8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10598

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Aug 2008 08:36

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Das Wochenende ist wie im Flug vergangen, jetzt sitze ich schon wieder an diesem Schreibtisch...nach so einem schönen Wochenende fällt es besonders schwer, sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren, meine Gedanken sind immer noch in K., Erfurt, bei Streifenhörnchen und Gärtnern ;)
Wenigstens verspricht das Wetter auch die nächsten Tage schön zu bleiben und ich habe vor, morgen abend nach Stuttgart zum REM-Konzert zu gehen. Man muss sich ja auch mal was gönnen ;) ;)

Viele liebe Grüße von Heike, die jetzt mal versucht, die Stapel auf dem Schreibtisch zu verkleinern
Tinkerbell

Beitragvon Babs » 18. Aug 2008 08:57

Hallo Ihr lieben Erfurtfahrerinnen,
habt ihr euch schon wieder einigermaßen eingelebt? Ich habe das Frühstücksbuffet und Euch heute morgen schwer vermißt!
Ich fand das Wochenende super gelungen und bin froh euch alle kennengelernt zu haben.

Übrigens streiche ich gerade das Wohnzimmer vor - die Ecken, die von den Kinderhänden etwas undefinierbar gräuliches Farbbild angenommen haben - in dem ansonsten vorhandenen sonnengelb. Bin mal gespannt ob das jemandem auffällt!

Viele liebe Grüße von einer sonnengelb getupften Babs, bis später!
Babs

Beitragvon mingi17 » 18. Aug 2008 09:00

Hallo Mädels,

euch allen einen guten Start in die Woche, eine sanfte Landung auf dem Boden der Realität für diejenigen, die mit in Erfurt waren ( euch und das Frühstücksbuffet vermisse ich auch, aber man beachte bei Babs die Prioritäten :mrgreen: , erst Frühstück, dann wir :mrgreen: )und einen schönen Tag :P

Liebe Grüße
Birgit

Babs: Gutes Gelingen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon kurshuni » 18. Aug 2008 09:16

Guten Morgen, Ihr Lieben,

es ist tröstlich, dass ihr auch noch ein wenig durchhängt und Sehnsucht habt, nach diesem Wochenende.

Babs, da hattest Du ja wirklich die schlimmste Tour von uns allen. Wie blöd! Und Du streichst schon wieder???? Mach langsam, Mädchen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, die Bilder kommen in Kürze. Es wäre schön, Lucie, Babs und Heike, wenn ihr mir per PN Eure private E-Mail-Adresse schreiben würdet, damit ich sie dahin senden kann.

Eine dicke Umarmung an Euch alle und an die, die gern dabeigewesen wären, aber nicht konnten.

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon Sweety » 18. Aug 2008 11:11

Hallo Mädels!

Na ist das schön, dass Ihr wieder gut in der Heimat angekommen seid? Naja, ich weiß schon, zwei oder drei Tage länger hättet ihr schon noch ausgehalten, aber denkt doch dran, was wir noch alles vor haben, bald ist schon wieder die Wienreise dran, dann Rom und wer weiß, was Alessio uns im nächsten Jahr noch alles bietet.
Bild
Ich bin heute furchtbar stressig, - nein, nicht wegen meiner Arbeit, sondern ich muss jetzt langsam einen billigen Platz für meinen Sommerurlaub suchen. Ich stelle mir so Abreise um den 11. September vor und da suche ich halt irgendwo ein billiges Fleckchen am Meer, Griechenland, Spanien, - mir gleich, - naja, Türkei muss es nicht sein und Ägypten und Tunesien ist sowieso nicht meines. Ich weiß schon, - während Ihr Euch wieder um Eure Kinder und Haustiere kümmert, plane ich schon wieder Urlaub. Ja, das ist der Vorteil vom Singledasein!!!!
Bild
He, vielleicht könnt Ihr ein oder zwei Fotos von Erfurt auch an die schicken, die gerne dabei gewesen wären, geht doch auch über PM oder? Müsst ja nicht gleich alles ins world wide web stellen, wenn Ihr nicht wollt, aber wir sind ja schließlich auch neugierigBild.
Jedenfalls bin ich schon aufs "Offizielle Protokoll" gespannt, - weil ein bisserl was habt Ihr ja schon verraten, also mit ein wenig Vorstellungskraft kann ich mir schon vorstellen, was Ihr so alles getrieben habt in Erfurt. Jedenfalls freut es mich, dass Birgit einen schönen Geburtstag hatte und Ihr eine tolle Zeit. Aber ich schwöre, ich war auch im Gedanken bei Euch und auf Birgit habe ich mit einem Gläschen - naja, Champagner wars keiner - angestoßen, - aber ich wollte mich ja nicht gleich betrinken, das machen wir hoffentlich noch, wenn wir bei Dir sind!!!!!
Bild
Nein, keine Sorge, - wir "besaufen" uns nicht, aber so zwei drei gute Bierli werden es schon werden, Sonja und ich reden schon fast von nix anderem mehr.
So Ihr Lieben. Während Ihr noch von Erfurt schwärmt, werde ich jetzt weiter ein Sonnenplätzchen zur Verlängerung des Sommers suchen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure
SweetyBild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon krispalms » 18. Aug 2008 12:06

Mädels,

ich kann mich heute überhaupt nicht konzentrieren!!!!!!!!! Bin noch irgendwie weit weg im "Ausland" :mrgreen:
Geht es Euch auch so?? Furchtbar. Irgendwie klappt hier gar nichts im Büro und wir haben noch so viel für eine Hauptversammlung vorzubereiten.....
Babs wird wahrscheinlich anstatt sonnengelber Farbe pinke Punkte an die Wand setzen
Heike falsche Beträge ausrechnen
Birgit das Katzenfutter den Pferden geben
Lucie mit dem Bagger im Seniorenheim vor und zurück fahren
und Sandra die Wäscheberge schön vermischen

und ihr anderen Mädels (außer Sweety, die schon wieder in Urlaub möchte - warst Du nicht erst in Italien?????), wie ist Euer Wochenstart?

LG
Kristina
krispalms

Beitragvon Babs » 18. Aug 2008 12:25

Hallo Kristina,
wieso pinke Punkte? Mein Wohnzimmer sieht aus wie fast neu! und wehe einer pinselt mit Wasserfarbe hinterher.

Ich hab aber wie du auch leichte Einfindungsprobleme, schwebe ein wenig wie auf wolke sieben und vermisse unsere lustige truppe
bis später babs
Babs

Beitragvon Tinkerbell » 18. Aug 2008 12:36

Hallo Kristina,
da es bei mir heute mit der Konzentration auch alles andere als gut bestellt ist habe ich beschlossen, das mit dem Ausrechnen heute lieber sein zu lassen und widme mich stattdessen wichtigeren Dingen wie z.B. dem Forum :lol:
Es scheint, dass wir Erfurtmädels wohl alle noch nicht wieder ganz angekommen sind...ob das bis Wien so anhält ? Und wie lange dauert es dann nach Wien, bis wir wieder auf dem Boden der Tatsachen landen ? :?

Liebe sweety, liebe Foxy,

Sweety ist kaum aus bella Italia zurück, schon geht es wieder weiter. Aber das hast Du Dir auf jeden Fall verdient, zumal Du ja in Erfurt nicht bei uns sein konntest.
Ihr könnt Euch wirklich schon sehr auf K. freuen, dort gibt es einen urgemütlichen Gasthof, den Birgit und ich am Donnerstag und gestern mittag besucht haben. Gestern konnten wir sogar draußen sitzen unter den alten Kastanienbäumen. Und das Essen...mhhh...und Bier gibt es auch und einen netten Kellner namens Antonio und und und...
genießt es!

Lieb Grüße an alle
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 18. Aug 2008 14:44

Mädels, wenn wir nach Erfurt schon so schweben, was passiert dann nach Rom! :o :shock: :?
Müssen wir uns Klötze an unsere Füße binden, damit wir dann die Bodenhaftung nicht verlieren? :? Und erst gar, falls wir ihn wirklich ganz persönlich aus der Nähe erleben dürfen, was wir natürlich alle hoffen. :roll: :mrgreen:
Damit ich wirklich wieder hier ankomme, schreibe ich jetzt meine Inventurlisten von unserer Ware für den Verein "Zukunft für Kinder Aldea Laura e.V". Manchen von euch habe ich es vielleicht schon erzählt, dass wir auf privater Basis im Hochland von Guatemala eine Schule gebaut haben und unterhalten. Wer mehr wissen möchte: www.aldea-laura.de.

Also, schaun wir mal, ob wir eine sanfte Landung in der Gegenwart hinkriegen. Aber viel lieber würde ich mit euch allen an der Gera in einem dieser schönen Lokale sitzen oder durch die Altstadt oder den EGA-Park bummeln.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon zelikova » 18. Aug 2008 15:05

Hallo Mädels!

Bei uns heute in Kiev kann man sogar atmen :D Im Vergleich zur vorigen Wochen ist es heute ganz kalt +25..+27°C :lol:
Und noch gestern mussten wir +35°C erleben...
Ich glaube, Herbst ist schon gekommen.
Und ich bereite mich schon auf die nächste Wanderung in Karpaten.
Am nächsten Wochenende fahre ich mit meinen Freunden. Wir haben in der Ukraine noch einen zusätzlichen freien Tag am Montag (der Tag der Unabhängigkeit der Ukraine - August, 24). Also, im Laufe der drei Tagen werden wir wieder in der Natur leben und schöne Berge genießen.

Birgit, ich hab noch nie über Verein "Zukunft für Kinder Aldea Laura e.V" gehört und hab nur jetzt darüber erfahren. Das ist wirklich eine tolle Sache. Ich freue mich immer, wenn ich erfahre, dass Kinder von jemanden besorgt werden und dass ihre Schicksale für einigen nicht egal sind. Das ist wirklich toll!!!

LG Natalia
zelikova

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"