7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9580

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jul 2008 11:34

hallo Mädels,

dass die Menschen Tiere wie einen Gegenstand betrachten, den man nach Bedarf entsorgen kann, sieht man ja auch an meinem Kater-Zugang Foxy-Alessio, dessen ursprüngliche Besitzer ihn nicht mehr haben wollen mit der Begründung, die Kinder hätten sich mit seinem Verschwinden abgefunden und hätten jetzt außerdem lieber Kaninchen. Der Kleine (zu diesem Alessio darf ich ja "Kleiner sagen" :lol: ) hatte eben das Glück, dass er auf unserem Hof gelandet ist und dass mein Großer ihn zwar nicht schätzt, aber wenigstens akzepiert. Eine Hauskatze hat auf die Dauer in freier Wildbahn wenig Chancen.
Aber er hat sich ja mit seinem Charme bei mir eingeschmeichelt und ich kann jetzt immer Alessio mit ins Bett nehmen :lol:

Euch allen einen schönen Tag, Puppenmaus, es mag auch mit den Kilos und den "Stauungen am Mittleren Ring" (für Nicht-Bayern: eine gängige Verkehrsmeldung für München, hier aber ehr "Hüftgold") zu tun haben, dass ich über die Hitze schimpfe, es ist allerdings bei uns auch schon wieder unerträglich schwül

LG Birgit, gerade vom Einkaufen zurück und daher leicht triefend
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 11:51

Hi, Ihr Lieben!

Mein Tagwerk ist beendet, jetzt habe ich wieder Zeit fürs Internet, - nein, dazwischen muss ich ja noch essen gehen!

Ja, also ehrlich gesagt, auch wenn ich stöhne und jammere, mir ist die Hitze auch lieber als die Kälte, ich schwitze lieber, als dass ich friere, aber leider ist es halt aufgrund der großen Menge Sweety, die es gibt, so, dass ich immer schwitze wie deppert. Aber das macht ja nix, vielleicht nehm ich daduruch ein paar Gramm ab, - weil Essen schmeckt mir auch bei der Hitze, - ich bewundere immer alle, die sagen, bei der Hitze können sie nix essen. Ihr habt ja keine Ahnung wieviel Menge Eis in einen reingeht, wenn man auf sonst nix Hunger hat und Eis füllt ja nicht wirklich den Magen, das rinnt ja irgendwie gleich durch, sodass ich nach einer Portion Eis noch immer ein bisschen ein leeres Gefühl im Magen hab. Aber das ist halt das Problem von denen, die gerne und viel essen.
Puppenmaus: Ja, so geht es uns allen, dass wir uns fragen, was wir vor dem Jänner gemacht haben, - ich muss mal in meinen alten Tagebüchern und Fotoalben nachschauen, und meine Freunde befragen, wie mein Leben "B.A." (before Alessio) ausgeschaut hat.
Jetzt hat ja der Meister bald seinen Geburtstag, ich bin schon aufgeregt, wie wenn ich es selbst wäre, aber ich denke halt, dass er uns da sicher wieder was Liebes zurückschreibt (zumindest hoffe ich das), sodass wir wieder für einige Wochen glücklich sind.
Birgit: Ja, ich denke auch manchmal, dass ich mir selber in der Früh schnell einen Witz ins Forum stelle, damit ich am Nachmittag dann drüber lachen kann, - aber das ist sicher nur das "Sommerloch", - ich bin überzeugt, das wird wieder besser. Ich denk mir, wir sind halt schon sehr extrem, dass wir sogar bei der ärgsten Hitze nicht im Bad liegen sondern vorm Kastel lauern, ob nicht vielleicht doch wer eine Zeile reinschreibt. Aber das macht ja nix, zu viel Sonne tut der reifen Haut eh nichtmehr gut.
Naja, jetzt schau ich halt, was sich heute noch so tut im Forum und vielleicht werde ich heute etwas früher abhauen. Schaun wir mal, dann sehn wir schon.

Dickes Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jul 2008 12:05

Hallo Ihr Lieben,
auch hier ist es heiß und schwül und ich frag mich, wann es mal ein wenig kühler wird. Die kinder bauen den pool auf, in den ich mich gleich stürzen werde um ein wenig erfrischung zu erlangen. werde heute mal öfter ins forum schauen und mehr oder weniger interessante beiträge beisteuern, das liegt an der hitze, wie soll man mit schwitzigen händen den pc bedienen? werde jetzt mal den schlauch anschließen und mich erfrischen bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 12:18

Hallo Babs!!

Kannst im Pool eine Runde für mich mitschwimmen?????? ;) ;) ;)
Alles Liebe!
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jul 2008 12:35

Hallo sweety, ich mach jetzt extra eine lange runde für dich in unserem minipool!!
und danach gehe ich noch unter die gartendusche auch extra lange für dich, dann trinke ich ein alkoholfreies bier und lese glaub ich ein buch, ob ich das noch kann
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 12:38

Danke Babs!!!!

Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jul 2008 12:44

Hallo Mädels,

es ist wirklich grade sehr ruhig im Forum aber ich denke schon, dass auch wieder andere ( kühlere ) Zeiten kommen.
Mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen, im Büro ist es jeden Tag unerträglich heiß und wenn ich abends nach Hause komme, muss ich erst mal eine Runde abliegen. Manchmal bin ich auch echt zu schlapp um sinnvolle Beiträge zu schreiben und les nur nach, was es neues gibt und nehme passiv teil am Geschehen. Bitte also um Nachsicht ;)

Was den Geburtstag unseres Meisters anbelangt, bin ich auch mal sehr gespannt, ob und wann er reagiert. Ich gehe davon aus, dass er sich wenigstens bedankt. Wenn nicht, dann :twisted: :twisted: :twisted: Wo wir bzw. vor allem Birgit sich solche Gedanken macht und mühevoll an einer Formulierung bastelt.

Ich wünsche allen, die das " Büroschicksal " mit mir teilen einen schnell vorübergehenden Arbeitstag und allen, die am Pool liegen können ( Babs, ich bin echt neidisch) oder sich an einen anderen kühlen Ort verziehen können einen " Angenehmen Aufenthalt " ;)

liebe Grüße von Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jul 2008 13:16

Hi Sweety,

das mit dem Eis stimmt! Vorhin hatte ich eh Pech, da hab ich mir ein Steckerleis gekauft, das dann ob der Hitze abgbrochen und in meinem Ausschnitt gelandet ist. Da hat es zwar auch gekühlt, aber das war ja nicht der Sinn der Sache.
Und mit Alessios Geburtstag: ich hoffe, dass ich morgen rechtzeitig zu Mitternacht wieder hier bin und dass nicht eines von den angekündigten Gewittern S-Bahn oder PC lahmlegt. Und dann bin ich gespannt; wenn er wieder nicht antwortet, dann folge ich Heike :evil: :evil: :evil:

Liebe Grüße aus dem relativ kühlen alten Schulhaus

Birgit

Übrigens, Klein-Alessio ist einer der verrücktesten Kater, und ich kenne viele. Der angelt sein Futter ganz manierlich mit dem Pfötchen, bevor er es verspeist. Hab ich so konsequent noch bei keiner Katze gesehen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 14:24

Hi Birgit, - um das Eis im Ausschnitt beneide ich Dich, - das täte mir jetzt auch gut!!!!! :lol: :lol:

Na ja, ich hab jetzt ein Glaserl eiskalten PROSECO in mir (rein wegen des Kreislaufs versteht sich) und hab beschlossen, mein heutiges Bürodasein zu beenden.
Auch ich werde mir jetzt ein schattiges Platzerl suchen, werde genüsslich ein Becherchen Eis schmausen und weiterhin für die Stabilität meines Kreislaufs sorgen!

Bis morgen,
Eure Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jul 2008 14:25

Hallo Mingi, schick mir mal die wohlerzogene manierliche Katze rüber, werde das meinen Katern als leuchtendes Beispiel, wie man denn auch sein fressi fressen kann vorsetzen, meine schlabbern ewig damit rum, die biester, und machen schweinerei. Bei uns sieht es mittlerweile auch recht gewitterlich aus und ich hoffe nur, wir kommen ohne hagel aus usw.
die dächer sind nämlich grad erst wieder richtig dicht und die keller trocken so nun springe ich zum 2. mal unter die dusche und bringe die kiddies zur ärztin, haben mal wieder kleinere blessuren, die der behandlung bedürfen viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron