5. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 9474

5. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 1. Mai 2008 10:22

... Klappe - die Fünfte!

Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tanz in den ersten Mai.
Bei uns scheint die Sonne und ich wünsche mir, dass diese wenigstens bis zur Mittagszeit anhält.
Bitte entschuldigt, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Bei mir ging´s drunter und drüber. Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag - jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen.
Wie geht es euch? Gibt es irgendwelche News die ich verpasst habe?

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
honey379

Re: 5. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mai 2008 20:51

Hallo Honey,

schön von Dir zu hören. Jetzt ist es ja bald soweit. Viel Glück!
und wieder bin ich allein hier im Netz. Kann man nichts machen.

Liebe Grüße vom äußerst sonnigen Strand der Ostsee
Birgit, leicht angesengt ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 2. Mai 2008 07:59

Hallo Freunde!

Also mit dem Heurigen gestern war nix, weil das Wetter gar nicht mitgespielt hat und ich ja eigentlich draußen sitzen wollte. Also habe ich mir zwei Filme mit Alessio angeschaut (ist ja eine wunderbare Alternative). Der eine war Senza Paura und der andere L'uomo del Vento. Beide Filme haben mir sehr gut gefallen, wobei ich L'umomo del Vento derzeit zu meinem Lieblingsfilm mit Alessio gewählt habe. Mir gefällt er gut, wenn er lacht und scherzt und heiter ist und keinen Gauner spielt und auch nicht stirbt, - er hat mir so gut gefallen, dass ich heute noch ganz "beflügelt" bin.

Dies meint Eure
Sweety

P.S. Wünsche Euch einen schönen Tag und melde mich etwas später wieder!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 2. Mai 2008 12:19

Hallo Mädels, haben gestern schön Vatertag gefeiert, machten eine Radtour mit Kind und Kegel zu einer Brauerei in der Nähe, jetzt tut mir mein Hintern weh und ich bin höchst unausgeschlafen, da ich diese Nacht um 2 mit Lena, die keine Luft bekam und nur noch röchelte, mit dem Taxi ins Krankenhaus bin - blöd hatten wie gesagt eine Brauerei besucht -. Es geht ihr wieder gut, sie ist genau wie ich müde, da wir als wir nach Hause kamen, noch unter Geiern mit Pierre Brice geguckt haben, weil wir nicht schlafen konnten. Also sie hatte einen durch Heuschnupfen ausgelösten Pseudokruppanfall, da stillt man die Kinder damit sie keine Allergiker werden und dann das!!! Hauptsache es geht ihr wieder gut, wünsche euch einen schönen Tag noch, grüße babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2008 12:27

hallo Mädels,
habe gestern einen geruhsamen Tag mit Buch auf dem Balkon verbracht und habe die Wanderer bedauert, die unten vorbeigezogen sind.
@ babs: hoffentlich kannst du heute dich mit deiner Kleinen ein bischen erholen, Hauptsache ist, dass es ihr wieder gut geht.
liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Bull » 2. Mai 2008 12:57

Forgive i simply badly know language... I there have come?
Bull

Beitragvon Sweety » 2. Mai 2008 12:58

Hi Julia !!!!

My name is Gabi and I am from Vienna - Austria.
The other girls are from Germany oder Switzerland.

Maybe you could write to zelikova from our forum, - she is from Ukraina! She could translate your messages if she is oline!
But you can also ask us about Alessio. We will try to answer all your questions!!!

Welcome in the Forum from Alessio Boni and kisses from Vienna to Russia !!!! :D :D

Gabi
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Bull » 2. Mai 2008 13:07

Thank you! Greethings from Russia. As you have lerned about Alessio? it is a shame to me, i badly know English! :)
Bull

Beitragvon Sweety » 2. Mai 2008 13:18

Julia : Please make a short look in the threat "Kleine Vorstellungsrunde 2 - ab dem 50. Mitglied" .
The girls do welcome you !!!!

Firsttime I saw Alessio also in "War and Peace", but now I saw a lot of movies with him and he is so beautiful and nice!!!

Julia, - my English also is not the best, - but if there is a will, there is a way!!!!

Gabi
Sweety

Beitragvon Bull » 2. Mai 2008 13:32

:D Film it in Russia was taken off.War and pease. Do you want to see Alessio?
Bull

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"