5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9915

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Mai 2008 17:44

So Mädels,

so schwer es mir fällt, ich muss mich jetzt mal für 2 Stunden ausklinken, meine alte Cilly wartet auf ihr Abendessen (im übernächsten Dorf), es gibt Butterspargel satt! Aber nicht die ganzen 4 kg!

Bitte an alle, die RAI empfangen können: paßt ihr bitte auf, ob da was kommt über unser Schätzchen, nehmt es auf und bringt es nach Erfurt oder Wien mit?

Nochmal ein schönes Wochenende an alle,die ich nachher nicht mehr antreffe, ich freu mich schon auf Montag!
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 16. Mai 2008 17:47

Hallo Birgit, ich krieg zwar Rai aber leider tuts der Rekorder nicht, so ein sch...ß
Ich glaube aber vor lauter Angelina Jolies babybauch kriegen wir nicht viel, scheinbar ist er noch nicht vor Ort, zumindest auf der offiz. Seite des festivals in cannes habe ich ihn noch nicht entdeckt. Der düst ja durch die welt finde wirklich er könnte auch mal in unsere schöne Heimat reisen. das macht er sicherlich irgendwann ....... grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 16. Mai 2008 17:51

Liebe Sweety, dir nochmals ein ganz schönes Wochenende, kannst dich heute mal wieder nicht von uns trennen oder? Leider muß ich jetzt Lenchen von der musikschule abholen und kann daher erst wieder später zu euch stossen, grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Mai 2008 17:59

Hi Babs!
Natürlich kann ich mich nicht von Euch trennen, - ich habe Euch ja ein gaaaanz laaanges Wochenende nicht!!!
Aber ich habe jetzt auch nebenbei noch ein bisserl was gearbeitet. Jetzt verschwinde ich aber auch und wünsche endgültig allen noch Mal ein schönes Weekende!

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 17. Mai 2008 11:41

Guten Morgen, Mädels!
Ich hab gestern 2 Filme gekauft: "Once you're born you can no longer hide" und "Arrivederci amore, ciao".
Den ersten hab ich schon gestern gesehen, der hat mir sehr gut gefallen!!!
Den zweiten sehe ich unbedingt heute.
Der erste Film mit AB, der ich gesehen habe, war "Krieg und Frieden". Der Film läuft in russischer Fassung und Stimme von Alessio habe ich zuerst gesern gehört. Seine Stimme finde ich sehr nett und angenehm ;) und auch very sexy :oops:

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 17. Mai 2008 16:52

Guten Tag!
Es ist heute so leise im Forum...
Und ich hab noch einen Film mit Alessio gesehen :) "Arrivederci amore, ciao"
Was mich sehr verstimmt hat, wir haben zu wenig Filme mit AB bei uns in der Ukraine...
Ich hab nur zwei gefunden un schon beide gesehen... Schade!
Ich versuche im Russland etwas zu finden...

Wünsche allen einen schönen Tag!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Rio » 17. Mai 2008 17:03

Hallo Natalia,

ich kann Dir nur zustimmen: Seine Stimme finde ich auch sehr angenehm!! Ich habe ihn auch zuerst in KuF gesehen und bin immer noch ganz verzaubert....

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:06

Hallo Ihr Lieben!!

Es ist übers Wochenende ja wirklich ziemlich ruhig gewesen im Forum!!! Na ja, macht ja nix, - jedenfalls hat unser Meister heute seinen großen Tag und ich bin im Gedanken wahrscheinlich genau so nervös wie er, - ich weiß auch nicht warum.

Jedenfalls habe ich meine traurige Nachricht jetzt los und ich versuche wieder voll der guten Dinge zu sein, ich habe ja jetzt nicht vor, wochenlang meinen Kopf hängen zu lassen, weil ich mich ja mit Euch mitfreue und weil ich weiß, Ihr werdet viel Spaß haben und Ihr werdet uns ja wieder Bericht erstatten.

So, jetzt muss ich einmal ein bisschen nachlesen im Forum und schauen, wie ich sonst noch posten, posten und posten kann.
Liebe Birgit: Kannst Du mir sagen, wie lange man bei den italienischen Mädchen voten kann, ich komm nämlich hier vom Büro aus nicht rein, wo ich mitstimmen sollte, vielleicht versuch ichs morgen in der städtischen Bibliothek!!!!

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 11:17

Hallo Mädels, hallo Sweety,

gerade habe ich nachgefragt, wie lange die Abstimmung geht, weil ich da leider keinen Hinweis finde. Im Moment ist Alessio vorn, aber votet, votet, votet, dass das so bleibt. Sein "Konkurrent" hat wohl sogar auf seiner Homepage seine Fans aufgerufen, für ihn zu stimmen. Also ran was das Zeug hält, das lassen wir uns doch nicht bieten!

LGBirgit, in Gedanken auch immer wieder in Cannes.
Den Link zur Berichterstattung findet ihr unter Neuigkeiten
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:22

He Leute!

Vielleicht könnt Ihr mit meinem Namen mitvoten, - weil ich ja nicht rein komme.
Zuletzt geändert von Sweety am 19. Mai 2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron