7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9592

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 09:37

Kann man auch nen Gärtner mitbringen? :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 09:46

Ja, den kannst Du auch sehr gern mitbringen.
Aber liebe Birgit, in beiden Fällen wir das "Wesen" in der Besucherritze - und zwar mittendrinn! - von Sandras und meinem Bett nächtigen. Wir haben ja das Doppelzimmer, hihi! :mrgreen: :mrgreen:
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Aug 2008 09:49

Hallo zusammen,
dann viel Spaß mit dem Wesen in der Besucherritze!
Will es aber auch mal sehen dürfen, wenn es denn nur käme!
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 09:54

DA wirds aber eng in euerem Doppelzimmer, wir hätten glatt die Kosten für die Einzel dann sparen können, denn bildet euch nur nicht ein, dass wir euch dann mit Streifenhörnchen oder Gärtner (das ist übrigens mein Gärtner, er gehört ja zur "Herberge zum schönen Gärtner", also kriegt ihr ihn höchstens leihweise :mrgreen: ) in euerem Zimmer bzw. Bett alleine lassen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Aug 2008 15:39

Freunde, - ich kann mir nicht helfen, Ihr könnt mich würgen, Ihr könnt mich vierteilen, teeren, federn, standrechtlich erschießen, - von mir aus - wenn alle Stricke reißen - auch erhängen, - aber ein Gedanke verlässt mich heute den ganzen Tag nichtmehr:
Wenn da einer auf Streifen steht und es aus der Besucherritze so rausschaut:
Bild
Bild
Ich wollte Euch diesen meinen Gedanken nicht länger vorenthalten!
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 15:56

JAAAAAAAAAAAAAA Sweety, das könnte hinkommen, nur so bunt mag er's, glaub ich, nicht. ;) Und da meinen die zwei, sie könnten das allein für sich haben, aber wirklich nicht!!! :twisted:
B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Aug 2008 16:36

Tut mir leid Birgit, - in meinem Kopf ist das Wäschestück nicht dezenter!!!!!! :geek: :geek: :geek:
Ich hoffe, Du vertrittst mich gut in Erfurt, - denke dran, ich wäre auch nicht einverstanden, dass die Mädels den Kerl an sich reißen wollen!!!!!!! ;) ;)
Sweety
P.S. Lieber Gott, - bitte mach, dass A. nie auf die Idee kommt, in dieses Forum zu schauen!!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 13. Aug 2008 16:56

Hallo Mädels,
heute gehts bei Euch wieder rund. Was so ein gestreifter Pulli alles bewirkt :lol:
Da ich leider nicht zu den superschlanken gehöre, sind bei mir Streifen eher etwas selten anzutreffen, wenn man aber einen super Body wie Alessio hat, spielt es wohl keine Rolle ob die Streifen längs oder quer stehen, der sieht immer gut aus.
Leider gehöre ich auch nicht zu denen die Handschriften lesen können, könnte mir aber vorstellen, das da sehr viel power in dem Kerl stecken. Bei diesem Schmiss den er in seiner Schrift hat und die Wörter stehen auch in allen Himmelsrichtungen und allen Grössen. Der ist sicher kaum zu bremsen, aber wenn er es erst mit der Geballten Kraft der Mädels auf der anderen Seite der Alpen zu tun bekommt, wird er diese power dringend nötig haben. :twisted: :twisted:

Wünsche Euch viel Spass in der <Herberge zum schönen Gärtner> und natürlich auch in Erfurt. Haut uns nicht zu sehr in die Pfanne und beim Ratespiel < wie sieht die und die andere wohl aus> viel Vergnügen. ;) ;)
Erwarte Euren Bericht mit Ungeduld.

Bis bald Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 16:57

Von wegen Heiligenschein und Engelsflügel, Sweety :mrgreen: :mrgreen:
Bei unserer Phantasie wirkt Dein letztes Smiley so richtig harmlos. Schöner Fotoausschnitt :P . Wer weiß, nach seinen Wohnzimmerfotos trägt er vielleicht kariert :lol: .

Ich sehe schon, die Besucherritze wirft doch einige Fragen auf. Da Sandra und ich sehr großzügige Menschen sind, teilen wir natürlich auch gerne - für eine bestimmte Zeit. Solltet Ihr unser Doppelzimmer belagern wollen - kein Problem, dann ist es am gemütlichsten :mrgreen: Der Arme wird aus dem Dauerstress nicht mehr rauskommen....hihi

Und Sweety, keine Angst, dass er sich das hier jemals übersetzen läßt. Da muss einer schon gut sein und er hat ja bekanntlich nicht viel Zeit. Wer weiß, vielleicht wird mal ein Drehbuch draus....
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 17:33

Hallo Marianne!

Also ich sehe so aus:

Bild
Bild

Mingi wie Sharon Stone, Lucie wie Mirella aus "Die besten Jahre" usw...

Wir tragen alle Größe 36, haben kein einziges graues Haar und kleine Füße. Hast Du etwas anderes erwartet???? :P

Kris, dass wir das Streifenhörnchen teilen wollen, hast Du mit mir aber nicht besprochen!!!! Wir gucken erst mal, wie groß das STREIFENHÖRNCHEN ist und ob er mit seinem dünnen Körperchen nicht durch die Ritze rutscht, dann sehen wir weiter!!!!

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast