7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10054

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 1. Jul 2008 15:35

Guten Tag!!!
ich meld mich dann auch nochmal ;-)
war paar Tage in Belgien auf nem festival. war hammergeil. hab bands wie judas priest, iron maiden und kiss gesehn.
leider hab ich nen sonnenbrand bekommen und meine ohren waren deswegen geschwollen aber war trotzdem schön da.

wünsch euch allen ne schöne woche!!
grüßle
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2008 15:39

Hallo Mädels,

gut schwitz!! Wenn das morgen noch heißer wird, dann danke! Und am Donnerstag, wenn ich nach München will ins Theater soll es Unwetter geben. Aber im Dienste der Kultur muss man da eben durch. So schwitzen werden wir in Rom jedenfalls nicht!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 1. Jul 2008 15:41

Hallo Sweety,

haben auch heiss, mehr als 30 Grad, komme von Feldarbeiten um etwas im Schatten zu sein. Wir trinken im Moment ein grosses Glas kalten Milchkaffee um wieder in Schuss zu kommen. Bier liegt leider noch nicht drin, sonst fahre ich mit meinem Trekker noch in den nahegelegenen Fluss und der Fahrbare Untersatz ist leider Nichtschwimmer. Nun wollen wir noch Gerste dreschen, wenn in der Zwischenzeit kein Gewitter kommt. Also lieben Gruss einer <Schweissüberströmten> an eine vom <Deoverlassenen>. Hoffe wir riechen heute Abend nach einer kühlen Dusche wieder etwas angenehmer. :lol: :lol:
Melde mich noch bei Dir wegen Wien, heute hats leider nicht mehr gereicht.

<Tschüssli> und bis bald
Marianne 8-) 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Jul 2008 15:43

Birgit, - wir schwitzen uns die Hucke voll, wir frieren uns den Arsch ab, - nicht im Dienste der Kultur, alles im Dienste unseres Buben!!!!!! ;) ;) ;)

P.S. Könnte schon seit über einer Stunde unter der Dusche stehen, wenn ich nicht im Internet nach Neuigkeiten "suchen" würde!!!

Alles Liebe, jetzt geh ich aber wirklich !!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Jul 2008 15:48

Hi Marianne, - jetzt muss ich noch einmal schnelll antworten:

Wegen Wien, das machen wir schon, - lass Dir Zeit, - Du hast ja gelesen, wie lange wir jetzt noch Zeit haben !

Wegen Schwitzen: Na Gott sei Dank ist meine Kollegin schon weg , ich weiß nicht ob es aufgrund meines verlassenen Deos war oder weil sie einfach nach Hause wollte, jetzt kann ich vor mich hinstinken wie ich will, - vielleicht verjage ich damit meine Mäuseplage!!!! Naja, jetzt mach ich mich aber auf die Socken und eine kalte Dusche ist wirklich mehr als fällig!!!! Ich persönlich glaube, mein Parfum hat auch schon aufgegeben, - aber Gott sei Dank, - gesagt hat mir das noch keiner!!!!
Was jammere ich im schattingen Gerichtszimmer (aber keine Klimaanlage - nur Fenster und Türen offen, dann zieht es ein wenig) wenn Du die Arbeit auf dem Felde hast!
Jedenfalls wünsche ich Dir auch noch einen kühlen und netten Feierabend! (Vielleicht mach ich mir zu Hause auch noch schnell einen Eiskaffee)

Alles Liebe
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2008 15:49

Da ist ein langer Artikel aus Gravina, wo er heute Abend vor den Mikrofonen von Gravinaonline stehen wird. Ein Lebenslauf ist auch dabei, einiges davon ist mir relativ neu. Den müssen wir uns mal vornehmen.
Für Rom hätte ich noch was: wenn Hotel nicht geht, weil voll (aufteilen müssen wir uns vermutlich eh, weil wir zu viele Einzel brauchen, aber das Smeraldo und das Arenula sind nah beieinander) gäbe es noch jede Menge Bed & Breakfast, die ja auch nicht zu teuer sind, anders als die Hotels im Zentrum. Aber das hat Zeit, wir brauchen ja erst mal einen konkreten Termin. :roll: Ich hasse das Warten auf so was, wills lieber gleich wissen!

euch beiden wünsche ich eine schöne Abkühlung, bis morgen dann!!!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 07:55

He Freunde!
Was ist los im Forum? Leitungen geschmolzen? Von der Sonne erwischt? Jedenfalls scheint ein bisschen ein Leerlauf eingetreten zu sein! Na ja, macht ja nix, ist ja schön, wenn Ihr herrliche Sommerabende im Garten, am Balkon, im Gastgarten oder sonst wo verbringt.
Jedenfalls ist Eure Sweety wieder frisch geduscht, sie riecht wieder gut und ist schon neugierig, wie heiß es heute wird in ihrem Büro.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sommertag!!!!

Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jul 2008 08:54

Hallo Sweety,

wunderschönen guten Morgen nach Wien! Ja, man kommt sich im Moment hier vor wie bei "Warten auf Godot", der kommt auch nie! Manchmal habe ich das Gefühl, ich schreibe mir hier selber Beiträge, damit ich sie hinterher lesen kann. Aber das "Fähnlein der Aufrechten" Sweety, Marianne, Tinkerbell und Puppenmaus schaut wenigstens ab und zu mal rein und schreibt auch was. ;)

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen nicht allzu schweißtreibenden Tag.

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 2. Jul 2008 09:29

Hallo Mädels,

Euch auch einen schönen Tag. Bin noch etwas faul heute Morgen, hatten einen Nachteinsatz im Stall. Ein Rind hat nach Mitternacht gekalbt und anschliessend ist der Adrenalinspiegel jeweils bei mir so hoch, dass ich noch lange Zeit keinen Schlaf finde. Also werde ich heute ab und zu stehen schlafen müssen(lach).
Hier ist es schon mega heiss und es soll Nachmittags richtig braten, wir werden es sehen.
Wünsche Euch ein kühles Plätzchen und einen erfrischenden Drink im Notfall. ;)

LG Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re7. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 2. Jul 2008 10:07

Hallo zusammen,
Du hast recht Birgit wenn ich auch oftmals nicht so viel Zeit habe das Forum ist wie eine Sucht. Schaue wenigstens ganz kurz mal rein um ja nichts zu verpassen. Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich vor dem Januar ohne Euch gemacht habe, schätze dass ich vor Langweile fast umgekommen bin :lol:
Zur meiner anderen Sache noch zwei Sätze, Birgit das habe ich vor die Nachbarn oder auch Bekannte die vielleicht auch Kaninchen bei ihm erstehen über seine Tötungsmethode zu unterrichten.
Marianne auch Dir muß ich leider Recht geben solange Menschen sich gegenseitig den Kopf einschlagen, warum sollten sie vor Tieren halt machen, zumal für viele Menschen Tiere eher als Sache und nicht als ein Lebewesen betrachtet werden.
Wünsche Euch einen schönen Sommertag. Eigentlich ist es mir unverständlich warum die überwiegende Zahl von Euch über das warme Wetter stöhnt, ich bin froh dass wir auch mal schöne Sommertage haben, allerdings muß ich nicht in einem heissen Büro sitzen :lol:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast