8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11084

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 17. Aug 2008 17:55

Juhuu,

Lucie ist auch nach einer 6-stündigen Zugfahrt vor ca. 1 h wieder zuhause eingedrudelt. Babs habe ich in Hagen (oder war das Hamm ;) ;) ) aus dem Zug geworfen, damit sie nach Köln weiterfahren konnte. Nachdem ich mir dann erstmal zuhause den Weg von der Haustür bis zum Büro freischaufeln mußte (jaja, wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch) komm ich erst jetzt dazu euch mitzuteilen, dass ich gut angekommen bin.

Dicker Kuss an alle und danke für die schöne Zeit in Erfurt, werde mich später noch dazu äußern

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Aug 2008 19:06

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin gerade eben wieder zu Hause angekommen und, wie Ihr ja schon vorausgesagt habt, führte der erste Gang an den Computer. Muss doch schauen, ob Ihr alle gut angekommen seid. Noch ganz " beseelt" von Erfurt möchte ich den Mädels, die dabei waren, ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen für ein wunderschönes Wochenende. Birgit,Babs und Lucie, es war schön, Euch wiederzusehen. Birgit nochmal lieben Dank für die Aufnahme in der Herberge " zum schönen Gärtner" , ich verspreche, das war nicht der letzte Besuch und das nächste Mal finde ich den Gärtner , egal, wo Du ihn versteckst. :D
Kristina und Sandra, es war toll, Euch kennenlernen zu dürfen. Es war, als hätten wir schon viele Wochendenden zusammen verbracht, ich habe mich "sauwohl" gefühlt. Kristina, Grüße an Deinen Friseur ;) Bitte dann vor dem nächsten Friseurbesuch um Rücksprache zwecks Abstimmung des Schnittes, Farbe usw. ;) Wir waren doch wirklich ein tolles Team und Erfurt hat uns auch standesgemäß empfangen. Die Zeit verging wie im Flug und jetzt fällt es mir schwer, in den Alltag zurückzukehren. Da macht sich doch schon wieder Melancholie breit :cry: Aber Wien ist ja nicht mehr weit und dann haben wir glücklicherweise auch mehr Zeit.
@alle Daheimgebliebenen: wie Birgit schon geschrieben hat, gibt es auch diesmal einen ausführlichen Bericht. Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet.

So, jetzt muss ich mich aber mal um meinen Koffer kümmern, sonst fall ich da noch drüber
liebe Grüße an alle
Heike, die in Gedanken noch in Erfurt an der Gera sitzt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 17. Aug 2008 19:18

Hallo Ihr Lieben,

schön, lieber Erfurter, dass Ihr gut angekommen seid! Kristina ist auch gut nach Hause gekommen, wir haben schon kurz telefoniert.

Mein "Herz" ist noch immer nicht angekommen und in meinem Kopf ist noch Chaos. Der Abschied kam doch wieder viel zu schnell!!!!
Ich hatte, wie ihr auch, das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen und freue mich auf Wien und alles, was danach noch kommen möge!

An die "Daheimgebliebenen" gehen meine herzlichen Grüße, ich hoffe, ihr habt gemerkt, dass wir an Euch gedacht haben. Hoffen wir, dass wir auch Euch beim nächsten Mal kennen lernen und dabei haben dürfen!

Liebe Birgit, es war sehr schön, an Deinem Geburtstag, bei Dir sein zu dürfen und ich glaube, Du (wir alle!!!) hattest (hattten) wirklich einen gelungenen Tag gestern. Vielen Dank!

Hallo Heike, Eure Frisuren waren wunderbar, nehmt Euch nicht zuviel Ideen von der Erfurter Haarmode nach Hause mit, bitteeeeee!!!! (lila, pink, orange...)
Schön, dass wir uns auch kennengelernt haben, es war unheimlich nett mit Euch 4 "alten" Forums-Hasen!!!

Eine dicke Umarmung sendet Euch
Eure Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 17. Aug 2008 19:53

Hallo an alle!!!

Melde mich auch zurück und wenn ich das alles so lese, was Birgit, Lucie, Heike und Sandra geschrieben haben, wird es mir ganz mulmig, weil ich mit Wehmut an die schönen, unternehmensreichen und lustigen Stunden zurückdenken muss, die wir zusammen in Erfurt verbringen durften und die viiieeeel zu schnell wieder vorbei gegangen sind.

ES WAR SCHLICHT UND EINFACH TOLL!

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass sich in der kurzen Zeit, in der das Forum besteht, so schöne Freundschaften entwickeln können, dass man sich trifft, ohne sich vorher gesehen zu haben und das Gefühl hat: es passt! Mädels, Ihr seid wunderbar!

Und ganz nebenbei bemerkt:Alessio, danke dass es Dich gibt und dass Du uns zusammengeführt hast! :mrgreen:

Sandra und ich sind super von den - wie war das ? "alten Hasen"? 8-) - waren wir nicht bei Streifenhörnchen stehen geblieben ???? - aufgenommen worden und ich bin noch auf alle diejenigen gespannt, die sich irgendwann - zu vorher lang oder spontan geplanten Treffen - zu uns gesellen werden!!!! Freue mich schon sehr auf Wien.

An alle, die nicht dabei sein konnten: wir haben sehr viel an Euch gedacht und ich hoffe, bald noch mehr von Euch kennenzulernen!

Birgit, ich kann mich mal wieder Sandra anschließen: es war sehr schön, Deinen Geburtstag mit Dir und den anderen 4ren mit Fackeln, Feuerwerk, Wunderkerzen, Musik etc. feiern zu können!
Und Heike: nächstes Mal stimmen wir nicht nur Frisuren sondern auch klamotten ab, oder? :D Dann kann die eine die andere sozusagen "inkognito" vertreten. ;)
Lucie: hast Du den Flurfreischaufel-Bagger wieder wegräumen können? Schieb alles auf einen Haufen, vieles erledigt sich von selbst. Wie heftig hast Du denn Babs aus dem Zug geworfen???? Bislang hat sie sich noch nicht gemeldet und ich bin schon in Sorge.... :o
Babs, bist Du gut angekommen?????

Die nächsten Tage werde ich noch einen "Wehmuts-Kater" haben und Euch sehr vermissen.

Eine ganz feste Umarmung sendet Euch
Kristina

Nochmals hallo an alle!
Ich wünsche Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Aug 2008 20:24

Hallo Zusammen,
ich war gegen 19 Uhr zu Hause, ich sag nur: Sch..ß Bahn, müssen die die Schienen reparieren, wenn ich zweimal in Jahr Zug fahre??? Schön wars in Erfurt werde mich dazu sicherlich noch ausführlicher melden, muß mich erstmal wieder einfinden, grüße bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2008 21:11

Somit sind alle "Erfurterinnen" gut und sicher wieder daheim gelandet. Sehr schön. Wenn ich denke, dass wir gestern um diese Zeit auf dem Fest im EGA-Park waren und die Lichter angeschaut haben bzw. die "Feuerzangenbowle", kaum zu glauben!
Aber mich hat leider auch eine nicht so schöne Botschaft daheim erwartet: unsere Sardinien-Fahrt findet mangels Beteiligung nicht statt, schade. Wir haben jetzt ausgemacht, dass Margit dann zu mir hierher in die "Herberge zum schönen Gärtner" kommt und wir Tagesausflüge machen und Alessio Boni gucken. Das wird wieder "qualvoll" :mrgreen: :mrgreen:

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Birgit, die hier weder den verflixten Gärtner noch Streifenhörnchen sieht, nur eine gestreifte und eine schwarz-weiße Katze :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Aug 2008 22:32

Hallo Birgit,
schön, daß eine der Damen anwesend ist. Tut mir leid, das mit der Sardinienfahrt. Gehts den Katzen allen gut, haben sie es gut überstanden? viele liebe grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2008 22:42

Hallo Babs,

ja, alles im grünen Bereich. Und wie schaut es bei Dir aus? Kinder, Göttergatte, Kaninchen....alles in Ordnung?
War jedenfalls schön mit euch und wenn ich von Dir den Sanddornhonig esse oder das Pesto von Lucie werde ich intensiv an euch denken. Oder wenn ich die schönen Bilder anschaue, die Kristina mir zusammengestellt hat oder meine "Geburtstagstorte".... Das war alles so lieb von euch. Man kommt sich direkt komisch vor, so wieder allein zuhause.

Noch einen schönen Abend, nach 400 km Autofahrt ruft allmählich das Bett; da gibt es zwar weder STreifenhörnchen noch Gärtner heute Nacht, aber vermutlich 2 Katzenherren :mrgreen:

Träumt alle was Schönes, vielleicht erleben wir Erfurt im Traum noch mal nach und die, die nicht dabei waren, träumen unsere Erzählungen nach.

Gute Nacht, bis morgen, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Aug 2008 22:51

Hallo Birgit,
hier ist auch alles Ok, die T-Shirts sind sehr gut bei den Kindern angekommen, den Kaninchen und den Katern gehts auch sehr gut und meine Kinder haben mich förmlich erdrückt.
Es war sehr schön in Erfurt aber jetzt ruft zumindestens mal das Sofa nach 7 Std. Zugfahren und 5 mal umsteigen bin ich ein wenig groggy viele Grüße und bis morgen Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 18. Aug 2008 08:17

Guten morgen Babs,

dafür dass Du gestern Abend so platt warst, bist du um die Uhrzeit schon wieder im Forum?
;)
Freut mich, dass bei Dir zu Hause das Wochenende ohne Komplikationen über die Bühne gegangen ist. Und es ist doch schön, das Gefühl zu bekommen, vermisst worden zu sein, gell??
Schönen Tag
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast