5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9919

Re5. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 19. Mai 2008 22:01

Hallo Honey,
schön das Du dich gemeldet hast. Halte dir die Daumen das Du die letzten Wochen noch gut überstehst. Wünsche Dir alles gute
Puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 19. Mai 2008 22:30

Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Die kann ich gebrauchen. Ich glaube nämlich auch, dass es sich noch wie Kaugummi ziehen wird. Aber wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen auf unser neues Familienmitglied.

Naja, den 05er Fan habe ich schon zu Hause und musste am Sonntag dann erst mal trösten. Aber alles halb so wild.

Ich werde versuchen des Öfteren mal vorbeizuschauen hier.

Grüße aus Mainz
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2008 22:35

He Honey, - Du musst gut aufpassen, auf unser Forumsbaby, - wir sind im Gedanken bei Dir. Vielleicht kannst Du uns wirklich ein bisschen am Laufenden halten, - wir sind ja zumindesten die Tanten vom Forumsbaby!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 20. Mai 2008 09:38

Hallo und guten Morgen zusammen,
habe heute mal ein wenig mehr Zeit als die letzten Tage und frage mich mal wieder, wo das mit uns noch hinführt!
Danke an alle für die tollen Informationen der letzten Tage, für die tollen Links, die superschönen Fotos (da bessert sich meine Laune enorm), die Übersetzungen usw.
Die Pflichttermine für Mai habe ich jetzt hinter mich gebracht, leider habe ich jetzt einen Tinnitus und ein massives Hörproblem, war aber schon beim Arzt und nehme dagegen Medikamente, es bessert sich auch von Minute zu Minute.

Mein Gatte hat am Donnerstag Geburtstag und hat die schlappe Menge von ca. 50 Gästen eingeladen, da höre ich dann wahrscheinlich gar nix mehr, vielleicht fahr ich besser spontan eine meiner Freundinnen aus diesem Forum besuchen.
Hat einer einen Tipp für mich, was ich denen so alles vorsetzen kann. Dachte so an Partybrötchen, gefüllte Weinblätter, Schinkenkugeln, Tzaziki, Fladenbrot, Backpflaumen mit Bacon, Knobi- und Kräuterbutter ..........

Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 20. Mai 2008 11:04

Hallo Babs,

der Geburtstag mit 50 Leuten ist jetzt so ziemlich das letzte, was Du brauchst, oder? PAß auf Dich auf, so ein Tinnitus ist auch immer ein Warnsignal. Sieh zu, daß Du eine Auszeit bekommst, wenn der Geburtstag vorbei ist (leicht gesagt, ich weiß). Zum essen kannst Du z.B. den Nudelsalat machen, der in der Kochecke ist, der geht ruck-zuck, muß eben nur 2 Std vorm auftischen durchziehen und dann schmeißt Du den Rukola drüber. fertig.
Melde IDch, wenn was ist. ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 20. Mai 2008 11:28

Hi Babs, wenn dir danach ist, du bist jederzeit bei mir willkommen :) :) .

Aber hier ein Tipp, wie du die Meute versorgt bekommst. Am Vorabend unserer Kommunion kamen auch die Gäste alle eingetrudelt. Es waren auch schon fast 30 Personen, die ich verköstigen musste. Ich habe bei meinem Türken eine Menge Oliven, Schafskäse, Weinblätter, gefüllte Tomaten + Paprika, mehrere Sorten Frischkäse und Tsatsiki und dazu Unmengen von Fladenbrot und Weißbrot gereicht. Dann stellst du noch jemanden an den Grill und der Abend ist gelungen. Vielleicht noch etwas Nudelsalat für die Kids. Mach dir nicht soviel Gedanken um das Essen, Hauptsache ist bei solchen Feiern, das die Getränke nicht ausgehen ;) ;)

Halt die Ohren steif

Übrigens, sollten wir nicht langsam die Tickets für Erfurt buchen??

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 20. Mai 2008 11:35

Hallo Ihr Lieben,
danke für die warmen Worte und die Tipps, das Essen steht, die Ohren pfeifen weniger und ich schau immer wieder die schönen Fotos von A. an. Übrigens könnte der auch mit Badelatschen gehen, wäre mir egal. Bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2008 11:37

Hallo Babs,

sei vorsichtig mit dem Tinnitus! Schau, dass Du wirklich mal Ruhe bekommst. Mich haben die damals eine ganze Woche lang im Krankenhaus an den Tropf gehängt. Allerdings habe ich gar nichts mehr gehört, ich hatte einen kompletten Hörsturz.
Die Tips von Sandra und Lucie finde ich gut, bei mir gibt es dann immer noch lauwarme Nürnberger Bratwürstchen als Fingerfood.

Pass auf Dich auf! Alles Liebe
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Babs » 20. Mai 2008 11:40

Hallo Birgit, danke für deine lieben Worte, werde heute meditativ Weinblätter füllen, Teig kneten, Zaziki vorbereiten und mal ausprobieren wie meine Lachs-, Meerrettich, Spinat-Pfannkuchenroulade schmeckt, ansonsten werde ich die Beine hochlehnen und einen netten AB Film schauen, bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 12:02

Hallo Babs!
Wünsche dir schnell und leicht mit deinen Vorbereitungen zurechtzukommen!
Und der Film genießen!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron