1. Plauderecke im neuen Forum

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37863

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 18. Apr 2017 23:14

Hallo,Birgit,hast Du geguckt,mir hat sehr geffalen,Alessio spielt sehr ,ich kann dieser Mann Giovani Franza hassen,ich habe vergessen,dass Alessio ist.
Und wie ich sehe ,unseres Forum hat wieder sehr viel Besucher,wir haben wieder ein Record.
Ich wunsche Dir gute Nacht,es ist schon spät und morgen um 5 muss ich austehen,viele Grusse Gaby
gaby
 
Beiträge: 1848
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 19. Apr 2017 07:50

Hallo Gaby, nein, ich habe noch nicht geschaut, vielleicht funktioniert Rai replay, das Streaming geht immer so schlecht. Ja, wir haben viel Besuch, das hängt aber mit einer Diskussion zusammen, schau mal unter Facebook Boni Alessio, das mache auch ich, da habe ich hingewiesen, dass ich nicht Alessio bin, was eine Dame zu einer Hasstirade auf mich benutzt hat.
Dir auch liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10123
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 3. Mai 2017 20:59

Hallo,Birgit,hier am diesen Link,kannst jetzt um 21,20 Di padre in Figlia ankucken
http://www.webtvhd.com/rai-premium-dire ... stero.html
gaby
 
Beiträge: 1848
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Sweety » 31. Mai 2017 21:26

Einen schönen Abend, meine Lieben, -
es ist schon wieder ein paar Tage her, als ich mich hier im Forum das letzte Mal hab blicken lassen.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, hier nachzulesen, was es bei Alessio Neues gibt und meine
Italienischkenntnisse sind leider auch im Nullbereich, - also alles sehr schwer. Ich bin froh,
dass Birgit das Forum auch auf Facebook hat, da kann ich wenigstens zwischendurch schnell
am Handy rein schauen und Alessio ein wenig "verfolgen".
Ich werde Ende Juni eine Woche nach Kärnten auf Urlaub fahren, darauf freue ich mich. Ist
seit Oktober mein erster Urlaub. Ich hoffe eigentlich nur noch auf schönes Wetter und dann
nur ausruhen. Ausruhen vom Alltag; - und ein Buch lesen.
Sonst ist bei mir alles so weit im Grünen Bereich. Ich hoffe, bei Euch auch.
Liebe Grüße aus Wien, -
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon gaby » 4. Jun 2017 21:49

Hallo,Birgit,Du bist Klasse,du hast wieder sehr gut und schoen gemacht,schonen Abend wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1848
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon mingi17 » 3. Dez 2017 12:58

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10123
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 11. Jan 2018 13:30

Hallo,

Vor 10 Jahren Forum gegründet und ich schaue manchmal ins Forum rein.
Es war schöne Erinnerung unsere Italienreise und auch Köln, Nürnberg,Eisenach..
Schade , es wird immer weinger in Forum schreiben. Die andere habe ich nichts gehört.
Ansonsten geht mir gut und meine Familie auch.
Liebe Grüße
Kaja :roll:
Kaja38
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kurshuni2 » 29. Jan 2018 11:47

Liebe alte Hasen,

Zu Beginn diesen Jahres ist mir bewusst geworden, dass die Erstausstrahlung von „Krieg und Frieden“ bereits zehn Jahre her ist und damit auch die Gründung des Forums bereits eine Dekade zurück liegt.
Es ist einfach unglaublich!
Auch wenn ich sehr lange nicht mehr mitgestalte oder mitlese, ich denke oft an die aufregenden Anfänge, die schönen Begegnungen und die angeregten Diskussionen.
Das Forum hat in vielerlei Hinsicht mein Leben verändert und ihm die Richtung gegeben, die es genommen hat. Für mich ist das faszinierend und unglaublich zugleich, für euch nur eine Randnotiz.
Ich erinnere mich gern an unsere Reisen, auch wenn ich nicht viele mitgemacht habe. Dienstlich hat es mich in den letzten Jahren öfter nach Erfurt und Weimar verschlagen und ich sehe uns noch immer bei diversen Stadtführungen an historischen Plätzen stehen oder durchs Nachtleben streifen. Es sind wunderbare Erinnerungen und ich hoffe und wünsche euch, dass es euch gut geht und ihr die Tradition hochhaltet und weitermacht.

Herzlichst,
Sandra/Kurshuni
Kurshuni2
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2018
Geschlecht:

Re: 1. Plauderecke im neuen Forum

Beitragvon Kaja38 » 2. Apr 2018 15:47

Hallo
ich wünsche euch ein frohe Ostern.

Viele liebe Grüße
Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron