8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10590

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Sep 2008 16:07

Danke, liebe Birgit!

Aber ich glaube, dass trockenes Wetter kaum wartet auf mich bei den Eltern :lol:
aber es ist egal, weil es ist immer warm in unserer Familie! ;)

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Sep 2008 16:12

Ich hab vergessen, das es heute Freitag ist! :D

Wünsche allen schönes Wochenende!

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Sep 2008 09:49

Hallo Mädels,

euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Babs » 21. Sep 2008 13:37

Hallo zusammen, auch von mir einen schönen sonntag und schöne Erholung. Wieviele Tage sind es noch? Viele Grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Sep 2008 14:23

146 Tage!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Sep 2008 08:33

145 Tage!

Hallo Mädels,

wenn nicht einmal zwei Mails wie die von der letzten Woche unser Forum noch beleben können, was dann?!?
Ich schreib mir hier einsam einen Wolf und muss mir langsam selber meine Antworten geben. Na ja, vielleicht wird es ja wieder lebhafter, wenn Marianne und Sweety wieder da sind. Heike und ich können uns ja ab heute für 3 Tage persönlich austauschen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und einen schönen Tag

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 22. Sep 2008 08:50

Guten Morgen Birgit,

in der letzten Woche ist wegen der Aufregung um das Treffen und der verstärken Telefonitis einiges liegen geblieben, das am Wochenende aufgearbeitet werden musste ;). Am Freitag Nacht habe ich bis 1h Wäsche zusammengelegt....
Heute muss ich erst auf die Beerdigung eines ehem. Arbeitskollegen, der mit 53 viel zu früh gegangen ist :cry: .
Bin mal gespannt, was Ihr beiden (Heike und Du) so alles unternehmen werdet.....Viel Spaß dabei.

Euch und allen anderen eine schöne Woche!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Sep 2008 21:04

Hi Maedels!
Ja was is denn da los? Euer Herzblatt ist bereit, Euch zu empfangen und Ihr seid abwesend? Ich konnte nur ein bisschen querlesen und habe gesehen, am Donnerstag hat noch der Baer gesteppt und jetzt ist nur noch der Tagezaehler von Birgit da? Ich fuerchte, Ihr habt eine Aufgabe!! Vergesst Eure Familienpflichten und vergesst Eure verstopften Wasserrohre, wenn ich alles richtig mitgekriegt habe, ist Alessio unser VALENTIN!!! Also denkt einmal scharf nach, was wir ihm fuer ein Geschenk mitbringen!!! Mit einem einfachen Blumenstrauss ist es da nicht abgetan, also bitte Brainstorumig ! Ich habe erst heute die frohe Botschaft gelesen und mein Herz klopft wie wild und ich hab mir gerade ein Glas Rotwein reingekippt um zu glauben, was ich da gelesen habe und Birgit, ich habe da nicht gelesen, dass er nur Dich treffen will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich denke, der freut sich auf den ganzen Haufen, naja, ob er sich freut, weiss ich nicht, jedenfalls hat er uns jetzt, da faehrt die Eisenbahn drueber.
ALso gut, was soll ich Euch denn noch von mir berichten, / es ist alles so unwichtig, was ich zu sagen habe. Es ist wunderschoen hier, das Wetter herbstelt zwar schon ein bisschen aber das Meer ist noch immer ganz warm und vorgestern hatten wir ein maechtiges Gewisster in der Nacht, sodass sich Eure Sweety ganz schrecklich gefuerchtet hat. Aber in der Frueh war wieder alles vorbei. Das Essen ist hier hervorragend und auch der Wein. Ausfluege habe ich bereits nach Rhodos Stadt und nach Lindos unternommen und ich fuerchte, dass ich sehr bald schon wieder ans nach Hause fahren denken muss. Aber wie gesagt, wir haben ja jetzt eine Aufgabe. Ich wuerde fuers Forum vorschlagen: Der Italienischsprachkurs muss neu eroeffnet werden, die Abnehmecke muss neu gestartet werden und die Frage stellt sich, wie werde ich um 2o Juenger in 145 Tagen? Findet mir darauf bitte bitte eine Antwort!!!!!
So, Eure Sweety wird sich langsam wieder verabschieden, diese Tastatur mit den vielen griechischen Buchstaben und die Reihenfolge der Buchstaben und Satzzeichen machen mich nervoes, ich komme mir vor wie der erste Mensch am COmputer. Ich schicke Euch jedenfalls ein dickes Busserl , ich bin im Gedanken bei Euch und Alessio und ich muss irgendwie schauen, dass mein Herz wieder einen normalen Rhythmus bekommt, so kann es doch nicht die naechsten Wochen weiterklopfen!!!!!
Eure Sweety
die wieder ganz akut an Borbus Boni leidet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Sep 2008 21:27

Liebe Sweety, liebe Kristina, liebe Mädels,

Heike, die gerade bei mir ist, und ich haben gerade unser persönliches Vorbereitungsprogramm gestartet: Dessous eingekauft :oops: , auch was zum drüber Anziehen, :? Termine bei der Kosmetikerin gebucht :twisted: , die Salatdiät für den Abend begonnen :cry: , die Gesprächstherapie zur Verarbeitung des Ganzen ist auch im Gang :lol: ...

Also ganz ehrlich, mit Geschenken und Blumen und so haben wir es nicht so. Das könnte ihn erschlagen, wenn wir da auch noch groß mit so was ankommen, wo wir doch schon die Reise über die Alpen und all das auf uns genommen haben. Vielleicht eine einzelne wunderschöne, nicht unbedingt rote Rose mit etwas Dekoration als Gruß vom Forum, aber mehr nicht! Er soll sich doch nicht zu irgendwas verpflichtet fühlen, weil wir mit Armen voll von Geschenken da ankommen!

Mal hören, was die anderen dazu meinen.

Liebe Grüße, wir machen jetzt Modenschau oder so was, eher so was, weil Heike nach ungefähr 3 Chardonnay nicht mehr so ganz sicher ist, was oben und was unten oder so

SAlute Heike und Birgit oder so
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 22. Sep 2008 21:50

Hi Mädels, liebe Birgit, liebe Heike,

eure Lucie lebt auch noch, doch irgendwo gibt es immer noch Menschen, die arbeiten und haben keinen Internetanschluß auf der Arbeit. Liebe Birgit, meint ihr nicht, ihr habt die Reihemfolge etwas durcheinander gebracht...erst Salatdiät, dann Dessous kaufen ;) ;) ;) .

Mit Diät hab ichs im Moment gar nicht. Hab in den letzten Wochen "5" Kilo abgenommen (2 schon vor Erfurt). Aber weniger durch eine Diät, sondern durch den Ärger und den Stress, den ich zur Zeit privat und beruflich habe. Ich pass zwar wieder in Größe 38...aber zu welchem Preis....

Ich bin hochgradig urlaubsreif. Leider ist mein nächster Urlaub erst Ende Oktober und dann kann ich auch nicht wegfahren, weil die Kiddies Schule haben. Ich versuche mich noch bis Wien durchzuhangeln....dann kann ich euch wiederi n die Arme schließen und alles ist gut.

Liebe Grüße

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron