22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32059

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 16. Nov 2013 18:43

Hallo,Birgit,Gabi,Heike ( und alle,die noch schreiben) endlich ist heute Samstag,fur mich war diese Arbeitswoche endloss,so viel Arbeit und viel Stress.Ende Jahr ist schon da und alles muss gut ausgehen.
Heute vormitag habe ich noch im Garten etwas gemacht,nach englischen Art habe ich im verfaulte Reste von Bäume Krokus Zwiebel gepflanzt.Das Wetter war heute schoen,Sonne hat gescheint und wir haben heute 12 Grad gehabt,nur Schade,dass kurz nach 16 Uhr schon finster ist.
Wenn ich sehe und lese wie viel Aktivität Alessio hat,sage er ist Mann mit 100000 Volte, aber irgendwo muss dann die Energie fehlen . Der Besucher muss sehr gute Vorstellung sein,die Vorstllung ist ganz unterschiedlich als die Vorstellung mit Kim Roossi Stewart,die habe ich am Youtube gesehen,Alessios Dio hat viel mehr Energie er ist ein Dio in carne e ossa.
Birgit es ist fein ,dass Du konntest das sehen.
Einen schoenen Sammstag Abend wunscht Euch Gaby.
Noch etwas habe ich vergessen,Rai Uno - prossimamente Anna Karenina mit Vittoria Puccini und Benjamin Sadler,heute habe ich da erste mall gesehen,ich hoffe Ende November sendet Rai uno Anna Karenina
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 17. Nov 2013 19:51

Hallo Mädels,

Gaby - mir geht es wie dir und wahrscheinlich sieht es bei Gabi und Heike und einigen anderen ähnlich aus: einfach viel Arbeit und bis zum Jahresende wird es nicht besser. Aber ich versuche, mich nicht zu sehr stressen zu lassen. Auch schleppe ich immer noch die Reste meines grippalen Infektes mit mir, diesmal war es wohl ein ganz hartnäckiger, da ich immer noch vor mich hin huste. Trotzdem war ich heute im Garten und habe mittlerweile verfrorene Dahlien und andere Blumen abgeschnitten, es gibt ja immer was zu tun und natürlich tut mir jetzt der Rücken weh....naja, man wird halt nicht jünger. Das Wetter ist hier zur Zeit eine triste Angelegenheit, es ist recht trüb und nebelig, richtig novembermäßig.

Birgit - ich kann dich nur beneiden, gleich 3 x den Besucher gesehen zu haben. Ich wäre froh, wenn ich ihn denn wenigstens einmal sehen würde, deine Berichte und Bilder machen einfach Lust auf das Stück.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 17. Nov 2013 20:49

hallo zusammen,

Claudia, in der nächsten Spielzeit! Sie spielen auf alle Fälle noch eine zweite, die dritte ist noch unsicher, aber wenn es weiterhin so erfolgreich läuft, dann stehen da wahrscheinlich die Chancen ganz gut. Ich hätte mir das Stück wahrlich noch einige Male anschauen können! Es macht einfach Spaß.

Gaby, auch ich wundere mich, wie der Bub das schafft, aber er wirkt müde, der macht zu viel. Am Sonntag nach der 2. Vorstellung, als ich mich verabschiedete, sagte er "I'M so tired!" Theater, Interviews(im Radio eines am Freitag, eines heute), Galas, Benefizaktionen, Künstlerischer Leiter des Festivals in Arezzo - die spielten 2 Tage in Mailand, dann war ein Tag in Arezzo, dann ging es wieder weiter in Mailand letztes Wochenende, jetzt spielen sie durch, heute 2x Mailand, morgen Luino, ab übermorgen Lugano, glaub ich, und am Wochenende dann wieder 2 Tage Arezzo wegen des Festivals, dann geht die Tournee weiter. Das ist Wahnsinn! Ich hoffe nur, dass die 2 Wochen, die im Plan über Weihnachten als Pause eingezeichnet sind, auch wirklich Pause sind.

Apropos Weihnachten, da ist auch wieder was fällig. Schaun mer mal.
Und schaun mer mal, was die Woche bringt, Katerle hat Zahnprobleme, da muss wohl einer raus!

Noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 17. Nov 2013 23:03

Hallo,Birgit,heute nachmitag habe ich das Interview Alessio mit den 2 Journalistin(Brave ragazze) angehoert,er hat so gute Laune gehabt,hat sich viel gelacht,hat gesprochen kurz von Odyseus und Film Maldamore (der Film soll im Februar ins Kino kommen),hat auch nicht an Mateo von La meglio gioventú,dann Adriano,Caravaggio und Walter Chiari nicht vergessen.Es war kurz vor Vorstellung,ich denke 15,30 hat Besucher angefangt.
Einen schoenen Rest von heutigen Tag wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 17. Nov 2013 23:28

Gaby, ich habs auch gehört, war lustig. Heute war seine Mutter in der Vorstellung, das hat er zumindest am letzten Wochenende einem Bekannten erzählt, ich hab's gehört. Sicher hat ihn das sehr gefreut, er hängt ja sehr an ihr.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 18. Nov 2013 08:45

Mädels, die wollen das Forum schließen :shock: Das kann ja wohl nicht wahr sein. So viel ich verstanden habe gibt es die Möglcihkeit für 30 Euro ein Backup zu kaufen., Ich würde vorschlagen das machen wir damit wenigstens die ganze Arbeit der letzten Jahre nicht für die KAtz war. Wie genau das funktioniert mit dem Backup usw. hab ich allerdings auch nicht geblickt. Da versteh ich nur Bahnhof. Vielleicht kann Birgit nochmal beim Betreiber nachfragen wie genau das geht.
Aber wie geht es dann weiter ??? GIbt es andere Anbieter für solche Foren ? Fragen über Fragen...auch wenn es hier etwas ruhiger geworden ist möchte ich das Forum nicht missen, ich verbinde so viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse damit.
Oh je , jeztzt werd ich gleich wieder sentimental, und das am frühen Morgen....aber noch hab ich die Hoffnung nicht verloren dass es irgendwie, dann halt an anderer Stelle, mit dem Forum weitergeht.
Birgit, wenn wir irgendwas tun können ( außer unsren Anteil an den 30 Euro überweisen ) sag Bescheid.

Viele Grüße
Tinkerbell , sehr traurig :(
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 18. Nov 2013 09:34

MÄDELS; WIR KRIEGEN DAS, KEINE ANGST, BIN DRAN, AUCH WENN ICH NUR BAHNHOF VERSTEHE. Es gibt Angebote zur Komplettübernahme, gibt halt eine neue Adresse. irgendwie mache ich das schon!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 18. Nov 2013 11:10

Hallo,Birgit,nur kurz von Buro,bitte Birgit mach das,ihr seid schon mein Famielienmitglied.Einen schoenen Tag wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Kaja38 » 18. Nov 2013 11:35

hallo Mädels,

ich bin überrascht, dass unser Forum schließt. ich hätte nicht gedacht. Traurig.

Wir alle schaffen es schon.

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 26. Nov 2013 08:57

Hallo Mädels,

heute früh die Überraschung, der erste Schnee. Überraschung deshalb, weil wir gestern einen so schönen sonnigen Tag hatten. Jetzt ist alles überzuckert und der Installateuer meines Herzens, der grad den großen Balkon abdichten wollte, wird im Quadrat hüpfen, weil jetzt wieder alles nass ist.

Ja, und die Geschichte dieses Forums neigt sich ihrem Ende zu. Nur die Beiträge, die bis morgen eingestellt werden, haben eine Chance, ins neue übertragen zu werden.
Dann - vielleicht am Wochenende - der Umzug, hoffentlich klappt das einigermaßen. Allerdings bleibt dieses Forum bis zum 31.12. geöffnet, ich kann also noch versuchen zu retten,was nicht im Backup übertragbar ist. Schaun mer mal und hoffen wir das Beste.

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron