8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10600

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Sep 2008 22:43

Hab ich, und mein Großer wartet auf Streicheleinheiten. Wir gucken jetzt "Bones" miteinander und schauen so ab und zu in den WErbepausen mal rein - oder wir schlafen im Sessel ein! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Sep 2008 08:15

Hallo Mädels,

na, gut geschlafen? Ich schon. Hoffentlich hat sich euere Aufregung wieder etwas gelegt, es sind immerhin noch
148 Tage
bis dahin! und vorher ist noch Wien, Weihnachten, Jahreswechsel....

Jedenfalls wünsche ich euch einen schönen Tag!
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 19. Sep 2008 08:20

Hallo und guten Morgen zusammen, ich habe wunderbar geschlafen und geträumt! Ich hoffe ihr auch. Also es sind noch 148 Tage, eine Menge aber die gehen auch vorbei :lol: grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 19. Sep 2008 08:55

Von mir auch ein schnelles Guten Morgen, bevor das Seminar losgeht.

Mädels, mir war gestern Abend so flau im Magen, dass ich überhaupt nicht einschlafen konnte....aber jetzt geht es etwas besser.
Schönen Tag an alle!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 19. Sep 2008 12:11

Hallo Mädels,

das war ja ein aufregender Abend gestern. Für mich gleich doppelt weil ich neben der Freude, dass Ale uns treffen möchte dann noch den Dämpfer erhalten habe, dss meine Mutter ins Krankenhaus musste. Scheint aber doch nicht so schlimm zu sein ( hoffe ich zumindest). Muss heute erst mal nach dem Rechten sehen.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag, die 148 Tage gehen wie im Flug vorbei, IHr werdet sehen.
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 19. Sep 2008 14:16

Hallo zusammen,
es geht wieder los, Fälle von akuter Bonitis greifen Deutschland weit um sich!
Habe heute mittag anstelle von Soßenbinder Salz in den Gulasch getan, war richtig lecker :lol: :mrgreen:
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Sep 2008 14:37

Oh Gott, ja, wenn wieder akute Bonitis herrscht, dann mögen das lustige 5 Monate werden! Die Essen nur eingeschränkt genießbar, die Gedanken gottweißwo, die Telefonrechnungen astronomisch, der Staub überall turmhoch, auf den Schränken wächst das Gras, weil wir ständig im Forum sind oder telefonieren - göttliche Aussichten :mrgreen: :lol:

Hauptthema: Was ziehen wir denn da an! :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 19. Sep 2008 14:39

Hallo Birgit, das kleine Schwarze oder braune und passende Schuhe, ich hab fürchterlich schöne aber mit denen komme ich nicht von der Stelle. Wir können ja in Rom shoppen gehen, Bianca könnte uns ja sicherlich nette Läden nennen ;)
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Sep 2008 15:54

Hallo Mädels!

Ich war lange abwesend und hab so viele interessante Nachrichten verpasst.
Theaterkarten!
Ich freue mich sehr für diejenigen, die nach Rom fahren!!!
Leider komme ich nach Rom kaum, darum hab ich keine Karte bestellt...
Ich glaube, es wird wunderschön!!!

Bei uns in Kiev regnet es schon seit einer Woche... Alle Sachen sind naß, und alles, was gewaschen wird, trocknet nicht... Wenn es so weiter geht, habe ich in eine paar Tage nichts zu kleiden, ganz zu schweigen von Schuhe :lol:
Aber Wettervorhersage verspricht eine Wetterverbesserung seit Mittwoch nächster Woche.
Trotzdem bin ich die ganze Woche gut gelaunt.
Und nachdem ich alle WUNDERSCHÖNE Nachrichte hier im Forum gelesen habe, fühle ich mich noch besser und lustiger!

Außerdem hat unsere Firma für uns eine Mikrowelle endlich gekauft!

So viel schönes an einem Tag!

Und noch! Ich fahre heute am Abend zu meiner Eltern! Es regnet dort auch, aber das Wetter ist mir ganz egal!

Ich wünsceh allen einen schönen Abend und gute Laune, die kein Wetter verderben kann!!!

LG Natalia

P.S. Ich möchte daran erinnern, dass auch wenn ich lange abwesend bin, bedeutet das keinesfalls nicht, dass ich an sie nicht denke... ein bisschen kompliziert... ich sage einfacher – ich denke an sie fast jeden Tag, auch wenn ich einige Wochen hier nicht dabei bin!
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Sep 2008 16:01

Hallo Natalia,

danke für Deine Wünsche, es ist schön, dass Du uns treu bleibst, auch wenn Du manchmal keine Zeit hast.
für das Wochenende wünsche ich Dir trockenes Wetter und eine schöne Zeit daheim.

ganz liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast