Gute mit und versuche aus Fehlern zu lernen, aber auch das Kleine in Großes zu verwandeln. Und scheinbar Großes mit etwas mehr Gelassenheit und Ruhe zu betrachten. Was davon wirklich übrig bleibt, ist das, was immer bleibt - auch am Ende eines langen Lebens: die Liebe, die Freundschaft, der Mut zu widersprechen, die Größe, sich zu versöhnen, die Kunst des Ausatmens und des Lächelns. Um den Weg weiterzugehen, müssen wir unsere Herzen öffnen, ohne uns dabei zu verleugnen oder zu verdrehen. 2013 wird kein einfaches Jahr, aber es wird ein anderes Jahr. Neue Chancen, neue Lehren, neue Schmerzen, neue Lust, neue Freude, neue Tränen, neues Glück. Ich denke an alle, die ich mag.


Habt alle einen schönen Start ins Neue Jahr!!!
Eure Sweety
Dateianhänge
viel_glueck_schweine.jpg
viel_glueck_schweine.jpg (23.17 KiB) 948-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 1. Jan 2013 19:10

Hallo Mädels,

ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neus Jahr! Ich kann mich den Worten von Birgit und Gabi bzw. Gabriele Kuhn nur anschließen und hoffe, dass das Positive im neuen Jahr überwiegen wird.

So, nun sind sie rum, die schönen freien Feiertage. Ich habe es wirklich genossen, mal morgens nicht vom Wecker aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ansonsten habe ich die letzten Tage eigentlich gar nichts aufregendes unternommen. Ich habe viel und lecker gegessen, so dass nun mein Magen mal wieder zwackt. Aber das ist schon in Ordnung, ich hätte auch auf nichts verzichten möchten. Ansonsten habe ich viel gelesen, auch Fernseh geschaut, war sogar 2x in der Muckibude, damit mir vom vielen auf der Couch rumsitzen nicht der Rücken wund wird. Den Jahreswechsel haben wir ruhig zu Hause verbracht. Nur der Neujahrs-Spaziergang heute ist leider wegen Regen ins Wasser gefallen. Morgen ist es dann wieder aus und vorbei mit Ruhe und Entspannung und ein neues Arbeitsjahr beginnt....

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 1. Jan 2013 20:13

Hallo Rio, - danke für Deine guten Wünsche, - na dann wünsche ich Dir einen guten Start in die Arbeit, - ich habe Gott sei Dank noch einen Tag "Galgenfrist", - muss erst übermorgen wieder ins Bergwerk. Morgen werde ich noch einmal so richtig abhängen und am Nachmittag gebe ich mir ein Gospelkonzert in der Orangerie in Schönbrunn, - Karten waren gratis, - muss man doch nehmen.
Ciao und schönen Abend Euch allen, -
Sweety
Dateianhänge
fun_haengematte.jpg
fun_haengematte.jpg (13.59 KiB) 926-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Avon » 1. Jan 2013 23:37

Hallo Mädels!
Das alte Jahr ist um, das neue schon kräftig mit Terminen zugespickt - ich wünsch euch einen super Start ins 2013, Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit für euch selber und viele fröhliche Stunden!
Wir haben über Weihnachten ein wenig "geseucht", das traditionelle Weihnachtsessen mit der Gans musste wegen Magen-Darm-Erkrankungen leider abgesagt werden, aber es geht allen wieder besser, und das ist die Hauptsache!
Heute Morgen habe ich die Jungs mit dem Neujahrskonzert "verwöhnt" :mrgreen: - sie haben es gar nicht geschätzt, aber das kommt davon, wenn man nun noch Gangnam Style innehat :roll:
Morgen ist bei uns im Kanton noch schulfrei, ab Donnerstag ist wieder Büffeln angesagt und ich hab dann mein freies Wochenende und werd ein wenig rausgehen :D
Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 2. Jan 2013 10:34

Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Wünsche und Grüße. Ich hoffe, ihr habt alle die Tage gut überstanden. Auf ein Neues!
Der Besuch ist grad wieder weggefahren; es ist schön, jemanden hier zu haben, aber dann bin ich doch auch immer wieder froh, wenn ich wieder meine königlich-bayerische Ruhe habe. Jetzt müssen eh erst die Spuren der Festlichkeiten beseitigt werden, sprich Geschirrberge, leere Flaschen..... :roll: :roll: :mrgreen: Der Jahreswechsel war jedenfalls für uns Opern- und Klassikfans diesmal im Fernsehen reich bestückt, angefangen vom Wiener Neujahrskonzert, das ja Pflicht ist, über das tolle Konzert aus Baden-Baden zum gestrigen aus dem Teatro la Fenice in Venedig, dazu Opern, u.a. eine ganze Nacht mit Jonas Kaufmann... so könnte das weitergehen nach meinem Geschmack.

Nun denn, dann wünsche ich euch einen guten Anfang, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron