5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9473

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Mai 2008 18:03

Hallo Mädels,

ich vermisse heute unsre sweety. Nachdem sie gestern so traurig war dass sie nicht zum workshop kommen kann, muss man sich ja richtig SOrgen machen.
Sweety, wo bist Du ?? :?

Grüße Tinkebell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 20. Mai 2008 19:24

Hallo Sweety!

Ich sehe, du bist im Forum! Wie geht es?

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 20. Mai 2008 19:26

Hi Ihr Lieben! Hi Tinkerbell!!!!

Nein, nein, nein, - bitte keine Sorgen machen, - Sweety geht es gut nur hat sie heute einen anstrengenden Tag hinter sich. Ich schaue deshalb auch nur kurz vorbei und Leute, ich kann auch nicht schwören, dass ich morgen viel da sein werde, weil morgen schon wieder ein stressiger Tag angesagt ist, - Donnerstag ist Feiertag und Freitag bin ich auch im Büro und da wird am Nachmittag sicher wieder Zeit fürs Forum sein. Ich versprechs!!!!!!

@Babs: He, was ist mit Dir los? Tinnitus klingt aber gar nicht gut! Schau dass Du den rasch wieder wegkriegst, ich drücke Dir dafür ganz fest sämtliche Däumchen und Zehen!! Vielleicht brauchst Du wirklich mal ein paar Tage Auszeit!!!!

@Tinkerbell: Nein, so schnell lass ich mich nicht unterkriegen, heute ist mein Kopf schon wieder hoch oben und die Ohren hängen auch nichtmehr so tief!!!!!

@ alle: Dickes Busserl!!!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Mai 2008 19:44

Hi Sweety,

jetzt bin ich aber beruhigt, ich hab mir schon Gedanken gemacht.. wünsch dir trotz stressigem Bürotag einen wunderschönen Feierabend ( wann immer der auch sein wird ;)

@ babs: pass auf Dich auf und versuch mal ein bißchen Zeit für Dich zu finden. Sonst klappst Du am Ende noch zusammen und dann ist keinem gedient. Alessio würde Dir bestimmt das gleiche raten... in diesem Sinne gute Besserung.

@birgit: ich muss Dir nochmal ein großes Dankeschön sagen dafür, dass Du uns hier immer auf dem Laufenden hälst und mit brandaktuellen Meldungen versorgst. MILLE GRAZI E !!

Allen Mädels einen schönen Abend
liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 20. Mai 2008 22:02

Man kommt mit dem Lesen gar nicht nach, wenn man nicht jeden Tag reinschaut.

Hallo Babs,
geht es Dir schon etwas besser? Die Idee von Lucie finde ich gut:kauf alles ein, mehr als Essen könne die Gäste nicht und mittlerweile sind doch Geburtstage eher Treffpunkte zum Klönen und nicht Fressgelage, oder? Zumindest hat sich das in meinem Freundeskreis in den letzten Jahren so ergeben.
Tinitus kann furchtbar sein - also schone Dich bitte, schaue Dir schöne Filme an oder geh vielleicht nach dem Trubel am Donnerstag am Wochenende einfach mal 2h alleine Bummeln oder Kaffee trinken. Das wirkt oft Wunder.
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon Tina_1982 » 20. Mai 2008 22:07

Hi,

könnt ihr mir mal helfen? Suche grad Bilder von Alessio wo er mit seiner Freundin essen war? Wisst ihr noch auf welche Seite die waren? Finde die nicht mehr.

LG;
Tina H.
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Mai 2008 22:59

So, meine Lieben, der Kater ruft, weil sein doofes Fraule nur noch vor der Kiste hockt. Ich werde also mich jetzt um das arme Tier kümmern, das am Verhungern ist und unter Liebesentzug leidet und mich dann in meine Kemenate begeben.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, süße Träume und dass die Bilder morgen wieder da sind.

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron