6. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9254

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2008 10:48

Ja Birgit, - ich verstehe nicht, wie der es schafft, in Italien so schlank (für mich schon überschlank) zu sein. Entweder der verweigert jegliche Nahrungsaufnahme oder der sportelt sich einen Wolf, - ich weiß es nicht!!!
Sweety
Zuletzt geändert von Sweety am 30. Jun 2008 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jun 2008 10:52

Na ja, in dem einen Interview, das zu übersetzen ich euch noch schuldig bin, sagt er, dass er schwimmt, Fußball spielt, seit seinem 6. Lebensjahr Ski fährt, und Fahrrad und Motorrad fährt, mal abgesehen von den Strapazen der Dreharbeiten! Also keine Sofakartoffel wie sein pelziger Namensvetter, der nur zwischen Küche und Sofa pendelt :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jun 2008 12:08

Happy Birthday, dear Alessio!


Bild

Tanti auguri di buon compleanno
dal tuo forum tedesco.


We wish you luck, health, success, love, time for yourself, your family and your friends, new awards, good scripts and interesting projects
and …
May many of your dreams come true, but not all, because we need dreams for living.

Speriamo che la nostalgia mai si separe di te!

Ti mandiamo un sacco di Baci e abbracci


Il tuo forum tedesco

Das wäre mein Entwurf, schaut im Original von der Gestaltung her schöner aus, aber ich kriege das hier nicht so rein. Aber ich schicke es mal an einige von euch per Privatmail.

Der Text: Herzlichen Glückwunsch, lieber Alessio.
Viele Glückwünsche zum Geburtstag von deinem deutschen Forum.
Wir wünschen Glück, Gesundheit, Erfolg, Liebe, Zeit für dich selbst, deine Familie und deine Freunde, neue Auszeichnungen, gute Drehbücher und interessante Projekte ... Mögen viele deiner Träume wahr werden, aber nicht alle, denn wir brauchen Träume zum Leben.
Wir hoffen,dass dich die Sehnsucht nie verläßt.
Wir schicken Dir einen Sack voll/viele Küsse und Umarmungen
Dein deutsches Forum

So, ich bitte um kreative Änderungsvorschläge!
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2008 15:26

He Birgit !
Ich finde diesen Vorschlag toll, - so sollte die Geburtstagswünsche aussehen. Wüsste nix mehr, was man verbessern könnte!!!! Die schickst ihm dann um Mitternacht zu seinem Geburtstag, - damit wir die Ersten sind....... :lol: :lol: :lol:

So, jetzt wieder einmal ein Aufruf an alle Gäste:


Meldet Euch bei uns und steigt ins Forum ein!!!!!!!

Ich sehe gerade, dass wieder Gäste online sind! Wir beißen nicht, Ihr könnt Euch mit uns austauschen, wir würden uns über Zuwachs im Forum sehr freuen!!!! Dies kostet nichts, ist ganz freiwillig und jeder kann zu jeder Zeit wieder aussteigen (oder Ihr werdet forumssüchtig wie wir!!!!!) . Probiert es einfach einmal aus!!!!! Ich schwöre, wir sind gaaaanz liebe Menschen!!!!!!

Liebe Grüße
Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jun 2008 16:07

Das mit dem Wegschicken um Mitternacht mache ich, egal wie der Glückwunsch aussehen wird, ich komme da gerade vom "Gott des Gemetzels" aus München zurück!

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2008 16:15

He, - war aber nicht so ernst gemeint....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Jun 2008 16:22

So, ich denke mal, wir eröffnen eine neue Plauderecke, wir sind ja schon fast bei Seite 50! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast