6. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8947

6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Mai 2008 08:04

Hi Ihr Lieben!

Mache nur ganz schnell winke winke und schicke Busserln, - weil ich stressig bin, will aber nicht, dass Ihr Euch gleich wieder Sorgen macht. Mir geht es gut, - könnte nur endlich mal wieder ein Mützerl Schlaf vertragen - (sch.... Vollmond).

Schaue, dass ich mich heute noch melden kann!!!

Eure
Sweety (die dringend einen Schönheitsschlaf nötig hätte)!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Mai 2008 11:27

Hallo Sweety,

Büroschlaf soll der beste Schlaf sein! :mrgreen: Aber da lockt Dich ja das Internet, ist also auch nix.
Bei mir im Hintergrund läuft der Soundtrack zum Caravaggio, der ist heute geliefert worden. Mir gefällt der gut.

Und dann wollte ich euch noch daran erinnern, dass ihr immer wieder mal bei der Abstimmung im totoguida (Link s. Neuigkeiten S. 5) teilnehmt, die "Gegner" sind auch stark!

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 11:59

Danke für Erinnerung, Birgit!
Ich hab das überhaupt vergessen!!! :oops:
Und jetzt sind schon meine Stimmen wieder da!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Mai 2008 13:50

Hallo Ihr lieben Freunde!

Eure Sweety hat jetzt dreimal durchgeatmet und jetzt arbeitet sie nix mehr bis Freitag, das habe ich einfach so für mich beschlossen. Heute habe ich noch um 16.oo Uhr einen Arzttermin, deshalb muss ich mich gegen 15.oo Uhr vom Forum verabschieden aber ich bin ohnehin am Freitag wieder da (kann ja nicht vier Tage ohne Forum sein).

@Birgit: Mit dem Büroschlaf hast Du schon Recht, - ich hätte auch ein wunderbares Sofa in meinem Zimmer, wo man herrlich drauf ruhen kann, - aber irgendwie hat man mich die letzten Tage nicht so richtig lassen, dauernd wollte irgendwer was von mir, - ich habe auch nicht verstanden warum, - dabei ist es viel netter mit Euch im Forum zu plaudern, aber irgendwie dürfte das hier bei mir keiner so richtig verstehen!!!

Ja, bitte, gratuliere Alessio für seinen schönen Erfolg, er freut sich sicher. Würde es aber diesmal recht kurz machen, vielleicht ein paar nette Zeilen, dass wir alle im Gedanken bei ihm waren und so , und dass er ein richtig Schöner ist und dass wir mächtig stolz sind auf ihn (wie Du das kurz hältst weiß ich nicht) ;)

@Babs: Geht es Dir schon wieder besser? Vielleicht kannst einmal einen Tag so richtig "blau" machen und Dich mit einer guten Freundin oder Deinem Göttergatten einen Tag in so eine Wellnessoase begeben, Dich so richtig durchmassieren und verwöhnen lassen, - ich schwöre, das tut sooooooo gut und es reichen wirklich schon ein paar Stunden Wohlfühlprogramm.... Jedenfalls musst Du ein bisserl auf Dich schauen, - tu das bitte!!!!

@Natalia: Danke, mir geht es gut, - wie gesagt, in den letzten Tagen war ein wenig Stress angesagt, aber in Wirklichkeit stört mich das gar nicht, weil ich meine Arbeit sehr gerne mache aber ich habe dafür leider so wenig Zeit fürs Forum und Ihr wisst es ja auch, - diese Sucht....... Ich mag oft gar nicht aussteigen aus dem Forum, weil ich mir denke, ich könnte irgendwas versäumen. Überhaupt die letzten Bilder, die uns Birgit geschickt hat, machen mich wieder mächtig stolz auf unseren Herrn und Gebieter, weil er so gut ausschaut, er ist schon ganz ein Schöner......

@alle: Also ich kann mich an die Anneliese Rothenberger noch erinnern (lebt die noch?) Die war ja schon damals uralt und ich weiß noch, wenn sie ihre Lippen verziehen wollte, dann musste sie das linke Knie anheben, weil sie so "unter Spannung" stand. Ich hatte damals schon die Befürchtung, irgendwann hat sie ihren Bauchnabel auf der Nase, weil die Haut so raufgezogen war, die sie unter ihrer seltsamen Frisur versteckt hatte......

So jetzt hoffe ich, dass sich in der nächsten Stunde noch ein bisserl was im Forum tut!!
Eure
Sweety
(die mittlerweile nichtmehr gestresst ist!)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Babs » 21. Mai 2008 14:02

Hallo Sweety,
irgendwie gehts mir schon besser, bin nur der festen Überzeugung der größte Esel auf dieser Welt und einen dummes Huhn zu sein, das ja alles alleine machen muß und will usw. .....
Morgen gibts ganz leckere Sachen und ich wandere am besten mit meinem Laptop in irgendein ruhiges Eckchen und dann können sich meine so willkommenen Gäste hier austoben (Habe überhaupt keinerlei Lust auf ein Fest, dazu kommt, daß ich noch nicht mal weiß, was ich meinem Mann schenken soll!???) Fällt einer was ein????
So jetzt gehe ich wieder an die Putz-, Back- und Kochfront bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Mai 2008 15:03

Du Babs, - Du musst nicht alles selber machen, - Du bist ohnehin eine tolle Mama und Super Ehefrau. Lerne einmal auch Aufgaben zu delegieren!!!! Probier das einmal , - das macht echt Spaß, wenn andere für einen arbeiten ;) !
Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute fürs Fest und Du, - ich habe schon eingeführt, dass sich die Gäste auch selbst nehmen können und sich selbst nachschenken können, man muss es am Anfang ein paarmal sagen und dann wissen sie es schon. Jedenfalls mag ich, wenn ich Gäste einlade, auch selbst ein bisserl was vom Fest haben und die sogenannten Kinderlosen (so wie ich es bin) können sich auch einmal um kleine Menschen kümmern, die brauchen das eh sonst nicht zu tun! Man kann auch ruhig Aufgaben ein bisschen aufteilen, damit nicht alles an Dir hängen bleibt! Versuch es einfach einmal!!
Alles Liebe und gutes Gelingen!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 21. Mai 2008 16:20

Hallo!

Rebecca ist schom am 2. Platz!!!
Die Gegner sind wirklich stark!
Wir brauchen mindestens 300 Stimmen , um 1. Platz zu besetzen!!!

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Mai 2008 13:33

Hi Freunde!

Na? Nix los im Forum? Seid Ihr alle heute gar nicht aufgestanden? Bin ich die einzige, die im Büro sitzt und wartet, bis es 15.3o Uhr wird?

@Babs: Wie geht es Dir? Noch alles dran? Bist eh nicht am Verzweifeln? Wenn ich näher wäre, ich würde Dir helfen, ich schwörs!!!!!!

@Birgit: Danke für die Super-Fotos, die sind wieder so toll, ich möchte am liebsten hineinkriechen in das Kastel!!!
Und was die Geheimratsecken betrifft, - so muss ich sagen, dass das nur an der ein bisschen unglücklich ausgefallenen Frisur liegt, würde er sein Haupthaar ein wenig mehr in die Stirn hinein frisieren, - wäre alles in Ordnung. Bitte Leute, sagt dem ja nicht, dass er langsam einen "breiten Scheitel" kriegt, - der kündigt uns die Freundschaft auf!!!! Obwohl Natalia mit dem Küssen natürlich auch Recht hat...... außerdem - ein schöner Kopf braucht Platz!!!!!

Na ja, - ich schau einmal, ob sich heute noch was tut! Bin noch ein bissel im Büro!
Bussal
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 23. Mai 2008 13:41

HI sweety :lol: :lol: :lol: :lol:

So trifft man sich also doch mal, schön, das Du noch hier bist und nicht schon den Klavierdeckel im Büro zugemacht hast.
Freue mich immer, wenn ich zwischendurch mal unser beider Lieblingstreats durchblättere. Vor allem Deine Jokes sind natürlich unerreicht und helfen ungemein, wenn die Schei....e des Altags mal wieder den Höchststand erreicht hat.
Weiter so, halt uns bei Laune in den Wirren des täglichen Hick-Hacks.

Äs Grüessli vo mir (einen Gruss von mir) Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 6. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 23. Mai 2008 13:54

Hallo an Alle!
Ich bin auch im Büro und es ist bei uns heute nocht so stickend heiß wie gestern!
Und darum ist es viel leichter sich auf Arbeit zu konzentrieren.

Sweety, was meinst du mit "warten, bis es 15.3o Uhr wird"?
Arbeiten sie bis 15.3o Uhr?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast