22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32057

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 2. Jan 2013 12:16

Hallo, Ihr Lieben, -
Annette, - ich hoffe, Ihr seid wieder gesundet, - vielleicht liegt die Gans ja noch tiefgefroren in der Truhe und wartet auf ihre Auferstehung? Wer sagt denn, dass es nur zu Weihnachten Gans geben kann ?? :P
Birgit, - schön, dass Ihr beide auch alles gut überstanden habt, - also ich bin heute erschrocken, - bis nach Weihnachten nichts und heute drei Kilos mehr auf der Wage, wo sind denn die her? :?: :?: :?: Aber nachdem ich gelesen habe bei Euch Berge von Geschirr und jede Menge Flaschen, - dann habt Ihr auch nicht gedarbt, - so soll es sein, - man soll die Feste feiern, wie sie fallen. :!: :!:
Also ich habe heute noch einen Austag, - Gott sei Dank, - noch schnell ein Konzert am Nachmittag, dann schon vorbereiten aufs Bergwerk morgen, - aber ich sags Euch, die Auszeit war einfach schön, - ich habe mir einiges vorgenommen (Filme schauen etc.) ich bin aber mit Nichtstun nicht fertig geworden, also habe ich das alles auf ein anderes Mal verschoben. Ja, so ist das Leben. Wenn ich schon die ganze Zeit Steine klopfen muss und die nächsten Tage werden wieder enorm, wurde mir schon angekündigt, dann muss man auch Mal pausieren, - dafür war ich aber brav im Forum, - also so ganz nichts getan habe ich auch nicht, muss mich selbst ein bisschen loben. :mrgreen: :mrgreen:
Euch allen einen wunderschönen Tag,
Eure
Sweety
(Bei uns regnet es und es ist Glatteis angesagt, - also die Lackschühchen bleiben zu Hause, die festen Bergschuhe mit Nagelung werden ins Konzert angezogen!)
Dateianhänge
catart.jpg
catart.jpg (108.23 KiB) 1092-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 3. Jan 2013 12:19

Hallo zusammen,

gerade hat mich Heike angerufen, für sie geht das neue Jahr gar nicht so gut an. Sie liegt leider mit einer schweren Erkältung flach, ist krankgeschrieben, hustet fürchterlich und kann kaum sprechen. Sie läßt euch auf diesem Weg herzlich grüßen und wünscht uns allen ein gutes neues Jahr. Sobald es ihr wieder besser geht, wird sie sich selber melden. Aber so, wie sie beieinander ist, ist Bettruhe dem Forum auf alle Fälle vorzuziehen.

Liebe Heike, baldige gute Besserung und möge es die einzige Erkältung in diesem Jahr bleiben! Alles Liebe.

Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 4. Jan 2013 00:31

Hallo Heike, - so geht das aber gar nicht! So kann man doch ein Neues Jahr nicht beginnen!!!
Oder kann es sein, dass Du Dich bei Deiner Silvester-Neujahrs-Reise nicht richtig zugedeckt hast?
Naja, Kopf hoch, - es wird wieder. Viel trinken, - muss nicht unbedingt Tee sein, eine riesen große
Aspirin-C-Brause, so groß wie eine Weltkugel und in ein paar Tagen bist Du wieder auf den Beinen, -
das wünsche ich Dir jedenfalls und kuschel Dich gesund, - auch wenn es mit dem Teddy ist. ;) ;)
Das wünscht Dir von ganzem Herzen
Sweety
Bild

P.S: Ich hoffe der Rest der Mannschaft ist gesund bzw. wieder gesund, - Annette, - ist die Gans schon aufgetaut? :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 4. Jan 2013 22:14

Heike: ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung. Ich hoffe nur, du konntest deinen Silvester-Ausflug noch genießen bevor es dich erwischt hat.
Annette: igitt, Magen- Darmgrippe ist ja schon unangenehm genug, aber das auch noch zu Weihnachten...jedenfalls hoffe ich, dass ihr mittlerweile wieder alle überm Berg seit und euch das Essen wieder schmecken lasst.

Lieben Gruß
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 6. Jan 2013 09:59

Bild

Hallo zusammen,.

Buona Befana! In Italien bringt ja die Hexe Befana den Kindern die GEschenke. Für uns: einen schönen Dreikönigstag und einen schönen Sonntag

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jan 2013 13:19

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die guten Wünsche, das ist ja süß, ich bin schon wieder ganz gerührt :roll:

Erst mal wünsche ich Euch allen ein gutes, glückliches, und vor allem gesundes Neues Jahr 2013. Wie ich lese seid ihr alle mehr oder weniger gut ( Annette, Darmgrippe ist schrecklich :twisted: :twisted: ) rübergerutscht und für die meisten hat der Alltag auch schon wieder begonnen.
Ich lebe noch und bin seit heute auch wieder im Bergwerk, allerdings ist die Stimme immer noch nicht da und ich krächze halt so vor mich hin. Sonst geht es aber schon wieder besser und der Kopf ist weitestgehend wieder frei. Irgendwie scheint es mir nicht vergönnt zu sein zu verreisen, es ist wie verhext, kaum bin ich unterwegs, geht es los. Es war genau wie in Rom, die Stimme hat sich verabschiedet und der Kopf war kurz vor dem Platzen. ICh konnte es doch noch einigermaßen genießen aber nach meiner Rückkehr am 01.01.lag ich dann flach.Ich hoffe , dass es das aber dann war mit Krankwerden auf Reisen für dieses Jahr und ich in Padua nicht wieder abschwächle. ICh bin zuversichtlich !!! :mrgreen:
So, jetzt geht es weiter mit Steine klopfen, wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Und nochmals ganz herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 9. Jan 2013 13:06

Hallo zusammen,

also leider haben alle unsere guten Genesungswünsche Heike nicht geholfen, sie liegt endgültig flach mit Seitenstrangangina und Stimmbandentzündung. Damit darf man nicht spaßen. Ich soll euch alle grüßen, sie wird sich notgedrungen auch hier etwas rar machen, bis sie wieder fit ist. Ich wünsche Dir jedenfalls, liebe Heike, dass Du ganz bald wieder ganz fit und gesund wirst!

Liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 10. Jan 2013 01:46

Hallo Birigt, - danke für die Mitteilung, das tut mir aber leid.
Bitte, liebe Heike, wenn Du das liest, bist Du hoffentlich wieder
ganz gesund!!!!!!

Naja, wenn ich jetzt auf die Uhr schaue, ich bin eben vom Büro nach Hause
gekommen, - kann sich auch jeder vorstellen, was sich bei mir tut. Morgen
geht es und so heiter weiter, dabei hätte ich für 19.oo Uhr einen Tisch im
Irish Pub bestellt, da werden wohl alle sitzen nur ich nicht, - naja bis o2.oo Uhr
haben sie offen, vielleicht krieg ich noch ein Bier. Es sind riesen Felsen zu klopfen, und
nächste Woche geht es und so heiter weiter, - aber was solls, ein Neujahrsvorsatz von mir,
ich jammere nicht mehr, also lest das nicht als Jammerei sondern nur als Bericht.
Ich hätte so ein schönes Bild für Euch vom Schloss Schönbrunn, das ich Euch seit langer
Zeit hineinstellen wollte, - ich komme zu nichts, - naja, dann seht ihr halt den festlich
beleuchten Christbaum zu Ostern, - was solls.
So, ich muss ganz schnell schlafen, um o5.3o Uhr läutet schon wieder dieses unsympathische
Ding, das mich jeden Tag aus dem Schlaf reißt, - ich hasse es.
Eure
Sweety
Rechtschaffen k.o.
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 11. Jan 2013 20:19

Hallo Mädels,

UNkraut vergeht nicht, also lebe ich noch ;) Habe zwar mehr oder weniger Sprechverbot aber Gott sei Dank die Finger darf ich noch bewegen. Ja, es hat mich mal wieder richtig erwischt, eigentlich dachte ich das meiste ist vorbei und dann hatte ich auf einemal einen Riesenkloß im Hals und die Stimme hat sich endgültig verabschiedet. Die Diagnose war dann leider sehr ernüchternd, vor allem als der HNO-Arzt meinte, dass hätte mal schon viel früher behandeln müssen. Mein Hausarzt hat total versagt..er hat zwar die Stirn ageklopft wie doof aber nicht mal in meinen HAls geschaut...jetzt muss ich tgl. in die Praxis zum Inhalieren und halt Antibiotka schlucken. na ja, wie auch immer, es geht bergauf, übers Wochenende halte ich noch die Klappe, aber am Montag werd ich wohl wieder ins Bergwerk marschieren.
Ansonsten kann ich leider nciht viel Neues berichten, hier zu Hause passiert halt nicht so viel ;) ICh hoffe, Euch geht es gut, Gabilein ist schon wieder fleissig am Steineklopfen. Lasst das neue Jahr langsam angehen wenn ihr könnt, ich bin ja zwangsweise dazu verdonnert :twisted:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 12. Jan 2013 22:47

Hallo,meine Lieben,wie habe ich anagenomen,mit den drei Konigen ist zu uns der Winter gekommen,wir haben mehr als 50 Centimeter Schnee und jeder Tag Frost.aber wenn die Sonne scheint sieht das wie Wintermärchen.Nur in der Arbeit ist das sehr stressig,jeder Tag bin ich im Buro lang,ich gehe aus dem Haus sehr zeitig und nach Hause komme ich jeder Tag spät und nächste Woche wird es auch nicht anders,viel Arbeit mit Budgetfreez.

Birgitt,wie voriges Jahr ,werde ich auch dieses Jahr die Spendesammlung mitmachen,und wieder sende ich das Geld.
Heute habe ich etwas mehr Zeit fur Lesen des Forumsbetrage gehabt und ich moechte nur fragen,warum Alessio musste Capodanno per Single feiern,ist er nich mehr Fidanzato?
Einen schoenen Winter Samstagabend wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron