8. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11081

8. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 15. Aug 2008 12:00

So, jetzt machen wir den alten Stall mal zu. Ist schon sehr umfangreich die 7. Ecke.

An dieser Stelle möchte ich mich mal kurz entschuldigen, dass ich so wenig Zeit finde hier reinzuschauen. Habe gerade gelesen, dass ihr wegen der Vorstellungsrunde unter "Allgemein" und "Off Topic" Probleme habt. Ich werde mir was einfallen lassen.

Ansonsten würde ich mir wünschen, wenn es diverse Dinge gibt, die hier umgestellt, gesperrt, gelöscht oder dergleichen werden sollen oder sollten, so gebt mir doch einfach Bescheid. Denn ich glaube auch die anderen Admins schaffen es zeitlich nicht, das Geschehen hier zu verfolgen und ich möchte nicht, dass eure Wünsche ungelesen und unbearbeitet bleiben. Auch möchte ich euch bitten, mir Bescheid zu geben, wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten hier herinnen gibt (was ich ja sowieso nicht glaube, dass das irgendwann mal vorkommt bei euch :mrgreen: )
Auch wenn ihr Wünsche habt bzgl. neuer Bilder beispielsweise im Bereich Filme, oder hier ein Unterforum zu einem Hauptforum gemacht werden soll - ich werde das gerne umsetzen für euch.

Liebe Grüße
honey379
Administrator
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 15. Aug 2008 12:58

Hi Honey, ;)
danke fürs Umlagern und Erneuern der Themen, schön dass Du schnell Zeit hattest. Leider geht es uns allen zwischendurch so, dass wir die Momente fürs Forum zusammensuchen müssen. Aber es ist ja kein Muss bei uns mitzuschreiben. Das ist es was auch ich hier sehr schätze. Im Moment ist es sehr ruhig, weil die Mädels auf Reisen sind, aber das wird sich zu unserer Freude ab Montag schlagartig ändern und es gibt dann wieder jede Menge Gesprächsstoff. :lol:
Dir Liebe Honey alles Liebe und Gute.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Aug 2008 15:09

Hallo Honey!
Danke, für Deine Mühen!!!!
Ich denke, wir "Alten Hasen" kennen uns im Forum super aus, - aber für neue MItglieder ist es sicher sehr schwierig, sich hier zurecht zu finden. Wir werden wohl einmal ein Brainstorming machen, was wir verbessern können und vielleicht machen wir einmal im Herbst, wenn alle aus ihrem Urlaub zurück sind, eine Reinigungsaktion im Forum. Jedenfalls ganz liebe Grüße und vielleicht, wenn Du mal Zeit hast, schreibst DU uns zwei Zeilen,wie es Euch so geht!!!!!

An alle, die nach Erfurt gefahren sind, noch unterwegs sind, erst wegfahren:
Bussal aus Wien! Lasst Euch durch das Wetter nicht verdrießen! Habt viel Spaß!!!!!

An alle, die nicht nach Erfurt gefahren sind:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon honey379 » 15. Aug 2008 22:06

Liebe Sweety. Uns gehts blendend - von den Bauchschmerzen, den Blähungen und den schlaflosen Nächten mal abgesehen :? Aber wem erzähl ich das?! Die Mamis hier im Forum können sicher Lieder darüber singen und Bände schreiben. :mrgreen:

Nichts desto trotz sind wir super happy mit unserem kleinen Sonnenschein der am Sonntag schon ganze acht Wochen :shock: alt wird - Mädels die Zeit rennt und rennt - mir kommts vor als wärs gestern gewesen die Geburt.

So, und ein paar Damen von hier haben ein Treffen in ERfurt? Wie viele sind denn unterwegs gemeinsam?

Grüße honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Aug 2008 13:15

Hallo, ihr Daheimgebliebenen,

Die Damen aus Erfurt grüßen herzlich. Wir genießen die wunderschöne Stadt und lassen es uns gutgehen.

Ausführlicher Bericht folgt!!! :lol:

Liebe Grüße
Kristina, Lucie, tinkerbell, Babs, Sandra und Birgit

Ich hätte mir keine bessere Gesellschaft und keine schönere Stadt für meine Geburtstagsfeier aussuchen können! :P Und vielen Dank für die lieben Wünsche!
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 16. Aug 2008 15:35

Hi Mädels,
danke für den Gruss. schön das es Euch gut geht und gefällt. :P
Hier ist es absolut tot, :x unterhalte mich mit meinen Beiträgen selbst, aber das wird sich dann bis Montag wieder ändern. Freue mich auf Euren Bericht.
Bis bald Marianne.
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Aug 2008 19:21

Hi Ihr Lieben!

Danke für die lieben Grüße aus Erfurt! Schicke ein dickes Busserl aus Wien zurück!!!!!
Habt noch ganz viel Spaß und noch eine schöne Zeit!

Marianne: Tschuldigung, dass ich DIch so einsam im Forum lasse, aber mein Internet will nicht so, wie ich will. Ich bin zwar bei Dir, aber leider nicht online! Es geht immer nur ein paar Sekunden und dann fliege ich raus. Tut mir leid.

Honey: Schön, dass es Euch gut geht. Wünsche DIr und Deinen Sonnenschein noch weiterhin alles Liebe und Gute!

Alles Liebe
Eure Sweety
Die ihr neues Internet sicher bald beim Fenster rauswerfen wird!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2008 10:41

Hi Freunde!
Einen wunderschönen Sonntag.
Bei uns scheint heute wieder die Sonne, - scheint sie in Erfurt auch? Seid Ihr vielleicht heute ein wenig müde vom Feiern?
Na macht ja nix. Hauptsache der gestrige Abend war den heutigen Morgen wert :lol: :lol: :lol:
Naja , nun bleibt mir nur noch, Euch eine gute Heimreise zu wünschen mit der Bitte, sobald ihr zu Hause seid, recht viel zu berichten ( bis auf Eure Geheimnise in der Besucherspalte etc.).

Busserl an alle Erfurtreisenden und an alle Daheimgebliebenen
Eure
Sweety
(die heute ein bisschen ein trübes Auge hat nach einer schlaflosen Nacht, - wahrscheinlich war ich im Geiste auch in Erfurt und habe heftig mitgefeiert)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 17. Aug 2008 13:10

Hi Mädels, ;)
da der Sommer bei uns heute Pause hat und es draussen nicht so toll ist, habe ich mich etwas in Büroarbeiten vergraben. Schaue gespannt ins Forum um ja die ersten Heimkehrer nicht zu verpassen.
Wünsche noch einen schönen Endspurt in Erfurt und seid vorsichtig bei der Heimreise, dass Ihr mir ja alle gesund und munter zu Hause ankommt.
@Sweety,
tut mir leid, dass Dein Internet Daheim zu bocken pflegt :evil:
Vielleicht musst Du halt doch einen festen Anschluss wagen, die Kosten sind da auch nicht all zu hoch.
Dir einen dicken Schmatz aus der Schweiz.

An alle: machts gut und bis bald
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 8. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2008 16:38

Hallo Mädels,

leider sind die schönen Tage von Erfurt schon wieder vorbei, vor einer halben Stunde hat mich Heike Richtung Heimat verlassen, da sie ja auch wieder arbeiten muss.
Es war wunderschön! Der "Offizielle" Bericht kommt irgendwann, vor lauter genießen haben wir da gar nicht weiter dran gearbeitet. Heike und ich waren die ersten im Hotel, trotz Regen sind wir gut über die Autobahnen nach Erfurt gekommen und haben das Hotel auch gleich gefunden. Die anderen Mädels sind kurz drauf eingelaufen, die hatten sich schon am Bahnhof alle getroffen. Nach kurzer "Renovierung" gings wieder rein in die Stadt, die uns überrascht und begeistert hat und wir haben beschlossen, unser Treffen Nr. 26 oder so 2011, wenn der jüdische Schatz ausgestellt wird, wieder dort zu veranstalten. :P Eine lebendige Innenstadt mit tollen Lokalen, wo auch abends was los ist, echt schön. Wir sind durch die Innenstadt gebummelt, an der Gera entlang, über die Krämerbrücke, haben beim Rathaus um die Ecke gediegen gespeist und sind dann nach einer weiteren kleinen Runde, u.a. auch übers Weinfest, das gerade stattfindet, auf der Terrasse von einem Lokal über der Gera gelandet, wo wir dann in meinen Geburtstag hineingefeiert haben. Zugegebenermaßen gab es diesmal mehr Toasts auf mich als auf den Meister, wir haben aber seiner und euerer gedacht. Wie oft haben wir gesagt, schade, dass die anderen nicht hier sein können. Na, jedenfalls haben wir um Mitternacht angestoßen, mir wurde ein Geburtstagsständchen gesungen, in das auch die Passanten auf der Brücke mit eingestimmt haben, es gab Wunderkerzen, eine Geburtstagstorte in Form einer Kerze und Luftschlangen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir um 11 einen zweistündigen, sehr interessanten Stadtrundgang und nach einem Imbiss in einem schönen Gartenlokal schwärmten wir aus zum Shoppen. Dann war Pause angesagt und abends waren wir im EGA-Park beim Lichterfest, das mit einem großen Feuerwerk gegen 11 endete. In der Stadt gab es dann noch einen Betthupferl-Drink und dann war dieser wunderschöne Tag auch schon wieder zu Ende. Ich möchte mich nochmal bei den Mädels bedanken, die ihn mit mir verbracht haben, es war toll mit euch! Und auch denen, die mir hier gratuliert haben, herzlichen Dank!! :P Ich danke auch der Stadt Erfurt, dass sie extra für mich den Aufwand mit dem Lichterfest und dem Feuerwerk betrieben haben, ich fühle mich sehr geschmeichelt. :lol: :mrgreen: Bin doch gar nicht eingebildet, oder? :mrgreen:
Tja, und heute nach dem Frühstück hieß es ja schon wieder Abschied nehmen, man möchte nicht glauben, wie schnell so eine schöne Zeit vergeht, aber Wien ist ja nicht so fern und Sweety, die erste Nacht ist zahlungstechnisch gesichert! :mrgreen:
So, jetzt muss ich mich meinen Männern widmen, die warten schon. Später mehr oder vielleicht schreiben ja die anderen Mädels auch was dazu.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast