7. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9578

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 13. Aug 2008 21:51

Hallo Lucie,
schön, Dich mal hier anzutreffen! Du warst in letzter Zeit ein seltener Gast, so wie Babs auch.
Auch wenn Ihr Euch nicht so beteiligen könnt, ist es doch lustig, alles nachzulesen oder?

Am Samstag zu unserer Stadtführung soll es ja schon besser werden. Birgit wollte nicht viel Sonne und ich habe wahrscheinlich meine Leiter zu früh eingepackt. Bin schon ganz zerknirscht deswegen. Lass bitte Deine Gummistiefel zu Hause!!!! Wenn Du die auf dem Rollstuhl anhast, sieht es wahrscheinlich noch komischer aus :mrgreen: .

Komme gerade von der Muckibude - seit Monaten war ich mal wieder da und es ist ein ganz geniales Gefühl, etwas für sich getan zu haben. Ab jetzt wieder 2x die Woche.

Bin echt gespannt, was wir in erfurt alles so anstellen wollen. Wir lassen alles auf uns zukommen und entscheiden (bis auf die Stadtführung) ganz spontan.

Freue mich auch rießig!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 13. Aug 2008 22:01

Hi Kristina,
also letzter Stand bei Wetteronline: Freitag "nur" Regen, aber dafür am Samstag Sonnenschein. Ich bin topfit, brauch also keinen Rollstuhl. Hab mir im Ausverkauf ein paar superschöne Sandaletten gekauft, 7 cm Absatz (Alessio kommt ja doch nicht, sodass ich die sorglos tragen kann :mrgreen: :mrgreen: ) und von 130,-- auf 39,-- € runtergesetzt. Und ich kann richtig gut darin laufen. Morgen mußich nochmal arbeiten, ein paar Termine morgen nachmittag erledigen und dann packen. War heute noch schnell zu "Augenbrauenzupfen", will ja in Erfurt nicht aussehen wie Theo Waigel. Figürlich muß ich z. Zt. nichts mehr machen, hab bei dem Jobstress in den letzten Tagen 2 kilos abgenommen. Ihr dürft mich also "päppeln" in Erfurt.

Tschüss
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 14. Aug 2008 08:29

Danke Lucie, dass Du auch hohe Schuhe anziehst!!!! Ich knicke in allen flachen Schuhe immer tierisch um oder laufe wie Bauer Piepenbrink! Ich denke auch, dass das Wasser aus Sandalen wieder rausfleißen kann, wogegen Stiefel oder feste Schuhe 3 Tage lang nass sind.
Also Lucie: Danke, Danke, Danke!!!!!! (Und wehe Du entscheidest Dich aufs Letzte noch für "Birkenstocks"!!!!)
Endlich mal Eine, die mit ihrem Körper zufrieden ist! Wie toll!

Ich habe gestern beim Stadtbummel zwei (völlig normal gebaute) Mädchen beobachtet, die sich Shirts angesehen haben, als sie eine XS in der HAnd hatten, schauten sie sich an und die eine sagte: Nö, XS muß nicht sein, dafür essen wir viel zu gern!"
Das fand ich einfach nur Klasse!!!!

Also Mädels, hört auf, an Euch rumzumäkeln, wir treffen uns, weil wir uns mögen und verstehen und uns ein paar schöne Tage machen wollen. Merkt Euch das!

Babs, Deine T-Shirts haben es wirklich gut. Meine streifen den Schrank nur selten, sonst liegen sie entweder ewig in der Wäschekommode oder auf dem Berg Bügelwäsche rum.

Birgit, Sharon Stone ist mir viel zu zerfurcht und zerrig. Mein Gott, was habe ich angerichtet?

Das "Rotkäppchen" ist übrigens Monica Bellucci, habt ihr sie erkannt? Ich fand das Foto toll. Aus all den erotich angehauchten oder Nacktaufnahmen ist das noch eins der züchtigsten.

Wetteronline nutze ich auch meistens, aber die liegen oft daneben. ich habe schon mal bei 33 Grad in Berlin in langem schwarzen T-Shirt und Jeans totgeschwitzt, da Wetteronline am Morgen von 13 Grad Höchsttemperatur gesprochen hatte.....

Morgen Abend gehen wir zur Touristen-Info, wegen der Erfurt-Karten und anschließend zum Italiener (nehme ich an). Da kann es schütten, wie es will. Die 20 grad am Samstag finde ich völlig in Ordnung. Wir werden froh sein, wenn es nicht so knallt!

Kommt, packt die Koffer und freut Euch ganz unverschämt auf das Wochenende!

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Aug 2008 14:03

Bild
He Freunde, - es ist so schön nachzulesen, wie aufgeregt Ihr seid.
Eure Sweety ist heute ein wenig stressig und hektisch und hat noch so viel vor, sodass ich Euch jetzt noch ganz schnell ins Forum schreiben muss:
Ich wünsche Euch:
Einen wunderschönen Aufenthalt in Erfurt, - ich bitte Euch darum, richtet uns und Alessio ganz mächtig aus, lästert über alle, lasst niemanden ungeschoren davonkommen, - das ist einer der Gründe für so ein Treffen!!!! Gleichzeitig bedenkt aber auch, was wir seit Jänner alles auf die Beine gestellt haben, - was aus dem Buben in den paar Monaten geworden ist, weil wir so felsenfest hinter ihm stehen, bedenkt, dass jeder von uns dazu beiträgt, dass wir ein gut laufendes Internetforum am Leben erhalten, - welche Freundschaften geschlossen wurden, welche Reisen schon unternommen wurden und noch unternommen werden! Unterhaltet Euch gut ob bei Lichterfesten oder Tanzabenden, - das ist doch völlig egal, Hauptsache es ist lustig und nett. Allen, die noch immer vor leeren Koffern stehen und nicht wissen, was sie einpacken sollen(ob das Kleine Schwarze oder doch etwas "Gestreiftes") kann ich nur mitgeben - "irgendwas hat man immer noch eingepackt und zum Anziehen gehabt". Die Herrschaften mit den hohen Absätzen möchte ich bitten, nicht zu stolpern, damit ihr keine "gefallenen Mädchen" werdet.
Leute, soferne mich mein Internet lässt, werde ich online verfolgen, wie es Euch geht, deshalb hoffe ich, dass Ihr in Erfurt - entweder im Hotel oder sonst wo - eine Internetverbindung habt.
Birgit: Dir wünsche ich heute schon einen schönen Geburtstag, - falls es meinem Internet zu Hause gefällt, werde ich dies dann in aller Form noch in der Geburtstagsecke auch tun!
Habt alle eine gute Hin- und Rückreise, - Tinkerbell Dir einen schönen Aufenthalt vorher noch bei Birgit. Babs, Dir wünsche ich, dass alle Deine Lieben gesund werden bzw. gesund sind, sodass Du auch einen fröhlichen Aufenthalt hast! Lucie, bitte vergiss in den nächsten Tagen die Hektik von zuletzt! Ja Mädels, ich kann nicht jeden einzeln aufzählen, was ich Euch noch alles wünsche: Ach ja und Kurshuni und Krispalms Euch wünsche ich, dass es ein mächtiges Gewusel in der Besucherspalte gibt, - so wie Ihr Euch das gewünscht habt, - ob gestreift oder kariert, - ist doch auch völlig gleich!!!!!

Allen, die nicht nach Erfurt fahren können wünsche ich ein schönes langes Wochenende (bei mir und ich glaube in Süddeutschland ist ja morgen Feiertag), - wir werden das Forum schon aufrecht erhalten!!!!

Eine dicke Umarmung und einen festen Schmatz
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 14. Aug 2008 14:18

Liebe sweety,

ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche, jetzt kann wirklich nichts mehr schiefgehen.
Ich bin schon ganz aufgeregt und sitze hier eigentlich nur noch die Zeit ab bis ich endlich starten kann. Auf die Arbeit kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren.Der Koffer ist gepackt ( Du hast recht, irgendwas findet man immer zum Einpacken ), den hab ich heute morgen schon im Schweiße meines Angesichts ins Auto geschleppt. Aber bin selbst schuld, dass er so schwer ist, es musste ALLES mit :roll: Hoffentlich hält Birigts Auto das alles aus....

Dir wünsche ich ein schönes erholsames langes Wochenende, wir werden ausführlich über sämtliche Vorkommnisse in Besucherspalten berichten ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2008 14:36

hallo Sweety,

vielen Dank für die guten Wünsche, für die Geburtstagswünsche bedanke ich mich noch gesondert, die gelten ja heute noch nicht ;) Hoffentlich macht der Wettergott mit, dass unsere Freiluftaktivitäten auch Spaß machen, was bei Starkregen ja nicht unbedingt der Fall ist. Und die Sache mit Streifenhörnchen oder Gärtnern in der Besucherritze werden wir beobachten :lol:
Dir auch ein schönes langes Wochenende, das bei uns in Deutschland übrigens nur in Südbayern ist, den anderen ein schönes nicht ganz so langes, schade, dass wir es nicht miteinander verbringen können :(
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 7. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 14. Aug 2008 18:34

Hallo Sweety,
von mir auch noch liebe Grüße nach Wien und vielen Dank für die guten Wünsche. Wir werden ein tolles Wochenende haben und Dich würdig beim "ratschen" vertreten.
Wegen der Besucherritze suche ich noch eine Kleinstkamera für Dich :mrgreen: .

Hallo Birgit, hallo Heike,
sitzt Ihr schon gemütlich in der "Herberge" zusammen oder rennt Ihr irgendwelchen Gärtnern hinterher, die Morgen mit ins Auto müssen :D .????
Euch einen schönen Abend und gute Fahrt mit den Auto!

Hallo Babs, hallo Lucie,
Ihr beiden "bummelt" ja morgen regelrecht nach erfurt und habt die längste Anreise. Wünsche Euch eine gute Zugfahrt und schon ein wenig "Seele baumeln lassen".

Allen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe, aber die immer präsent sind:
SCHÖNES WOCHENENDE!! Wir denken an Euch!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron