5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9483

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 11:23

Mach ich doch glatt, Sweety! Und gern! :P

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:24

Danke, Birgit!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 11:30

Hallo Sweety,

Deine Adresse habe ich ja sowieso notiert, ich stimme dann weiterhin für Dich mit wenn's recht ist, aber lösche bitte vorsichtshalber die Adresse hier im Text, den jeder sehen kann.

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 11:40

Ja, ist mir Recht!!!! Schade, dass ich da wieder einmal nicht rein kann.
Hab meine Adresse auch rausgelöscht!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 19. Mai 2008 13:12

Hallo ihr fleißigen Mädels,
leider komme ich gar nicht mehr nach, alles zu lesen und weiß daher gar nicht, was so an aktuellen News ansteht. Habe gerade die letzten paar Seiten dieses Themas durchgeblättert und wollte euch nur kurz mitteilen dass sich das "Forumsbaby" noch etwas in Geduld üben muss. Ich habe erst in der zweiten Junihälfte Termin.
Leider kann ich nicht oft hier sein, da mich die Wehwehchen einer Schwangerschaft eingeholt haben und ich mich nicht mehr gerade auf einem Stuhl halten kann vor lauter Kreuzschmerzen. Und im liegen is nicht so gut online - da verrenk ich mich eher. :mrgreen:
Werde so gut es geht ab und an mal reinschauen und mitlesen - ansonsten gebe ich euch natürlich Bescheid wenns denn soweit war.
Liebe Grüße und viel Spass euch im Forum
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 13:20

Hallo Honey!!!!

Noch einmal alles erdenklich Gute für Euch und halt die Ohren steif!!!!
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mai 2008 13:31

Liebe Honey,

den Wünschen von Sweety kann ich mich nur anschließen. Alles, alles Gute und Geduld für den Endspurt!

LgBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Mai 2008 13:50

Hallo honey!
Wünsche dir auch alles gute!
Gib acht auf dich!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 19. Mai 2008 16:49

Hallo Honey,
die letzten Wochen sollen sich wie Kaugummi ziehen, hat man mir gesagt.
Halt gut durch! Ich hoffe, Du hast keinen fußballfanatischen Mainz 05er Fan im Haus, der jedes Wochenende ins Stadion rennt und Dich nicht betüttelt :mrgreen: . Aber die Saison ist ja erst einmal vorbei ....
Alles Gute Euch 2,5en.
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 19. Mai 2008 17:20

Hallo Honey,

ich habe 2 Wochen vor dem Entbindungstermin noch beschlossen, umzuziehen und wir haben die neue Wohnung tapeziert, Fußbodenbelag verlegt, Umzugskisten gepackt und Möbel demontiert.
In der Nacht des Umzugs kam das Schnäuzchen dann "angeschossen". Es ist alles wunderbar verlaufen, aber nicht zur Nachahmung bestimmt. Schone Dich und schlafe vor, wenn Du kannst, Du wirst es brauchen!

Viel Glück und Alles Gute!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron