8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11082

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Sep 2008 22:44

Liebe Lucie,

das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffentlich sind die Turbulenzen bald überstanden! Wir wünschen es Dir.

A big hug from K.
Birgit und Heike
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 23. Sep 2008 08:23

Guten Morgen Mädels,

als erstes einen ganz lieben Gruß an Lucie: Kopf hoch! Wir sehen uns am 11. in Köln - eine kleine Unterbrechung von einem problematischen Alltag!!!! Und wir werden den Tag genießen!!! Oder Babs? Ich habe - wenn alles klappt - noch eine kleine Überraschung dabei...

Sweety, genieße die letzten Sonnenstrahlen, das blaue Wasser und den Retsina!

Birgit und Heike, was habt Ihr denn da gestern getrieben :lol: Könnt Ihr uns ein paar Tipps geben, sonst können wir ja in Rom gar nicht mithalten :mrgreen: Aber wie verträgt sich Salatdiät mit Weingenuß.... ;). Schöne Zeit Euch zusammen

Birgit, die Gravina-online Fotos sind ja wieder einmal die Krönung - super natürlich kommt da unser Ale rüber.
Woher hast Du das Foto von unserem gemeinsamen Wochenendtripp, wo wir so ein tolles Zimmer über den Dächern von... hatten :mrgreen: ??? Es sollte doch nicht veröffentlicht werden....

Seht Ihr, er läßt sich mit Fans fotografieren. Also werden wir hier in unserem Forum auch bald ein Foto mit ihm haben. Wie viele Tage sind es noch????

Das Video kann ich auch leider nicht sehen. Schade.

Allen einen wunderschönen Tag, genießt ihn so gut es geht und lasst Euch nicht ärgern. Das Leben ist viel zu kurz (das ist mir gestern bei der Beerdigung wieder voll bewußt geworden).

Ganz liebe Grüße an alle aktiven und zurückhaltenden Forumsmitglieder
Kristina
Zuletzt geändert von krispalms am 23. Sep 2008 08:57, insgesamt 2-mal geändert.
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Sep 2008 08:34

144 Tage

Guten Morgen allerseits,

der Countdown läuft und Kristina, wenn Du willst, können wir bei Deinem Besuch hier auch die entsprechenden Läden aufsuchen, frag Heike, da gibt es auch für uns stattlichere Lebenwesen Unterwäsche zum Träumen und auch tolle Klamtotten für alle Anlässe. Wir haben gestern echt gut eingekauft und Heike ist begeistert.
für heute wissen wir noch nicht so genau, was wir machen, erst mal Frühstück. ;)

Und Kristina, sorry mit dem Bild von euerm Trip nach..., Ale hat es mir halt gegeben, da hab ichs reingestellt :mrgreen:

LG und einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Sep 2008 09:47

Hallo Mädels,

nach einem fürstlichen Frühstück in der Herberge zum schönen Gärtner bin ich nun auch wieder in der Lage in die Tasten zu hauen. Gestern abend sind wir vor dem PC versumpft. Birgit hat mir freundlicherweise meine Bildergalerie um ein paar wunderschöne Bilder von unsrem Süßen erweitert und mit ihrem High-tech Foto-Drucker ausgedruckt.
DAnn haben wir ( leider vergeblich) versucht, dieses you tube Video zum Laufen zu bringen.
Wie Birgit schon berichtet hat, haben wir gestern extrem-shopping gemacht. Aber wer hätte gedacht, dass man auf dem Land so gut einkaufen kann ? Jetzt sind wir leider pleite :roll: , so dass wir heute zu Hause bleiben müssen.MAcht aber nichts, wir beobachten den Gärtner bei den Gartenarbeiten und gehen ihm natürlich im Bedarfsfall auch zur Hand 8-) Wenn der Gärtner dann Pause macht, werden wir aber villeicht doch noch einen kleinen Ausflug zum Starnberger See machn, schließlich muss man sich nach der anstrengenden Gartenarbeit und Hardcoreshoppen auch wieder erholen. Oder wir schauen Alssio beim Schlafen in der Kiste zu.... 8-)

wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Tag
liebe Grüße aus der Herberge del bello guardiniere
Birgit und Heike
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 23. Sep 2008 12:59

Hallo Mädels, ;)

nun bin ich auch wieder im Leben B angekommen.
Nach einer angenehmen Rückreise und einer guten Nacht im eigenen Bett ist mein Körper wohlbehalten zu Hause angekommen.
Meine Seele aber wird erst in ein paar Tagen zurück sein. Sie wandelt noch durch herrliche Eichenwälder, durch lichtdurchflutete Kirchen, streift entlang endloser Weinberge sonnt sich auf warmen Steintreppen in alten Etruskischen Dörfern und träumt bei einem aromatischen Glas Chianti classico von längst vergangenen Zeiten.
Also lassen wir ihr Zeit und Raum um zu träumen und zu verarbeiten.
Ihr seht, dass es mir in der Toskana seht gut gefallen hat, auch wenn nun der Alltag versucht mich wieder einzufangen. Es wird ihm sicher auch gelingen, aber was man gesehen und erlebt hat wird sich wie immer in einer kleinen Truhe im Herzen niederlassen und wenn einmal die Sonne gerade nicht mehr scheint öffnet man sie und Wärme und Licht werden helfen den Weg wieder weiter zu gehen.
Brauche noch etwas Zeit um bei Euch nachgelesen zu haben und wieder im Bild zu sein.
Aber die Hauptneuigkeit ist auch bei mir angekommen.
Wir haben Karten und ein Bett in Rom (danke vielmals Birgit).
Und wir werden unseren <Buben> treffen. Eigentlich ist das alles viel zu viel für mein Herz, aber es ist ja eine Aufbauende Freude. Deswegen macht es halt einige Freudentakte dazu.
Freue mich jedenfalls schon riesig auf unseren Trip in die <Ewige Stadt>.

Allen einen schönen Tag und bis bald
Eure Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Sep 2008 20:37

Hi Ihr Lieben!

Melde mich heute das letztemal von Rhodos, soallesgut geht,binich am Freitagwieder zu Hause.(Tschuldigung,habeden bestenComputerderInselgefunden). Na gut Birgit,dann wirds halt nix mit einemValentinsgeschen, aberso ein bisschen eineSexy Unterwaesche waere schon was gewesen, fuer seinen Luxuskoerper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hab mir schon den Kopf darueber zerbrochen, hab ja sonst nicht viel zu tun ausser am Strand zu liegen und nachzudenken,womit wir dem Buben eine Freude machn koennten!!
Marianne> Schoen,dass Du wiedergut angekommen bist!
Lucie>Lass Dichnicht so stressen, ich schwoer dir, ich trinke heute noch einGlas fuer Dich zu Deiner Entspannung!
Birgit und Heike! Warum habt iHR MICH BEIM rizwaescheenkauf nicht mitgenommen? Haette auch drigend was gebraucht fuer drunter. Uebrgens am Freitag mache ich bei Eurer Salatdiaet mit! Darf manda allesessen ausser Salat? :idea: :cry: :lol:
So, schluss aus Rhodos, melde mich am Freitag wieder aus Wien!
Eure Sweety, die noch immerganz ausdem Haeschen ist!
Dickes Bussal
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 23. Sep 2008 20:56

Hallo Marianne,
schön, dass Du wohlbehalten aus dem Urlaub zurückgekommen bist und ihn richtig genießen konntest. Dass mit den Erinnerungen neiner Truhe bewahren werde ich mir merken! Guten Einstieg in den Alltag, Deine "Viecher" werden bestimmt ganz aus dem Häuschen sein, dass Du wieder da bist.

Sweety: Du hast ja heute Abend in die Tasten getippt.....lag das an der griechischen Tastatur, oder eher an der griechischen Sonne oder am griechischen Wein :mrgreen: :mrgreen:

Unserem "Buben" - mensch, dass ist doch ein ausgewachsener Mann, und was für einer! brauchen wir keine Reizwäsche mitbringen, die wäre völlig überflüssig :oops: oder seiht Ihr das anders????

Und was habe die beiden Mädels in K. bei P. nahe M. heute so getrieben?

Ich gehe jetzt Pizza essen und schließe mich gegen Ende der Woche der Salaltdiät an :mrgreen:

Schönen Abend an alle!!!
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Sep 2008 21:10

hallo Mädels,

die faule Heike sitzt vor dem Kamin und starrt ins Feuer, es ist soooo entspannend, sie diktiert mir und ich bin Schreibkraft, Chauffeur, Fremdenführerin, Herbergsmutter...von Heike Note 1. Fünf-Sterne-Haus!
Wir hatten einen herrlichen Spätsommertag am Starnberger und am Ammersee. Neben Kultur (Buchheim-Museum, Andechs) konnten wir sogar noch in der Sonne an den Gestaden der Seen sitzen und vom Iseo-See träumen und außerdem in Kloster Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck was für unser Seelenheil tun und eine Dankeskerze aufstecken, dass mit Rom alles geklappt hat.
Sportlich betätigt haben wir uns auch mit leichten Bergwanderungen und Langsteckenlauf, essenstechnisch gab es Salat, Fisch und Geflügel. Keine Süßigkeiten!
Morgen wird Heike ihren Kuraufenthalt im Albergo mit einem Besuch der Kosmetikerin, die mit dem Haus zusammenarbeitet, krönen und dann nach einem fulminaten Mittagessen beim H... - Kenner wissen Bescheid -
wieder nach Hause fahren.
Sweety: komm rasch noch mal rauf zu mir, wir haben noch einige wenige schöne Wäschestücke übrig gelassen!
Kristina: schöne Grüße von Heike, Du sollst Dich auf jeden Fall auf ein Wohlfühlwochenende einstellen, wenn Du im Dezember nach K.beiP.naheM. ins Albergo kommst.
Marianne, schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir so gut gefallen hat, verarbeite erst mal alles und dann freu Dich auf das, was kommt!
Lucie: Lass Dich nicht unterkriegen!Bald kommt Wien, da sind wir alle zusammen und sicher wird er jeden von uns mal in den Arm nehmen und Bilder kriegen wir auch! Versprochen!

Liebe Grüße
Heike und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 24. Sep 2008 07:14

Moin Mädels,

habe heute morgen Kopfläuse auf dem Haarschopf meiner jüngsten Tochter gefunden. Das bedeutet für mich 1 Tag frei (Kindkrank) und gleichzeitig Putztag. Muß jetzt alles, was kontaminiert sein könnte absaugen, waschen und "entlausen". Später gehts dann noch zum Kinderarzt, wo ich mir dann die chemische Keule abholen werde. Werde mich nach der Putzorgie noch mal bei euch melden.

Schönen Tag euch allen

Susanne
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 24. Sep 2008 09:10

da fängt es ja gleich an, zu gribbeln.... :o
Ist das nicht komisch, dass in der heutigen Zeit noch so oft Läuse vorkommen? Man hört es ständig.
Lucie, viel Erfolg als Kammerjägerin. Hoffentlich erwischt Du alle!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne ungebetene Gäste!
LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron