22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32075

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 27. Nov 2013 17:05

Hallo zusammen,

tja, ein bisschen wehmütig ist es mir schon ums Herz,das Ende naht. Morgen werden die Daten überspielt, also bitte hier nicht mehr allzu viel posten, denn ich weiß noch nicht, wie ich das dann rüberkriege. Nochmal: vieles, was bis morgen hier gespeichert wird, sollte beim Umzug mitgehen. Wie das aber z.B. mit Privatnachrichten etc ist, werden wir sehen. Ich glaube, dieses Forum bleibt bestehen bis zur Schließung am 31.12., wahrscheinlich könnte man noch was retten, aber nix Genaues weiß ich auch nicht, vor allem nicht, wie ich das Ganze dann hinbringen soll, ich hab genau wie die meisten User keine Ahnung von nix.

Was ist eigentlich mit Heike? Irgendwie ist die verschollen. Ich hoffe nur, dass sie nicht krank ist oder dass was in der Familie ist.

Falls noch jemand die zwei Entwürfe für die Weihnachtsmail an Alessio zugeschickt haben möchte, bitte PN mit Email-Adresse, dann kommen sie, das System hier zerlegt sie mir.

So,alsdann, ich wünsche euch und mir, dass mit dem Backup alles gut läuft und dass wir dann mit Mitte nächster Woche umgezogen sind. Schön war's, auf ein Neues!
Liebe Grüße
Birgit

Übrigens, in Arezzo hat es mehr Schnee als hier in Oberbayern, vielleicht könnt ihr das Bild sehen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Der Bub ist allerdings in Gallarate, hinterhalb Mailand.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast