5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9481

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Wolfzahn » 4. Mai 2008 11:48

Hey Leutz!

Habt vll gemerkt dass ich die letzte Zeit net so oft on war, bzw nix mehr von mir hören lasse. Werd auch die kommende woche warscheinlich nicht on kommen können. Hab sehr viel um die Ohren und diese Woche 3 tage lang abschlussprüfungen :?
Werd mich wieder melden wenn alles rum ist.

Wünsch euch ne schöne Woche!

Gruß Wolfzahn
=>Errare humanum Est<== Die wohl beste Ausrede der Welt ^^
Benutzeravatar
Wolfzahn
 
Beiträge: 41
Registriert: 01.2008
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mai 2008 20:21

Hallo Wolfzahn,
überhaupt kein Problem,jeder wie er gerade kann. Für Deine Prüfungen wünsche ich Dir gutes Gelingen, ich halte Dir sämtliche Daumen.

@Sandra, danke für die Info, Mittwoch geht es wieder runter.

@Babs, hoffentlich ist bei Dir wieder alles besser, bin auch so ein Allergiekandidat und kann daher nachfühlen, wie so was ist.

@A7 und alle anderen: vielen Dank für euer Urlaubswünsche, sie scheinen ja zu wirken. heute war ich auf Rügen,hab mich da mal umgeschaut, aber bald geht es heimwärts und irgendwie freue ich mich auch darauf,auf meinen ollen kater mit seinen Freunden und Freundinnen, meinen vertrauten PC, wo ich ran kann, wann ich will und und und, auch wenn mir hier das Klima für mein Asthma und den Heuschnupfen schon sehr gut getan hat.

liebe Grüße aus dem wilden Norden
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 4. Mai 2008 20:24

@ Wolfzahn. Hey, hey guten Abschluss Deiner Prüfungen ;) ;) ;) wir brauchen Dich natürlich nach dem alles vorbei ist wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!

@mingi. Schon wieder am arbeiten mit all den Mitgliedern. Du kannst nicht mal richtig ausspannen. :roll: :roll:
Aber so ist halt mit zuverlässigen Menschen, die werden immer gebraucht.

So, schmeiss mich noch unter den Wasserfall <sprich: Dusche>, dann noch einen erlegten Elch verzehren <sprich: Abendessen>, dann schau ich nochmals schnell bei Euch rein nachher leg ich mich hundemüde in die Felle <sprich: ins Bett>.

Bis später. Eine auf dem Zahnfleisch gehende Marianne.
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mai 2008 20:27

Hallo marianne,

das ist keine Arbeit, das ist pures Vergnügen und außerdem mittlerweile fester Lebensbestandteil.Ich weiß gar nicht mehr, wie das früher "ohne" war. Das Forum ist für mich so eine Bereicherung in jeder Hinsicht, ich durfte so viele nette Leute kennenlernen, einige ja auch schon persönlich, wenn ich es nicht mehr hätte, mir würde echt was fehlen :P

Genieße Wasserfall, Elch etc. , mach Dir einen schönen Abend, das hast Du nach all der Arbeit auch verdient ;)

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 10:07

Hi Ihr Lieben!
Bin im Moment etwas stressig, hab nur fünf Minuten Zeit zwischen zwei Verhandlungen!!!!Ich melde mich aber später bei Euch noch.

Birgit: Schicke Dir am Nachmittag eine Mail, - kann leider im Moment nicht!
Bis später
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 15:13

So Ihr Lieben, jetzt habe ich endlich Zeit für Euch. Ich gebe es ja ehrlich zu, auch wenn ich nur fünf Minuten Pause habe, muss ich schnell ins Forum schauen, weil ich immer Angst habe, ich versäume etwas!

Wolfzahn: Schön, dass Du Dich gemeldet hast, - ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, für Deine Prüfungen, - bin eh noch immer ein bissel bös auf Dich, weil Du uns in Karlsruhe so schmählich im Stich gelassen hast, ich glaube nämlich, Du hattest ein bisschen Bammel vor so viel Frauenpower, - aber wir hätten Dich schon auf Händen getragen, keine Sorge. Jetzt mach aber erst einmal all Deine Prüfungen und dann wirst Du uns genau berichten, was Du weiter machst, - hast Du noch immer vor, in die Schweiz zu gehen? Das wolltest Du doch, - oder?

Alle: Also Eure Sweety hat ein sehr sportliches und gesundes Wochenende hinter sich, - man glaubt es kaum. Ich war am Samstag im Schwimmbad und bin etliche Längen geschwommen, - gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs und gegessen habe ich nur sowas, was auch Karnikel essen (Grünzeug). Jetzt habe ich zwei Kilos weniger auf der Waage, mein Blutdruck ist wieder im grünen Bereich und heute habe ich mich - weil ich ein bisschen stressig war - mit einer schönen SChokitorte belohnt, - aber dafür lasse ich am Abend den Salat aus (irgendwo muss man ja wieder die Kalorien sparen). Aber sollte es doch zu einer Rom- oder Anconareise kommen und wir des Meisters ansichtig werden, will man ja schließlich fit sein und nicht den Bauch einziehen müssen, bis einem die Knie anschwellen!

So, - sollte wer quatschen wollen, ich bin noch einige Zeit online!
Wünsche Euch alles Liebe

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Mai 2008 15:56

Hallo sweety,
halte es mal wieder nicht aus und muss auch während der Dienstzeit ins Forum schauen. Ich muss Dich doch sehr loben, dass Du am Wochenende so gesund gelebt hast, RESPEKT !! Ich schaff das zur Zeit überhaupt nicht hoffe aber, dass wenn der Sommer kommt meine Gelüste auf Süßes in der Hitze dahinschmelzen :P
Wenn aber tatschlich eine Rom-oder Anconareise ansteht, werde ich wahrscheinlich eh vor lauter Aufregung keinen Bissen mehr runterbekommen. Vermutlich würde aber das Gegenteil eintreten und ich würde meine schwachen Nerven mit allerlei Süßkram beruhigen müssen :oops:
so, jetzt aber wieder schnell an die Arbeit
liebe Grüße nach Wien
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Mai 2008 16:42

Hallo Heike!

Naja , ich hab halt wieder einmal angefangen, weil in der letzten Woche mein Blutdruck plötzlich so raufgeschnalzt ist, dass ich mir selbst schon Sorgen gemacht habe. Na ja und dann habe ich mich so vor den Spiegel gestellt und als ich dann eine Sommerhose anprobiert habe, die mir letztes Jahr noch sehr gut gepasst hat .......
Es scheint eines dieser ungeschriebenen Gesetze zu sein, dass jeder Mensch im Leben eine gewisse Anzahl demütigender Situationen zu durchleben hat. Damit man die Quote auch erreicht, genügt es nicht, sich gelegentlich zu blamieren. Man benötigt vielmehr etwas, das regelmäßig wiederkehrt und das so verlässlich ist, wie ein Hustenreiz in der Oper. Ich wähle da gern den Bikinikauf im Frühjahr.
Der Ablauf ist stets der gleiche: Nach einem langen, verregneten Winter treibt es mich zuerst ins Reisebüro und dann nebenan ins Kaufhaus. Voller Vorfreude auf den soeben gebuchten Stradurlaub stehe ich inmitten von Plastikpalmen in der "Beachwear-Abteilung" und bedaure, dass ich nur drei Teile gleichzeitig mit in die Kabine nehmen darf. In einem kurzen Anfall von Optimismus greife ich zu der Größe, die ich noch Ende letzten Sommers getragen habe, und verschwinde hinter dem Vorhang. Und dann: Nichts wie raus aus den dicken Winterklamotten und rein ins Bikinhös....-komisch, passt nicht! Ein erneuter Blick aufs Etikett, und meine gute Laune versinkt schneller als die abendliche Sonne im karibischen Meer.........
Und deshalb fress ich den Karnikel im Moment das Grünzeug weg.

So schauts im aus mit Eurer
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 5. Mai 2008 16:59

Ach Sweety, das kennen wir alle!

Wenn ich über die Kaufhaus-Schwelle trete, fühle ich mich immer schlank wie nie zuvor. Beim Ausziehen in der Umkleidekabine muß man sich ja noch nicht unbedingt betrachten, aber dann...beim Anprobieren...uaaaah!!!
Ich hab letztens beim Jeanskauf schon eine Verkäuferin angeblafft, was gar nicht so meine Art ist, ein anderes Mal hab ich geheult...
Warum reduzieren wir uns eigentlich immer selbst nur auf unsere Kleidergröße?

Ich hab heute erst wieder festgestellt, das in diesem Forum so viele tolle Menschen versammelt sind, total verschieden, aber vereint in diversen Leidenschaften, Ängsten oder Sorgen. Wir sind so toll, dass wir eigentlich ein eigenes Fan-Forum verdienen!

Sweety, wenn es Dir wichtig ist, dann bleib dran und tu es für Dich! Ich wette, Deinen Freunden ist es egal, welche Zahl Dir Deine Waage morgens entgegenschleudert.
Ich versuchs auch gerade wieder mit dem Abnehmen und im Moment bin ich total standhaft und diszipliniert. Mal sehen, wie lange (und für den Satz müßte ich mich eigentlich sofort ohrfeigen!)
Zum Glück schüttet man beim Abnehmen Glückshormone aus, das macht es etwas einfacher!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Mai 2008 17:09

@sweety: nicht verzagen ! ICh glaube, jede von uns kennt das Problem,die eine mehr die andere weniger. Ich drück Dir die Daumen, dass Du das, was Du schaffen möchtest, auch schaffst. Bleib auf alle Fälle die liebenswerte sweety, die ich in KA kennenlernen durfte. Nicht dass Du vor lauter Abnehmfiber ganz verbissen wirst und jegliche Freude am Genießen verlierst.
@kurshuni: Du hast recht, hier sind wirklich total liebe Menschen, die alle von einem wunderschönen Mann zusammengebracht wurden. Dafür können wir ihm nicht genug danken. Ich hätte nie gedacht, wieviel Spass es macht, sich so offen untereinander auszutauschen. Ich hoffe, wir haben auch einmal die Gelegenheit, uns persönlich kennenzulernen, der nächste workshop ruft ;) bis dahin alles Liebe, genieße die Glückshormone und macvh weiter so!
Ich werd mich jetzt mal vom Acker machen, der Feierbabend ruft
liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron