1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29494

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 25. Dez 2016 14:21

Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 27. Dez 2016 22:13

Nun ja, meine Lieben, es wieder einmal sehr lange her, dass ich mich gemeldet habe.
Danke für Eure Weihnachtswünsche. Okay, dafür ist es wohl zu spät, doch möchte ich es nicht
verabsäumen, dem Forum und allen seinen Mitgliedern und Lesern alles Gute für das Jahre 2017
zu wünschen. Außerdem möchte ich ein großes Dankeschön an Birgit und Gaby schicken, die das
Forum noch aufrecht erhalten. Das ist schön von Euch.
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße aus Wien
Eure
Sweety
Dateianhänge
20161226_195958.jpg2.jpg
20161226_195958.jpg2.jpg (2.68 MiB) 309-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2016 12:02

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 1. Jan 2017 12:08

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 16. Jan 2017 12:20

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir ehrlich überlegt, mit dem Forum aufzuhören, aber wir haben im Moment Rekord-Besucherzahlen, was mich natürlich freut. Anscheinend kommen über die Facebook-Seite des Forums dann auch viele Leser zu uns. Leider schreibt keiner was, schade.

Liebe Grüße Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10008
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jan 2017 13:13

Hallo zusammen,

Birgit, ich kann Deinen "Frust" verstehen...andererseits wäre es tatsächlich sehr sehr schade, das Forum einschlafen zu lassen. Was soll ich sagen ? Ich bin auch eine derer, die reinschaut, wenn die Zeit es erlaubt, aber zum Schreiben selbst bleibt halt keine Zeit mehr übrig. Auch ist halt mein Italienisch nicht gut genug, alles zu verstehen. :cry:
Der Alltag hat sich so sehr verändert, leider nicht zum Guten. Die Arbeit nimmt fast die Luft zum Atmen...ich will nicht jammern, aber es gab wirklich schon bessere Zeiten.

Liebe Grüße an alle
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 23. Jan 2017 12:54

Hallo,

ich kann auch verstehen. Aufhören wär schade. Ich schaue auch oft in Forum rein. Ich bin seit 2008 in Forum und schreibe ab und zu.
Liebe Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Avon » 1. Feb 2017 17:51

Ihr Lieben!

Ich wusste nicht mal mehr meinen Nicknamen... und mein letzter Besuch ist vier Jahre her! Wie die Zeit vergeht... so vieles erlebt und passiert... ja, auch mir passiert es und ich verschwinde vom Schreib- in den Lesemodus ins anonyme... aber im Herzen immer bei euch und dem gemeinsam Erlebten!

Drück euch lieb!

Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 3. Feb 2017 10:45

Liebe Annette, - ja, die Zeit rast und sie verändert sich. Mir scheint, als würden die Tage wie im Fluge vergehen, - am Morgen, man nimmt sich viel vor aber der Abend (die Nacht) ist so schnell da. Und nichts von dem, was wir uns vorgenommen haben, ist geschehen. Warum? Weil der Alltag uns einnimmt. Die schnelllebige Zeit, die vielen und raschen Veränderungen, - ich habe das Gefühl, das eigene ICH bleibt auf der Strecke. Man nimmt sich vor, zu entschleunigen, aber man treibt mit, ohne dass man es will. Oft ist man traurig, weil das, was man gerne machen würde, sich nicht mehr ausgeht. Und man treibt weiter.... inkludiert sind schöne Momente, traurige Momente, schreckliche Momente und eben der Alltag.
War schön, von Dir zu lesen, Annette, - manchmal sehe ich ja ein Bild von Dir auf Facebook. Das freut mich dann.

Liebe anderen:
So wie ich heute lesen durfte (ich hoffe, ich habe das nicht falsch verstanden) dürfte Alessio wieder einmal solo sein, - sein Schicksal? Seine Entscheidung? Schwierig heute, für schwierige Menschen. Ich verstehe ihn, - manchmal muss man einfach auch alleine sein. Vielleicht kann er so die Kraft tanken für seine Rollen. Und manchmal braucht man halt eine "Daisy Duck", damit man sich selbst noch spürt. Ich hätte ihm einen wunderbaren Lebensmenschen gewünscht, wo er seine Ruhe und auch seinen Hafen findet, - aber vielleicht auch seine Verrücktheiten ausleben kann. Aber welche Frau schafft es, die Leine so lange zu lassen, wie er sie braucht. Schwierig.

So, - ich habe heute einen Austag, es sind einige Dinge zu erledigen, - schicke Euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Wien.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 5. Mär 2017 23:48

Meine Lieben, das
letzte Mal habe ich Euch geschrieben, als noch Schnee in Wien lang.
Nun zieht langsam, ganz langsam der Frühling ins Land. Dies hebt meine
Stimmung und der Husten, der mich seit genau 20. Dezember gequält hat,
ist verschwunden. Gestern habe ich das erste Mal in diesem Jahr leicht
bekleidet eine Stunde Sonne pur genossen. Die Wärme ging durch auf
die müden Knochen.

Ich habe heute ein bisschen bei den Fotos von Alessio gestöbert. Nun ja,
erwachsen ist er geworden, - zumindest von außen. Trotzdem, ein vertrautes,
schönes Gesicht. Okay, - mit seinen Frisuren habe ich meine Probleme, aber
das ist wohl mein eigenes Problem.
So, meine Lieben, - ich wünsche Euch einen
guten Start in die neue Woche, -
Eure Sweety
Dateianhänge
DSC06058.JPG
Voriges Jahr März, Villa Deste
DSC06058.JPG (5.58 MiB) 124-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron