8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10601

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 24. Sep 2008 10:22

Hallo ihr Lieben,

Birgit und Heike, was habt ihr doch für einen schönen Kurzurlaub! Man wird richtig neidisch und Du, Birgit hast dir die Note "1" wohlverdient. Wie schön, dass ihr so viel zusammen geschafft habt.

Lucie kann man nur frohes Schaffen; Mosquito-Shampoo und starke Nerven wünschen. Läuse sind wirklich die absolute Härte!!!!

Kris, der Witz war herrlich, wie all die anderen Witz - Beiträge auch, die hier stehen.

Marianne, das war ja ein kurzer Ausflug! Schön, dass du so eine schöne Zeit hattest und ich danke dir ganz persönlich für diese wunderbare Beschreibung Deiner Gefühle nach der Rückkehr. So schön habe ich das noch nie gehört. Ich hoffe, Deine Vierbeiner wissen, mit was für einer feinfühligen Chefin sie es zu tun haben.

Allen Damen und unserem Meister einen schönen Tag!
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2008 10:28

Hallo Mädels,

solange Heike bei der Kosmetik ist, kann ich mich hier austoben.
Lucie, ich wünsche Dir "Waidmanns Heil", erwische die damischen Viecher!!! So was muss dann auch immer noch kommen.
Sandra, danke Dir, Du bist ja auch herzlich eingeladen, in mein Albergo zu kommen, gerne mit Programm und Wellness.

Sweety, meinst Du, dass unser Süßer Luxusunterwäsche trägt? Und mitbringen: reicht doch, wenn wir kommen, extra für ihn über die Alpen. Aber so eine einzelne schöne Rose, weiß-rotgerändert oder ein schönes lachs, das könnte ich mir schon vorstellen und dann losen wir aus, wer sie ihm übergeben darf. :mrgreen: Bevor es eine Schlägerei deswegen gibt :lol: .Mensch, nur noch 143 Tagebis wir ihn live erleben dürfen!
Aber erst mal treffen wir uns ja in Wien, das ist das nächste Highlight.

Ich habe übrigens mein Versprechen, Alessio zum 5. Treffen persönlich zu präsentieren, nicht gehalten! :cry: Es ist erst das 4. ;)
Euch allen einen schönen Tag, ich fahre jetzt Heike wieder einsammeln und dann kommt wieder so ein "Salatdiätessen", alles außer Salat :mrgreen: :lol:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 24. Sep 2008 10:47

Liebe Birgit,

ich danke Dir für Deine Einladung und drohe, sie irgendwann ganz sicher einmal einzulösen. Da ich ja nun nicht nach Rom fahre, habe ich ja mindestens 3 Reisen zu Freundinnen bei meinem Mann frei (ich sehe das zumindest so, keine Ahnung, wie er darüber denkt?)!
Du weißt hoffentlich, dass ich dich auch jederzeit gern bei mir habe, wann immer Du die lange Tour auf dich nehmen möchtest!

Ja, wer hätte das gedacht, dass Ale wirklich auf einem "unserer" Trefen dabei sein wird. Vor ein paar Monaten war das alles die blanke Spinnerei. Was für ein Wahnsinn!!!! Wie schööööööön, seufz!

Ganz liebe Grüße auch an Heike und Ech Beiden wünsche ich von Herzen noch einen gelungenen Tag und Heike viel Energie für den (kläglichen) Rest der Woche!

Alles Liebe,
Sandra

die sich erst mal auf die Feier der deutschen Wiedervereinigung mit westdeutscher Besucherin im ostdeutschen Heim freut und sich dann hemmungslos nach Wien verzehren wird!
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast