9. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16610

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Sep 2008 10:26

Hallo zusammen,

@Marianne, vielen Dank auch Dir, aber lobt mich doch nicht so viel! Ohne euch ginge doch hier auch nix! Und ich mach das doch gern, bin ich weg von der Straße :lol: !

@Babs, Dir eine schöne Zeit auf dem Bauernhof ohne die üblichen kleinen und großen Katastrophen! Vielleicht kannst Du Dich ja auch ein bisschen erholen oder Dir zumindest etwas den Kopf frei machen.

Bin ja gespannt, was Sweety da wieder ausgekocht hat für Ale.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Sep 2008 16:46

Hallo Mädels,

ohne zu verraten, was Sweety ausgekocht hat (die "Römerinnen" wissen es bereits bzw. werden es demnächst erfahren): hinter dieser Idee stehe ich voll und ganz. die ist super und macht wahrscheinlich einen absolut guten und bleibenden Eindruck. Bin neugierig, was ihr anderen dazu sagt. Falls alle zustimmen, können wir ja Details in Wien besprechen.

LGBirgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Sep 2008 16:50

Marianne, Dein Vorschlag über PN entspricht dem, was ich auch machen würde. Allerdings vielleicht nicht über Deutschland, sondern über Österreich (oder die Schweiz), das Projekt ist international, ich habe nachgeschaut! Aber das können wir ja regeln. Am besten bleiben wir im Eurobereich, da kann man nix falsch machen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Sep 2008 19:27

Hallo Ihr Lieben!

Also bei uns ist es - um es fein auszudrücken - "arschkalt" und ich kann mich an diese Kälte nicht ganz gewöhnen. Den ganzen Tag hat mich gefroren und meine Finger sind blau und die Füße sind eiskalt und ich fühl mich im Moment in meiner Haut so gar nicht wohl. Irgendwie komme ich mir vor, wie ein Baby, das frisch rausgeschlüpft ist aus der warmen in eine kalte Welt und ich weiß gar nicht recht, was ich da soll. Es rauscht kein Meer, es scheint keine Sonne, - die Ohren von Sweety hängen tief herunter und ich muss jetzt unbedingt zu meiner Freundin rauf gehen und mir ein paar positive Gedanken (und vielleicht auch - nein ganz sicher -) ein Glas Wein holen. Jedenfalls habe ich beschlossen, nächste Woche einmal in meine Bibliothek zu schauen um ein paar Romführer zu besorgen, das sollte mich aufbauen und aus meiner beginnenden Wintertrisesse wieder rausreißen.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!!!!!!

(bin ich froh, dass meine Tastatur ihre Buchstaben da hat, wo sie hingehören)!

Sweety ;)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Sep 2008 03:39

Hi Kaja!
Es ist schön, dass Du mit uns kommunizieren möchtest und mit Deinem kleinen Problem ist doch das Internet die super Sache. Es ist schön, dass Du einen Sohn hast, - wie alt ist er? Du kannst mit uns gerne jederzeit in schriftlicher Form quatschen, Du siehst, wir machen das auch gerne, obwohl wir hören, schreiben wir hier, was das Zeug hält.
:D :D
Uns alle hat es im Jänner hinsichtlich Alessio erwischt, als wir ihn in Krieg und Frieden sahen, - er ist schon ein toller Mann. Naja Kaja, wir fangen ja jetzt erst richtig an, ich denke, es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit geben, mit Alessio zusammen zu treffen. Er ist ja nicht abgeneigt. Schauen wir mal alle, was die Zukunft bringt, - ich bin diesbezüglich sehr positiv gestimmt. Ich denke, dass er uns ganz gerne mag (Dank Birgit, die immer den richtigen Ton trifft, wenn sie ihm schreibt).
Kaja, fast alle unsere Mitglieder haben Haustiere zu Hause, - obwohl es bei den meisten die Katzen sind, - leider habe ich noch kein Haustier, aber wenn ich mal in Pension bin - da ist noch ein bisschen Zeit - möchte ich gerne einen kleinen Hund haben und er soll - nicht Alessio - sondern "Athos" heißen, nach dem Berg oder nach dem Musketier.
Wenn Du Lust und Laune hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies und das von Dir schreibst, - ob Freud oder Leid, ist ganz gleich, - das Leben ist nunmal abwechslungsreich.
Jedenfalls ganz liebe Grüße an Dich und Deine beiden Tierchen
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 27. Sep 2008 07:55

Hallo uns guten Morgen zusammen,
Sweety, wann bist du denn im Internet unterwegs, muß ich mir Sorgen machen
@all: Melde mich zum Urlaub ab und hoffe, daß ich würdig vertreten werde. Sofern es was wichtiges gibt, etwa Besuch aus Rom ;) bitte ich, mich telefonisch zu verständigen. Ansonsten wunsche ich euch allen eine wunderschöne Woche
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Sep 2008 11:45

Niemand muss sich Sorgen machen, habe meine Freundin ja 1o Tage nicht gesehen und da gab es mächtig viel zum quatschen!!!!!

Babs: Wunderschönen Urlaub, - erhol Dich gut!!!!

Winke Winke!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 27. Sep 2008 13:54

HAllo Mädels,

schön, dass hier mal wieder richtig was los ist.
@ sweety: willkommen daheim, schön, dass Du wieder gesund und munter und vor allen Dingen gut erholt zurück bist und Du hast Dir ja schon ganz schön den Kopf zerbrochen über Geschenke usw. Wegen Deines Vorschlages Per PN würde ich vorschlagen, dass wir das in Wien nochmal genauer besprechen können. Da kann dann jeder seinen " Senf " dazugeben. ICh muss mir das mal genauer durch den Kopf gehen lassen..
@ babs: vermutlich wirst Du das hier gar nicht mher vor Deinem Urlaub lesen, falls doch: gute Erholung und schöne Urlaubstage. Falls sich Besuch aus Rom anmeldet, wirst Du selbstverständlich sofort informiert ;)
@Birgit: Ich wünsche Dir und Deinem Besuch schöne Tage, das Wetter scheint ja schön zu bleiben. Du kannst ja dan berichten, was ihr alles unternommen habt ( Shoppen ?? ;) )

Euch allen ein schönes Wochenende, mein Urlaub geht zu Ende und nächste Woche kehrt der Arbeitsalltag wieder ein.
Macht aber nix, Wien rückt immer näher ;) ;)
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 27. Sep 2008 17:28

Hallo Mädels,
@mingi,
super Fotos die Du entdeckt hast. Ein wirklich schönes Paar die beiden. Unser Goldjunge strahlt auch wie ein Marienkäfer. Danke. ;) ;)
@Sweety,
es ist immer wieder erschütternd, wenn man sieht mit wie wenig Geld schon so viel geholfen werden könnte und doch werden jedes Jahr wieder Milliarden in Rüstungsprogramme gesteckt. Es ist aber auch tröstlich, dass auch wir mit unserem Einkommen schon umfangreich helfen können. Danke für den Gedankenanstoss.
@Kaja,
herzlich willkommen bei uns und Dank für Deine Zeilen. Sicher wirst Du Ale auch mal persönlich treffen, wir werden in Rom versuchen gute Vorarbeit zu leisten und einen guten Eindruck auf Ihn zu machen, damit wir im Gespräch bleiben.
Fühl Dich wohl bei uns und geniesse wie wir die Stunden im Forum bei quatschen und tratschen. ;)
@alle,
schliesse mich dem Vorschlag von Heike an das Thema Rom und allfällige Geschenke an Ale in Wien auf die Traktandenliste zu setzen. Gute Vorschläge sind ja schon vorhanden nun brauchen wir noch die Feinabstimmung und dazu wäre Wien der ideale Moment.
Wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende und bis bald.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 27. Sep 2008 22:11

Hallo Sweety,
mein Sohn ist 5 Jahre alt.
Ich habe alles Themen über Alessio und Forum gelesen fast 1 Stunde.Das is sehr interessant.
Obwohl habe alles verstanden auch Fermdwörter und schreibe die Sätze durcheinander.Das für mich unangehem.
Durch meine Schwerhörigkeit kann ich nicht dafür und was denken die andere Mitglieder??
Bin auch ein normaler Mensch gleiche wie Euch .
Ja , du hast recht mit Birgit hat uns alle viel Mühe gegeben und tollste Mensch aus der Welt.
Klar irgendwann möchte ich ein Hund haben .
Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron