7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10048

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jul 2008 14:27

Hey Sweety, dann trink bitte einen prosecco für mich mit, ich halte mich gerade mit eisgekühltem alkoholfreien bier einigermaßen kühl und gutgelaunt...... hier traben nämlich immer irgendwelche terroristen durch meine geputzten räume, eigentlich könnte ich es lassen, weil sieht eh keiner, grüße und prost babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Jul 2008 14:29

Babs - Mache ich glatt, - dass ich ein Glaserl für Dich auch hebe!!!!!
Du, ich glaub, das sind keine Terroristen, - ich denke, das ist Beschäftigungstherapie für Mama, damit es am Pool nicht zu gemütlich wird ;) ;) ;) ;)

Bis Morgen
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 2. Jul 2008 14:37

Hi Mädels,

@babs, würde auch gerne mal ne Runde drehen in Eurem Pool. Kopfsprung wäre eher unvorteilhaft, weil dann die Kinder kein Wasser mehr darin hätten. :lol: :lol:

@Sweety, kannst Dir ja vorstellen, wie bei uns Eis geschleckt wird, sind ja eh Weltmeister im Süsses verschlingen und vorallem gibts das auch in Millionen von Varianten und da muss man auch alles durchprobieren. <Gut Schleck>

@mingi, also Eis im Ausschnitt :P . Na ja, wenn wir jetzt einige Dekaden jünger wären und da sonst noch jemand in der Nähe wäre, :mrgreen: könnte das sicher einen nicht von der Hand zu weisenden Spasseffekt haben. Aber in unserem Alter ist solch ein Missgeschick nur noch unangenehm. (Du verstehst mich :?: )
Hatten auch mal ein Katzenmammi, die so vornehm <gespeist> hat wie Dein <Alessio> es war köstlich ihr dabei zuzusehen.

Einen kühlen Gruss Marianne

Muss jetzt noch meinen <Staubferrari> (Auto) waschen, heute Abend ist Kultur angesagt, Nabucco, Openair in Solothurn.
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 2. Jul 2008 14:41

Hallo Marianne,
Kopfsprung wäre gar nicht gut, es handelt sich bei unserem pool eher um eine große wanne mit grad soviel wasser, das man abkühlen kann. viel spaß heute abend und wenn du lust hast, mein auto bräuchte auch mal ne wäsche grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Jul 2008 14:44

Ja, Marianne, ich versteh Dich sehr, sehr gut und wenn man sich jetzt vorstelle, dass der jemand auch noch blaue Augen hat...ach, es ist doch eh so heiß, also besser nicht auch noch heiße Gedanken :lol: Viel Spaß beim Open-Air, hoffentlich erwischt Dich nicht schon das Gewittertief! Meine nächste Open-Air-Oper ist am 23. 8. die Tosca in Bregenz, wenns das nicht wieder verregnet, wie vor 2 Jahren den Troubadour.

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Jul 2008 15:48

Marianne und Birgit,
tz tz tz , also ICH kann Eure Gedanken auch lesen und muss doch sehr bitten.... nämlich darum, dass ich unter diesen Umständen dann auch gerne die eine oder andere Kugel Eis in meinem Ausschnitt versenken darf ;)
bei der Hitze kommt man schon auf irre Gedanken, gell ??
Heut abend spielt die Württembergische Landesbühne in Esslingen am Neckar " die lustigen Weiber von Windsor" im Freien hinter der Stadtkirche. das ist eine sehr schöne Kulisse aber ich bin noch am Überlegen, ob ich es wagen soll. Es sind Gewitter angesagt und da es ja derzeit keine " Normalen " Gewitter mehr gibt sondern gleich UNwetter bin ich gar nicht mehr so mutig wie früher....

liebe Grüße Heike, die jetzt kurz vor dem Zerfließen ist und daher Feierabend macht
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re7. Plauderecke

Beitragvon puppenmaus » 2. Jul 2008 17:39

Hallo Sweety,
gut das es Dich gibt, so hat man immer etwas zum schmunzeln :lol: :roll:
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Jul 2008 12:36

Hallo Mädels,

was ist los? Seid ihr zerschmolzen oder haben euch die Unwetter weggeschwemmt?
Puppenmaus, mit Sweety gebe ich Dir recht, aber auch Marianne tut immer wieder was für unsere gute Laune. ;)
Und ich werde mir mal den "Gott des Gemetzels" anschauen, in München im Residenztheater (sofern nicht der Zeus zu viele Blitze schleudert bzw. das wäre ja Jupiter, der ist für die Römer zuständig :mrgreen: ) und wenn ich dann heimkomme, setze ich mich mit der Stopuhr vor den PC, gespeichert ist die Mail schon und um Mitternacht schicke ich sie los! :P

So, dann wünsche ich euch, dass ihr diesen Hitze- und Unwettertag noch gut übersteht!

Liebe Grüße
Birgit (heute ohne Eis im Ausschnitt) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 3. Jul 2008 12:46

Hi mingi,

Danke fürs Kompliment, aber Sweety ist schon unsere <Queen of Entertainment> ohne Frage.
Muss gleich wieder weg. Melde mich später :!:

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Jul 2008 13:14

He, - tuts mich nicht so loben, sonst werd ich noch ganz rot!!!!!

Bild

Nein, - Brigit, zerschmolzen bin ich noch nicht, aber bin am besten Wege dort hin. Ich fürchte fast, ich muss heute meinen Kreislauf wieder stärken und in den Biergarten gehen!!!! Dabei macht das Trinken auch nicht wirklich Spaß bei der Hitze. Na macht ja nix. Dabei würde mir das heiße Wetter gar nix machen, wenn ich mich im Bad aufhalten könnte oder so, aber im Büro kann das ganze irgendwie gar nix. Naja, aber ich hör mich jetzt schon wieder flennen, wenn der Sommer vorbei ist und mir der Hintern abfriert.

Sagt einmal, sollte nicht Natalia wieder zurück sein? Hab ich da was verpasst oder falsch verstanden?

So Freunde, nun lasse ich Euch auch wieder mit der Hitze alleine, - wünsche Euch noch ein schönes Tagerl und Birgit ein schönes und lustiges "Gemetzel" am Abend und leg Dein ganzes Herz rein, wenn Du dem Meister seine Geburtstagswünsche schickst, - er soll so richtig merken, dass sie vom Herzen kommen, - nämlich von unser aller Herzen!!!!

Eure
schweißtriefende Sweety, die sich schon wieder auf eine kalte Dusche freut
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast