6. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8946

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:03

Hallo Sweety, hallo Natalia,

melde mich hier aus einem unerträglich stickigen und heißen Büro. Konstruktive Arbeit ist hier absolut nicht mehr möglich, ich sitze nur noch die Zeit ab und um 16.15 Uhr werde ich diese Sauna verlassen. Habe gesehen Ihr seid online, ich vermute mal, ihr schwitzt genau so wie ich. Jetzt wäre ein Eimer mit kaltem Wasser unter dem Tisch genial und dann noch ein kühler Drink, hmmmmmmmmm.... :mrgreen:
Wie geht es Euch denn an Euren Schreibtischen ?

Viele Grüße
Tinkerbell, die sich kaum nocvh auf dem Stuhl halten kann
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 26. Mai 2008 15:14

Also gut Freunde, - wenn heute niemand was zu sagen hat, dann plaudere ich einfach los:
Also am Freitag war ich bei einem Griechen essen, das Lokal heißt "Schwarze Katze" und gehört George Dimou, der - ich weiß nicht ob auch in Deutschland bekannt - zumindest bei uns ein ganz ein bekannter griechischer Sänger ist. Ich höre ihn seit sehr vielen Jahren sehr gerne, weil er so eine angenehme sanfte Stimme hat.
Hier könnt Ihr in seine neue CD reinhören:
http://www.schwarzekatze.at/
Er ist zwar in der Zwischenzeit ein reifer Herr geworden, aber das macht ja nix. Jedenfalls habe ich gut gegessen und vorallem einiges an Retsina in mich hineingeschüttet, so dass ich um o1.3o Uhr in der Nacht voll des guten Weines aber glücklich nach Hause gekommen bin.
Am Samsatg habe ich mich dann lange ausgeruht und war am Abend bei einer Freundin zum Geburtstag bei einem Stadtheurigen eingeladen wo ich wieder guten Wein - diesmal österreichischen - getrunken habe und wieder gut gegessen habe. Gestern war ich dann ein wenig krank und habe mich mit Kamillentee wieder auf Vordermann gebracht, weil der Magen ein wenig gestreikt hat, was bedeutet hat, dass die zwei Schlemmertage sich nicht auf der Waage abgezeichnet haben (wenigstens etwas).
Heute war ich guten Mutes und habe mir gedacht, heute wird es sich im Forum so richtig "abspielen" weil ich viel Zeit habe, - aber dem war leider nicht so. Deshalb werde ich jetzt langsam aber sicher mein Ränzchen schnüren und mich Richtung Heimat begeben.
Eine halbe Stunde warte ich noch, ob sich was tut im Forum und dann mache ich einen Verschwindibus.
Alles Liebe wünscht Euch
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 26. Mai 2008 15:22

Hallo Tinkerbell!
Bei uns ist es auch mächtig heiß - unsere "Klimaanlage" ist ein offenes Fenster und eine offene Tür, so zieht es wenigstens schön durch. Das heißt, ich halte all meine Zettel, die bei mir so herumliegen fest, bzw. beschwere ich sie mit irgendwelchen Dingen, aber kühl kann man das ganze auch nicht wirklich nennen. Neugierig bin ich auf morgen und übermorgen, da soll es dann so an die 37 Gräder bekommen und morgen habe ich dann auch noch Abenddienst, - das wird herrlich. Aber ich muss ehrlich sagen, ich schwitze lieber als dass ich friere also werde ich mich nicht beschweren darüber.
Heute habe ich mich nicht überarbeitet aber morgen gehts dann gleich in der Früh mächtig los, - aber Gott sei Dank bei meinem lieben Chef, sodass mich das auch nicht wirklich stört, weil mein Chef ist ein ganz ein Netter und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe.
Dir liebe Tinkerbell wünsche ich, dass Dein heißer Arbeitstag bald vergeht und ich gebe Dir einen Tip: Geh auf ein gutes Gelatti, - das erfrischt mächtig und das werde ich wohl heute auch noch tun. Wenn es ein Fruchteis ist ohne Obers hat es auch überhaupt keine Kalorien und ist noch dazu gesund ;) .
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Tagesausklang!
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:31

Hi Sweety,

heut ist es wirklich sehr ruhig hier. Die sind bestimmt alle im Freibad oder an einem anderen kühlen Plätzchen.
Danke für den Tip mit dem gelatti. werd ich natürlich befolgen, brav wie ich bin. Und wenn es dann auch noch soo gesund ist kann eine doppelte Portion auch nicht schaden. ;) Allerdings hat mir Deine Erzählung über den Griechen auch Appetit gemacht. AMl sehen, was der Abend noch so bringt...
Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend, so lange muss ich ja auch nicht mehr und morgen ist ein neuer Tag.

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:35

habe eben versucht, Herrn Dimou zu hören, aber die firewall hier ist bomensicher, keine Chance. Aber nett aussehen tut der ja auch... der Schönste ist und bleibt aber natürlich unser Herzchen aus Italien, gell ?!

VG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 15:37

Ciao Sorelle,

nix Freibad oder so! Ich schwitze auch, weil ich gerade im Schnellverfahren das Grab meines Mannes gerichtet habe. Ich habe nämlich vor einer halben Stunde erfahren, dass die Schwiegertochter unserer Nachbarn mit 38 an Krebs verstorben ist und dann die Zeremonie mit Rosenkranz usw morgen losgeht. Wenn ichso was höre, da sind zwei relativ kleine Kinder da, dann kommen mir "unsere Sorgen" immer so was von nichtig vor. Andererseits denke ich mir dann auch immer, genieße, solang du kannst, wer weiß, wie lange der da oben das für Dich vorgesehen hat!

Heute war ich auch immer wieder im Forum, aber kein Mensch weit und breit. Anscheinend verfehlen wir uns immer um Minuten. Müssen wir mal einen Zeitplan machen ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:40

Hallo Birgit,

schön dass Du auch da bist. Ist es in Bayern auch so heiß ? Bestimmt !
Alles kar bei Dir ? Gibt es schon Neuigkeiten von der Kartenfront ? Vermutlich aber eher nicht, so schnell geht´s nun auch wieder nicht, ich weiß. Aber ich bin halt sooo gespannt....

Liebe Grüße Heike
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:43

mist, das sind ja keine guten Neuigkeiten. da wird man immer ganz bescheiden und es wird einem bewusst wie gut es einem doch eigentlich geht. Das hält aber leider immer nie so lange an und man verfällt wieder ins alte Gejammere...
man sollte sich so was viel öfter vor Augen halten. Aber es bestätigt mich doch auch darin, hin und wieder verrückte Dinge zu tun... carpe diem

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2008 15:45

Hallo Heike,

jawohl, das ist wohl die einig richtige Einstellung! Drum verjuxe ich mein Erbe und nach mir die Sintflut!

Kartentechnisch ist nix, aber ich weiß ja auch nicht, wie und wann die ihre Karten verkaufen. Oft ist da ja erst 4 - 6 Wochen vor der Aufführung, drum versuche ich es ja, uns als Reisegruppe zu verkaufen, wo halt "zufällig" ein paar Fans von Boni dabei sind und behaupte, wir wollen eine Italienreise machen und können die entsprechend einrichten, wenn wir Kartenzusagen haben. Vielleicht hilft's. Aber für Rom und Florenz gibt es noch keine Daten, da habe ich nirgends was gefunden, vor allem hat Florenz mehrere Theater und ich weiß nicht, an welchem die spielen. Ich versuche da, über das Fremdenverkehrsamt was zu erfahren. Langsam bin ich Vollprofi!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2008 15:53

Liebe Birigt,

ich werde mich ín Geduld üben und bin sicher, irgendwie kriegst Du das hin.

bis bald
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"