7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9579

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 12. Aug 2008 22:56

Hallo Mädels!
das ist super, dass sie sich so sorgfältig auf Erfurt vorbereiten :D
ich warte schon mit Ungeduld auf Bericht über dieses Treffen ;-)
Wünsche allen gute Nacht und für diejenigen, die am Morgen diese Nachricht lesen - guten Morgen! :-)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Aug 2008 07:43

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nein, Birgit, - ich habe den Streifenpulli noch nicht gesehen, - aber er sieht doch wirklich so aus, als wäre er aus dem Altkleidersack noch mal rausgezogen worden, um ihm das Leben zu retten. Ja, - jeder hat so Lieblingsstücke, - das ist so wie mit Schuhen, wenn sie kurz vor dem Wegwerfen stehen, tragt man sie am liebsten. Aber unser Bub ist doch so eitel, - wie kommt er auf die Idee, wie ein Streifenhörnchen herumzulaufen? Aber in Wirklichkeit ist es ja völlig egal, was er trägt, er schaut einfach in allem zum Anbeißen aus. Bild


Dies meint zumindest Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 08:13

Hallo Sweety, hallo Mädels,

das "Streifenhörnchen" hat mir den ersten Lachanfall des Tages beschert! Da fallen mir sofort A-Hörnchen und B-Hörnchen in den Mickeymouse-Heften ein, die sind auch so süß!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, liebe Grüße
Birgit, vor den Kleiderbergen, verzweifelt überlegend, was man nach Erfurt mitnimmt, das Auto fährt's ja :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 08:27

Guten Morgen, liebe Birgit!

Wie kannst Du heute schon an Kofferpacken denken! Du bist ja vorbildlich!
Wie wäre es mit etwas Grünem, das sieht zu Deinem roten Haar sicher toll aus....auweia, Du hast sicher vor 10 Minuten alles Grüne aussortiert...

Wo kann man denn Streifenhörnchen besichtigen?

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 08:49

Haaaaaalllllllllllloooooooooooooooooo Kristinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

:P
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 08:51

Juuuuuuuhhhhhuuuuuu Saaaaaaannnnnddrrrraaaaaa!

Und natürlich allen anderen einen schönen guten Morgen!

Muss schnell noch was ins Internet einstellen. Melde mich nachher nochmal, ok?
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 09:00

Hallo Sandra,

ein besonderes Streifenhörnchen ist zu finden unter den aktuellen Berichten :lol: Da hat jemand, wie Sweety vermutet, aus irgendeinem alten Kleidersack ein Streifenshirt hervorgeholt. :mrgreen: Kommentare s. oben.

Grün steht mir übrigens leider nicht so gut, aber ich werd schon was zum Anziehen finden!

Ja, Erfurt naht, das Auto ist geputzt, wird morgen noch mal vollgetankt, dann muss nur noch Heike kommen und es kann losgehen! Ich freu mich schon auf euch! :P

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 09:05

Hallo Birgit,

es hilft ja schon, wenn man weiß, was man nicht mitnimmt. :lol:
dem Streifenhörnchen bin ich inzwische auf die Spur gekommen. Ich liiiiiieeeebeee Streifen!!!!
DU bist wirklichh schon gut vorbereitet! Das ist toll!

Ich freue mich auch sehr auf Erfurt!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 09:18

Mädels, Ihr seid mir heute morgen einfach zu schnell!!!
Jetzt weiß ich, wovon Ihr schon die ganze Zeit redet! Streifen sind süß, Streifenhörnchen noch mehr, aber zu dem Bild fällt mir nur ein

!WANTED - DEAD OR ALIVE! :mrgreen:

Ja, schon toll, dass unser Ale doch recht casual rumläuft!

Bin auch schon ganz aufgeregt wegen Erfurt! Danke Sandra, dass Du uns noch den Tipp mit der Straßenbahn genannt hast, obwohl ich - ganz Dame von Welt :lol: - ein Taxi nehmen wollte. Jetzt muss ich doch mit Köfferchen und Rucksack in die Tram.
Und falls Du ganz spät eintreffen solltest, klopf bitte ganz laut an die Zimmertür, damit ich Dich auch hereinlasse.... :mrgreen:

Ihr macht Euch Gedanken wegen der Klamotten? In 3 Koffer (für jeden Tag einen) geht doch ne Menge rein, oder?
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 09:30

Du kannst auch mit der Kutsche oder der Rikscha hinfahren, das ist mir egal.

Den Schlüssel wirst Du schön brav von mir erbetteln, ich habe das Personal angewiesen, das DZ nur an mich auszugeben!!!
Solltest Du ein Streifenhörnchen mitbringen, muß das auf der Ritze schlafen.

LG S
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron