7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10049

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 13. Aug 2008 17:45

Danke Sandra,
nun bin ich im Bild. Werde an mir noch etwas rumschnippseln lassen bis Wien.
Mir schwebt da so was zwischen Angelina Jolie, Meg Ryan und Dita Von Teese vor. :lol:
Nur damit ich dann nicht all zu sehr abfalle und bis Rom gebe ich dann noch einen Hauch Marilyn Manson dazu falls der Liebe Alessio sich nicht melden sollte, damit wir ihn das Fürchten lernen. :mrgreen:
Also Du siehst wir sind auf dem rechten Weg.
Tschüss Ihr Lieben werde mich nun verkrümeln.
Marianne 8-)
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 13. Aug 2008 17:47

Hallo MAriann,

bitte nicht Marilyn Manson!!!! Verkleide Dich einfach als Marianne, das wäre toll!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Aug 2008 17:48

So Freunde, - noch einmal schnell reingeschaut, bevor ich mein Büro verlasse!

Da singt gerade im Radio Herr Grönemeyer, dass er mich lieb, so lieb hat..... warum immer die Falschen?
Bild

Was wird das, - stellen wir uns neu vor?
Also gut, - ich spiele zwar in Erfurt gar nicht mit, - aber ich schaue aus wie Trude Herr (aber die kennen auch wieder nur die an Jahren reicheren unter Euch)
Bild

Okay, - wenn Ihr mich drunter legen würdet in der Besucherritze, den Streifenträger drüber, - dann würde er gar nicht durchrutschen können......Bild

Mit diesen Worten geht Eure Sweety von hinnen nach dannen, - keinen Ahnung ob mein Internet zu Hause heute noch mal einen Besuch im Forum zulässt!

Dickes Busserl
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 17:53

Ja, da haben wir wieder ein schönes Thema, Streifenhörnchen und Besucherritze und so. Sweety, das wäre Dein Traum, was?
Aber denk dran, dass oben dann doch ein ganz schöner Betrieb herrscht, wenn alle mit zum Streifenhörnchen rein wollen :mrgreen: !
Also, ich glaube mit der Sharon Stone bin ich auch noch nicht ganz glücklich, ein paar mehr Kurven hätte ich schon gern!
Schaun mer mal, was wir bis Rom hinkriegen :lol: , Angst kriegt der sowieso!
Sweety, einen schönen Feierabend! Das gilt für euch anderen natürlich auch!
B
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 18:10

Wirklich, wir sind ja gar nicht eingebildet und auch nicht eitel, gell?
Aber Sandra als sexistisches Rotkäpchen ist echt die Krönung! :lol:

Wenn ich Euch so lese, muss ich vor Rom definitiv zu einer Visagistin. Da kann man was verändern. Mit den Pölsterchen ringsum ist das eine andere Sache. Aber dafür werde ich heute Abend was tun! Ich gehe nämlich in Sport! Jawoll. Bis Erfurt bringt es nicht viel, aber es ist ein Anfang!

Allen einen schönen Abend beim gärtnern oder auf der Streifenhörnchenjagd. Für Sweety könnten wir in Erfurt eine versteckte Kamera einbauen oder eine Webcam zur online-Übertragung :mrgreen:
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Aug 2008 18:46

HAllo Mädels,

bei Euch geht es ja mächtig rund hier. Ich bin grad am Packen, da es bei mir morgen nachmittag direkt vom Büro aus los geht. Und nachdem ich gelesen habe wie Ihr so ausseht und was mich erwartet, bin ich am Überlegen, wo ichjetzt noch auf die Schnelle einen Schönheitschirurgen auftreiben kann ;) Kann also etwas später werden und wenn ich in Erfurt nicht lache, liegt es daran, dass die Haut etwas zu straff hinter die Ohren getackert wurde. Aber man möchte ja mithalten können.

Freu mich schon tierisch und bin mächtig aufgeregt
liebe Grüße von Heike, die jetzt zum 10. Mal überlegt, was sie noch einpacken kann
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Babs » 13. Aug 2008 19:01

Hallo zusammen,
jetzt fang ich auch an zu packen, wenn ihr das alle schon macht. Die Wäsche war grad im Schrank jetzt darf sie wieder in den Koffer. Richtig spannend bei mir ein T-Shirt zu sein.... Das mit der Schönheitsop das kriegen wir nicht so schnell mehr hin und überhaupt, das hat alles Geld gekostet ........ und eine Frau ohne Bauch oder so ist eh keine richtige.
Viele grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 19:07

Liebe Heike,

nachdem was die anderen so berichtet haben, glaube ich kaum, dass wir beide bis Übermorgen noch Wunder schaffen, oder :D . Aber wir sind toll, so wie wir sind! Und dann werden wir unsere Haare so drappieren, dass keiner die Pflaster hinter den Ohren sieht. ;)
Am besten, Du packst das kleine rote, das kleine Schwarze, ein rotes Regencape, Gummistiefel und von allem ein wenig ein. Zur Not müssen wir mit Dir shoppen gehen.

Gute Fahrt zu Birgit und Euch viel Spaß zusammen morgen Abend in der Herberge "Zum schönen Alessio". Da ist bestimmt was im Busch.....

Babs, das ist genau die richtige Einstellung! fängst Du auch schon an, Koffer zu packen? Werde damit erst morgen Abend ganz spät anfangen....

Freue mich auch, Euch alle kennenzulernen!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Aug 2008 19:20

Mädels, was wollt ihr denn??? Wir sind lauter Naturschönheiten :lol: , wer sollte mit uns schon konkurrieren können und wenn wir so geballt auftreten, dann sowieso nicht! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 13. Aug 2008 21:39

Och Männo,
hier wird über Besucherritzen und Streifenhörnchen diskutiert und ich muß arbeiten. Wo ich doch bestimmt einige Impulse zu diesem Thema geben könnte :mrgreen: :mrgreen: .
Ich packe noch nicht, schaue aber ständig auf das Erfurt-WEtter bei WEtteronline. Ich hoffe, der "unwetterartige Regen", der Freitag angesagt wurde, verwandelt sich noch in "vereinzelte Schauer" oder am besten in "strahlenden Sonnenschein". Aber, bis jetzt siehts noch schlecht aus. Und ich schwör euch: Gummistiefel zieh ich zu meinem kleinen Schwarzen nicht an. Lieber krieg ich nasse Füße.

@Babs: Ich melde mich morgen per PM bei dir!

Alle anderen: Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich riesig auf euch :D :D :D

Viele Bussis

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast