1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30365

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 4. Dez 2013 08:49

Hallo IHr Lieben,

hurra, da ist es, unser neues "altes" Forum. Birgit, vielen Dank für die Arbeit, ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen. Und wie ich gelesen habe seid ihr auch schon fleißig am Schreiben was ich von mir leider nicht behaupten kann :roll: Tut mir echt leid dass ich mich hier grad so wenig einbringen kann aber die Arbeit und die anderen 153249823 Dinge die zu tun sind lassen mir grad überhaupt keine Zeit. Dann ist es so dass ich mich auch immer mehr um meine Mutter kümmern muss, die zwar soweit noch alleine zurecht kommt aber den ganzen Schriftkram und die Terminverwaltungen muss ich für sie machen, außerdem zum Arzt begleiten etc. das kostet mich sehr viel Zeit und Nerven. Aber ich will nicht jammern, so ist es halt nun mal und ich schaue schon dass ich dann auch mal was für mich tue, die Weihnachtsmartsaison ist eröffnet ( an dieser Stelle liebe Grüße nach Wien, Gabi :P , Du bist da ja auch ganz schön unterwegs ).
Auf jeden Fall freue ich mich sehr dass es mit der Neugeburt geklappt hat und wir uns jetzt eben an dieser Stelle austauschen können.

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 4. Dez 2013 08:52

Hallo Birgit,

sehe grade Du bist auch da...liebe Grüße nach KbeiPnaheM. die Chatfunktion aktiviere ich hier lieber nicht vom Büro aus...wer weiß wer da sonst noch so mitliest...

LG HEIke
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 4. Dez 2013 14:00

Huhu, schon wieder ich...versuche mich grad hier ein bißchen einzulesen...einiges ist ja wie im alten Forum ( es ruhe in Frieden :cry: ) aber einiges sieht auch ganz anders aus. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also wird das in einiger Zeit auch kein Problem mehr sein.

LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 4. Dez 2013 15:10

Hallo meine Lieben, - jetzt habe ich grade einen seitenlangen Text gschrieben, - habe Euch so richtig zugequasselt, spiele deppert am Computer herum und schon war er wieder weg. Ist irgendwo in den endlosen Weiten des Web. Wurscht.
Weihnachtsstress pur, - morgen Hirschstetten - Weihnachtmarkt mit Blumen und Deko und am Freitag Urlaubstag Weihnachtsmarkt in der
Johannesbachklamm, - sittlich ländlich. Schön. Ich freu mich.
Für die Deko bei der Bergwerksweihnachtsfeier habe ich auch schon eingekauft, - ach man müsste viel Geld haben , ich würde dekorieren, dass die Leute glauben, sie sind im Weihnachtshimmel.
So, leider, leider, leider, der lange Text ist weg, jetzt müsst Ihr mit dem kurzen Vorlieb nehmen!!!
Ciao Ciao
Eure
Sweety
Mitten im Klopfen großer Steine !!!
Dateianhänge
klamm_advent.jpg
Das ist die Johannesbachklamm. wo ich am Freitag hinfahren werde, bin neugierig und komme sicher mit vielen Fotos.
klamm_advent.jpg (120.2 KiB) 206-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 6. Dez 2013 19:31

hallo zusammen,

so , eigentlich sollte ich jetzt zur Weihnachtsfeier des Chores fahren, ihr, die ihr schon hier wart, kennt die Strecke nach H. (wo das Schloss ist) durch den Wald und über Berge, ca. 10 km.. Wir hatten Schnee, es soll noch mehr kommen mit Sturmböen, es ist im Moment nass, angetaut, so um die null Grad, Prognose Glatteis. Ergo bleib ich besser daheim. Ich denke, dass ich wohl gut rüber kommen würde, aber wieder heim und hier den Berg rauf.. auch wenn meine Sangesgenossen das vielleicht nicht verstehen. Ist halt Winter! Und irgendwie wird man mit den Jahren doch auch weniger wagemutig.

Ich habe gesehen, dass die Suchmaschinen jetzt unser neues Alessio Boni Forum entdeckt haben, bisher ist Siteboard noch immer vorn, das neue Forum findet man noch nicht. Ich werde jetzt absichtlich in den Texten den Begriff Alessio Boni Forum verwenden, vielleicht hilft es ja.

Euch allen eine schöne Zeit, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10017
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 7. Dez 2013 19:06

Hallo ,meine liebe Alessionerinen,der Winter ist schon gekommen.im Garten haben wir schon Eichhornchen,viele Meise,Stieglitze und der Gimpel ist auch schon da.Heute war bei uns sonnig,aber wir haben auch Frostwind gehabt,jetzt ist schon still geworden.Heute vormitag habe ich noch letztes Fenster gepuzt und jetz kann ich schon am Rai Premium Guera e Pace schauen,gerade ist der Principe Bolkonskij zu seinem komischen Vater gekomme,Also ich wunsche Euch einen schoenen Samstagabend ,mit viele Grusse Gaby.
gaby
 
Beiträge: 1640
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 8. Dez 2013 10:09

Bild
GBPicsOnline - 2. Advent Gästebuch Pics


Hallo Mädels,

euch allen einen schönen 2. Adventssonntag.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10017
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 8. Dez 2013 13:57

Auch von mir einen schönen zweiten Adventsonntag.
Birgit, sicher werden wir ganz vorne sein, im Google, da bin ich überzeugt.
Also ich habe am Donnerstag und Freitag einen Weihnachtsmarktmarathon hinter
mich gebracht, schön wars und romantisch.
Die Blumengärten in Hirschstetten haben mich auch heuer nicht enttäuscht, tolle
Deko, herrliche Blumen aber das Highlight des Jahres war die Johannesbachklamm
bei Würflach im Süden Niederösterreichs. Ihr müsst Euch vorstellen, eben wo
ich angereist bin, ist schon ein wenig Schnee gelegen und der hat sich während
meines Aufenthaltes vermehrt und es war sehr stimmungsvoll und schön, - ehrlich, ein Traum.
So stellt man sich Weihnachten in der Phantasie vor. Dazu kein Geruch nach Pommes und Langos sondern nach Käse,
Speck und Glühwein, - alles vom Land, alles Natur. Dazu wunderbare Bläsermusk, die
Weihnachtslieder von sich gaben, auch echt und ehrlich, keine Lautsprecher, nichts.
Ich habe den Spaziergang durch die Klamm bei leisem Schneefall sehr genossen und
überall Fackeln im Schnee und ein Feuerwerk gab es auch und und und, - ich kann gar nicht aufhören
zu schwärmen.
So, - Birgit, dass Du nicht zur Weihnachtsfeier gefahren bist, verstehe ich, - man wird wirklich älter und vorsichtiger
und manchmal will man einfach hinter dem Ofen nicht hervor. Es kommen wieder andere
Zeiten, anders Wetter etc. und es wird wieder Spaß machen, - bist ja eine gute Autofahrerin!!!
Gaby: Ich habe Dir eine Anfrage über Facebook geschrieben, nur dass Du weißt, dass ich das
bin, - wenn Du Lust hast, kannst Du die Freundschaftsanfrage bestätigen!!!!
So meine Lieben, war heute schon fleißig, es duftet bei mir nach Lebkuchen, -
etwas später wird mein Werk in Schokolade getunkt und in Kokos gewälzt, - soll keiner
Sachen ich kümmre mich nicht um meine hausfraulichen Pflichten :-)
So, unten ein paar Impressionen von den Weihnachtsmärkten !!!!
Ciao Ciao
Eure Sweety - in voller Weihnachtsstimmung.
Dateianhänge
IMG_8298.JPG
IMG_8298.JPG (39.92 KiB) 165-mal betrachtet
IMG_8282.JPG
IMG_8282.JPG (39.92 KiB) 165-mal betrachtet
IMG_8261.JPG
IMG_8261.JPG (39.83 KiB) 165-mal betrachtet
IMG_8235.JPG
IMG_8235.JPG (39.72 KiB) 165-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 8. Dez 2013 20:37

So, ich muss es einfach herzeigen, -
hier mein erstes Backwerk für
heuer. Die ganze Wohnung duftet
nach Lebkuchen, Schoki und Kokos.
S.
Dateianhänge
IMG_8314.JPG
IMG_8314.JPG (39.85 KiB) 162-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4543
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 9. Dez 2013 09:09

Hallo Mädels,

Evviva!! Bei der Suche unter Alessio Boni - 24 Stunden kommt unser Forum gleich an 2. Stelle!!! Es wird! Bitte schreibt in eueren Beiträgen möglichst oft den Begriff "Alessio Boni", das hilft!.

Eine gute Woche
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10017
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron