6. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8948

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2008 14:21

Hallo Natalia!!!!
Ich habe eine flexible Dienstzeit, ich kann zwischen 13.3o Uhr und 18.3o Uhr nach Hause gehen, muss aber im Monat auf meine Stunden kommen. Das ist recht praktisch. Nein, - heute warte ich auf 15.3o Uhr, weil ich mit meiner Schwester vereinbart habe, dass wir uns dann für Nachmittag etwas ausmachen, weil wir am Abend mit Freunden essen gehen und zwar zu einem guten "Griechen", - worauf ich mich schon sehr freue. Da wir aber erst um 19.3o Uhr zum Essen gehen, müssen wir irgendwie die Zeit übrbrücken und da werden wir uns sicher irgendwo in ein Kaffeehaus setzen und ein bisschen plaudern! Ich wohne so weit außerhalb von Wien, dass es es sich nicht wirklich ausgeht, dass ich dazwischen nach Hause fahre.

Hallo Marianne!!
Danke fürs Lob!!!! Von mir auch ganz liebe Grüße in die Schweiz!!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 23. Mai 2008 14:33

Hallo Sweety!
Danke für Aufklärung!
Meine Dienstzeit kann man auch flexibel nennen. Im wesentlichen ist es wegen meiner Chefin. Sie kommt zur Arbeit um etwa 17,00 und ich muss oft zusammen mit ihr zu arbeiten. Darum brauche ich manchmal bis 21,00 in BÜro zu bleiben... leider. Aber am nächsten Tag komme ins Büro später und habe Zeit, um auszuschlafen :)

Wünsche dir einen guten Abend mit deinen Freunden!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Mai 2008 16:02

Hallo Sweety,

wo sind denn unsere Mädels heute alle? Seit Tagen ist Grabesruhe, sind die alle so erschöpft von Cannes? Bei mir hier war gerade das Netz wegen Überlastung zusammengebrochen ;) , bin ich vielleicht schuld dran?

Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende (allen anderen natürlich auch! Aber ihr kommt ja vielleicht vor Montag mal rein), viel Spaß beim Ausgehen (ich gehe dann zu einer Gartenausstellung mit mediterranem Flair)
liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2008 16:10

Hallo Birgit!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, - ich habe auch keine Ahnung, wieso es heute so ruhig ist im Forum, - aber das macht ja nix, dafür habe ich um so mehr gewütet und ein neues Mitglied haben wir auch, - was wünschen wir uns mehr.
Was mir Sorgen macht ist die Abstimmung von den italienischen Mädchen, da sind wir ziemlich hinten, wie ich gelesen habe, ich muss schauen, dass ich am Wochenende zu einem Internetanschluss komme, damit ich auch voten kann, ich habe es heute vom Büro wieder probiert, sie lassen mich einfach nicht...... Wir können doch unseren Alessio nicht Zweiten werden lassen, das geht ja nicht, das verzeiht er uns nie.....

@ Also an Alle: Voten, Voten, Voten......

Allen ein schönes Wochenende,
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 24. Mai 2008 16:57

Hi Mädels, ;)

wünsche Euch allen einen herrlichen Sonntag, viel Spass bei allem was Ihr vorhabt und immer genügend Speis und Trank. Bei mir beginnt dieses Wochenende der Reigen der Geburtstags Events mit einem Sonntags Brunch bei lieben Freunden.
Also Ihr teuren <Alessio Wegbegleiterinnen> geniesst das Wochenende und bis bald.

Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 24. Mai 2008 23:02

Ein fröhliches Hallihallo auch noch schnell von mir, mach mich ja leider im Moment recht rar, bin aber jobmäßig sehr eingespannt und wenn ich mal zuhause bin hängt mir meine Familie am Rockzipfel. Diese Situation wird sich auch bis nach dem nächsten Wochenende erst wieder entspannen, sodass ich nur mal ab und zu reingucken kann. Bitte seid mir nicht bös, es kommen auch wieder Zeiten, wo ich etwas mehr Zeit füers Forum habe.

Heute abend war ich auf einer türkischen Hochzeit, eine Kollegin von mir hatte geheiratet. Also, ich weiß nicht. 500 Gäste eingepfercht in einer Riesenhalle, Musik, so laut und türkisch, das einem fast die Ohren abfallen und zum Essen gabs nen halben Hahn mit Gewürzgurken vom Broiler-Grill, der draußen auf dem Parkplatz stand.

Da war meine gediegenen Hochzeit mit Büfett und 4-Mann-Combo, die "Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß..." gespielt hat, doch meines Erachtens angenehmer. Aber wie heißt's so schön -Andere Länder, andere Sitten- , aber man sollte es mal gesehen haben.

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich allen und die Bilder von Alessio sind alle erste Sahne und nach Rom komm ich natürlich auch mit.

Busserl
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Mai 2008 13:22

Hallo Ihr Lieben,

von mir heut auch nur ein ganz kurzes Hallo an alle, bin schon wieder auf dem Sprung zum Verwandschaftsbesuch.
War die letzten Tage auch viel unterwegs, freu mich aber um so mehr wenn ich hier reinschau und die vielen neuen Infos über unseren Süßen sehe. Super Bilder und super Videos. Die Neuigkeiten über das Theater hören sich auch sehr spannend an, Rom wäre natürlich das abolute non plus ultra. Mal sehen, was Birgits Recherchen ergeben. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Schönen Sonntag an alle
liebe Grüße Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 10:30

Hallo Babs,

alles klar bei Dir? Hast Du Deine Familienfeier mit allen Folgen halbwegs verarbeiten könne? Vielleicht konntest Du Dir ja ein paar ruhige Tage gönnen, was bei Tinnitus sicher nicht falsch ist. Es freut mich jedenfalls, dass Du wieder im Forum bist.

LG und eine gute Woche
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Babs » 26. Mai 2008 11:05

Hallo Birgit, danke der Nachfrage, es geht mir ganz gut, habe einen schwerkranken Kater Ramses, der heute operiert wird und seid Donnerstag täglich beim Tierarzt war und gepflegt werden muß. Aber ich denke, daß schlimmste haben wir überstanden. Heute hat mein Patenkind Geburtstag und wird süße 15. Ich denke, daß ich in den nächsten Tagen ein wenig mehr Zeit fürs Forum haben werde. Grüße und einen schönen Tag Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Mai 2008 11:07

Hi Babs!

Dir und Ramses alles Gute!!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron