9. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16620

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 9. Dez 2008 12:58

Hallo Birgit,
werde versuchen den Tag heute zu genießen und mir meine Ziele nicht zu hoch zu stecken ;) Hoffe, daß sich die anderen Damen auch noch zu uns gesellen werden und wir uns mal wieder austauschen können. werde jetzt mal die Rasselbande abholen und was auf den Tisch zaubern. Viele Grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Dez 2008 13:06

Hallo, Ihr Lieben!

Ja, Eure Sweety ist auch noch am Leben, - zwar hat sie wieder einige Sündenfälle (ernährungsmäßig) hinter sich, aber dafür habe ich auch geputzt und geschrubbt und bin aufs Fenster rauf und wieder runter und am Küchenboden herumgekrochen in Ecken rein, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, - man glaubt gar nicht, was sich da alles so ansammelt (an Schmutz). Naja, heute tun mir die Knie, der Rücken , der Kopf...... weh, - es gibt eigentlich nix, was mir nicht weh tut, aber das macht nix, dafür wird meine Wohnung langsam aber sicher wieder begehbar, - von herzeigbar ist noch keine Rede, aber der Mülleimer wird täglich gefüllt , - man glaubt gar nicht, was man alles wegwerfen kann....

Babs: Schau, es kann nur noch besser werden!!!!!

Birgit: Klingt schön, das Adventsingen, - ich hör mir nächste Woche die Don Kosaken an, darauf freu ich mich auch schon.


So, Ihr Lieben, jetzt werde ich mich wieder mal kurz zurückziehen, muss heute noch einen Kurs abhalten usw., - "Oh Jubel, Oh Freud"!
Eure Sweety
die hofft, dass der Stress bald nachlässt - wo bleibt eigentich die Besinnlichkeit?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 9. Dez 2008 20:08

Hallo Ihr Lieben, wo seid ihr denn alle? Bin ich wirklich ganz alleine in der weiten Forumswelt? grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Dez 2008 20:11

Babs, das ist im Moment ganz normal, dass man hier allein ist. Die Mädels sind alle im Weihnachtsstress oder so.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 9. Dez 2008 20:16

Hallo Birgit, toll das du da bist :D Die Katastrophen heute haben sich in Grenzen gehalten :mrgreen: hab nur ein krankes oder kränkelndes prinzessin an mir kleben, welches mir unmöglich macht die großschreibtaste zu drücken, das verzeiht ihr aber sicherlich oder :?: grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Dez 2008 08:47

Hallo Ihr Lieben,

Babs, schön von Dir zu hören, vor allem, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht und keine größeren Katastrophen zu vermelden sind :)

Birgit hat recht, momentan sind wohl alle in den Weihnachtsvorbereitungen und im Weihnachtsstress.
MIr geht es da nicht anders, morgen heiratet auch noch meine Schwester und die letzten zwei Abende hab ich damit verbracht, ca. 99 9999 Luftballons aufzublasen und zu verknoten. Meine Wohnung sieht momentan aus wie eine Müllhalde, überall stehen Säcke mit Luftballons rum :roll:

Heute werde ich noch einen halben Tag arbeiten und es noch ein bißchen krachen lassen , dann mach ich einen " Verschwindibus" ( Sweety-Sprache) ;) und werde nach Hause fahren und nochmal 333 Luftballons aufblasen :lol: Den Rest der Woche hab ich dann frei, hurra!! :mrgreen:

Mädels, macht es gut, nur noch 13 Tage, dann kommt das Christkind 8-)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 10. Dez 2008 10:12

Hallo Babs,

gute Besserung für Prinzessin und Hofstaat und ein wenig Ruhe in der Vorweihnachstzeit!


Liebe Heike!

Dir wünsche ich eine tolle Feier und dass Dir nicht die Puste ausgeht, Du armes Ding!


Alles Liebe auch an alle Anderen
sendet
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Dez 2008 14:27

Bild
Ich finde es ja grandios, wie gestresst wir alle in der "stillsten Zeit" des Jahres sind, - kein Mensch ist "besinnlich", jeder hetzt irgendwo herum. Aber das macht nichts, - auch für uns kommt einmal das Weihnachtsfest und dann solle wirklich ein wenig friedliche Stille einkehren!!!! Heute haue ich vom Büro früher ab und mache meine wenigen Weihnachtseinkäufe, die ich habe und dann rase ich nach Hause, wasche noch meine Vorhänge, mache das Wohnzimmer noch auf Tip Top und nächstes Wochenende werden vielleicht ein paar Kekse gebacken, - aber wirklich nicht viel, weil für mich sind sie ja heuer sowieso gestrichen. Unbedingt muss ich am Keyboard noch ein paar Weihnachtslieder einstudieren, weil da muss ich jedes Jahr ran, sonst wird der Gesang meiner Familie zu einem nicht aushaltbarem Gejaule, - bei uns kann wirklich keiner den Ton halten, da muss ein Instrument her. Aber ich bin ja ehrlich, ich ertappe mich ja manchmal auch im Sommer, dass ich ein paar Weihnachtslieder am Keyboard spiele oder mir eine schöne Weihnachts CD auflege, - aber da schließe ich alle Fenster, damit mich keiner hört, - aber ich liebe halt die Weihnachtslieder so sehr, dass es zu schade ist, dass man sie nur einen Monat im Jahr spielt.
So, und nun pack ich meine Sachen und stürze mich ins Weihnachtsgewühl in den Einkaufsstraßen.

Heike: Euch wünsche ich eine schöne Hochzeit, möge alles klappen und das Brautpaar auch wirklich glücklich werden!!!!!

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Dez 2008 14:48

Hallo Sweety,
erfolgreiche Geschenkejagd!!
Liebe Heike, möge bei der Hochzeit alles klappen und Deinen Ballons nicht die Luft ausgehen, viel Spaß beim Feiern und dem Brautpaar alles Gute!

Allen anderen eine gute Zeit, laßt dem Stress nicht zu viele Chancen sondern genießt die dunkle Zeit, so wie das eigentlich sein soll.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Dez 2008 21:37

Hallo Mädels,

heute in 2 Monaten wird es hoffentlich hier anders aussehen. Letzte Vorbereitungen, bevor die ersten aufbrechen gen Rom, da sollten doch hier die Leitungen glühen. Bis dahin sind hoffentlich alle Kranken und Gebrechlichen wieder fit, ich hoffe zumindest, auch wieder laufen zu können. Schaun mer mal, und wenn ich mit Gips und Rollstuhl anrücke, Rom, ich komme!!!! :mrgreen:

Aber jetzt ist ja wohl eher "Stade Zeit". Genießt die Tage bis zum Fest!
LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast