1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29026

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 22. Sep 2016 19:52

Hallo
mir geht es gut. Heute ist Herbstanfang.Ich arbeite fast jedes Wochenende und nur noch einmal in Monat freie Wochenende.
Es wurde immer ganz still im Forum. In Juli war ich eine Woche in Griechenland Urlaub.
Ich bin nicht mehr Facebook.
Ich schaue ab und zu mal in Forum rein.


LG Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 5. Nov 2016 15:58

meine Meinung zu jung,kann seine Tochter sein,keine lange Zukunft,dann malato d'amore
Zuletzt geändert von gaby am 6. Nov 2016 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 5. Nov 2016 16:31

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Gaby. Zuerst hab ich auch gedacht, dass da vielleicht eine Tochter aufgetaucht ist :mrgreen: :roll: , aber so wie die turteln und knutschen....Aber ob das eine Mutter für seine zukünftigen Kinder wäre, na, ich weiß nicht.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 6. Nov 2016 20:58

Nun ja, meine Lieben, - er möge mir nicht böse sein, aber ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, - diese Dame wird ihn nicht pflegen, wenn er's mal nötig hat. Das kann doch höchstens die liebe Nichte sein, - das ist doch keine Lebenspartnerin für die nächsten zwanzig Jahre. Aber was solls, Torschlusspanik ist Torschlusspanik und Midlife Crises ist Midlife Crises.
Wie immer wünsche ich ihm alles Gute, vor allem eine wunderschöne Zeit mit der Jugend, aber nach einer kurzer Trauerzeit wäre es nett von ihm, sich zu festigen und eine Frau zu suchen, die mit ihm auch alt werden möchte und die seine schwierige Persönlichkeit mit ihm auch am Altensitz teilen möchte.
Aber ja, hübsch ist sie und der sinnliche Mund wird ihm schon für einige Zeit gut tun.

Sonst ist bei mir alles im Grünen Bereich, ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus dem kalten Wien.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 27. Nov 2016 10:25

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 28. Nov 2016 19:57

Hallo,

Wie heißt Alessio seine neue Freundin ( Name)?
Sehr jung und für Beziehungsdauer hält sich nicht lange . Ich finde es,dass die Neue viel jünger als EX-Freundin Franesca.

Viele liebe Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 28. Nov 2016 21:22

Hallo Katja, hallo Mädels,

den Namen geben sie nicht bekannt, weil sie das nicht will. Ich finde ja auch, dass die Dame sehr jung ist. Na schaun mer mal.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 4. Dez 2016 09:43

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 11. Dez 2016 10:50

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 18. Dez 2016 09:17

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron