9. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16609

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Dez 2008 16:12

Hallo Mädels!


Sagts einmal, was ist denn da los?? Nix los im Stall? Das gibts doch nicht, langsam muss doch schon alles geputzt und zurechtgezupft und das Lametta vom vorigen Jahr wieder glatt gebügelt sein!!!!! Ich verstehe ja, wenn Kaja schlittschuhlaufen ist, das macht ja Spaß und ist gesund aber was ist mit den anderen? Ich habe nur noch zwei Weihnachtsfeiern zu bestehen, dann bin ich durch, dann kann das Christkind schon kommen und am Wochenende sind noch schnell Kekse angesagt und heute nach dem Büro noch schnell zum Friseur, damit ich zu Weihnachten mit den blondgelockten Engerln mithalten kann!!! Bild

Ich freue mich, dass wir nach so langer Zeit wieder ein neues Mitglied verzeichnen dürfen!!!!!! Halllllooooo, - wäre nett, wenn Du mit uns plaudern würdest!!!!!!!!! Bild

Gestern habe ich mir einen schönen Weihnachtsbaum gekauft, - naja im Moment ist es noch ein Baum, ein Weihnachtsbaum wird er erst, wenn er so richtig schön kitschig aufgeschmückt ist, - da freue ich mich schon , da wird sicher Dean Martin irgendwelche Weihnachtslieder lautstark von sich geben, wenn ich mich darum kümmere. Zu Hause ist schon alles verkabelt und überall leuchtet es, sodass ich in der Nacht glaube, es ist hell-lichter Tag, aber da muss ich durch, - das gehört sich so.
Naja, nachdem ich niemandem hier angetroffen habe, werde ich auch wieder einen Verschwindibus machen, hoffe Ihr liegt auch in den letzten Wehen Eurer Weihnachtsvorbereitungen!
Dickes Busserl
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Dez 2008 18:27

Hi Mädels,

Sweety, ich bin daaaa....
Hut ab, ich bewundere Dich, mit welcher Kondition Du den Weihnachtsfeiermarathon durchziehst. ICh glaub, ich würd nur noch auf allen vieren daherkriechen.. und ganz nebenher donnerst Du die Wohnung auf , montierst Lichterketten, kaufst Weihnachtsbäume, backst Kekse,lässt Dich beim Friseur zum Weihnachtsengel umgestalten UND bist auch noch im Forum parat: alle Achtung ! Pass auf, dass Du Dich nicht übernimmst und am Ende als Häuflein Elend unterm Weihnachtsbaum liegst und die schönen Weihnachtslieder nicht mehr aus voller Brust erklingen lassen kannst ;)

der Countdowen läuft, das Christkind ist in der Zielgeraden und ich zähle die Tage die ich noch arbeiten muss ( leider bis 23.12.) :( Aber dann ist Urlaub angesagt und das neue Jahr kann kommen :D

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 16. Dez 2008 21:37

Hallo Birgit,
ich habe mich lange überlegt und mein Vorschlag: Kannst du evtl. ein neueThema öffnen, das heißt ; UMFRAGE;
zum Beispiel, Alessio Filme ( das ihr alle solche Filme gesehen haben-- euere Lieblingsfilme) abstimmen- Mehrheit.
Krieg und Frieden
Die besten Jahre
Eiskalt
Sturmhöhe
und so weiter. Ich stimme Krieg und Frieden ab, weil mein Lieblingfilm ist. Nur wenn ihr alle mitmachen möchten, es muss nicht sein. Was meinst du, Birgit????

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Dez 2008 22:13

Hallo Kaja,

natürlich kann ich so ein Thema eröffnen, ich denke mal drüber nach, wie man das am besten machen könnte, vielleicht dass jeder seine drei Lieblingsfilme benennen kann mit Punkten von 1 - 3 oder dass jeder Punkte von 1 - 10 vergeben kann, also Lieblingsfilm 10, nächster 9... Mal hören, was andere Mitglieder dazu sagen.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 16. Dez 2008 22:53

Hallo zusammen, gute idee kaja, müssen es nur ale filme sein oder könnte ich andere anführen.


habe gerade auf ale seite noch mal krieg und frieden - die galerie auf ales seite - an mir vor bei rauschen gesehen und bin fürchterlich hin und weg, weil es fehlen mir die worte. gott sei dank, kann der mann ja auch mal lächeln,

ganz herzliche grüße
babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Dez 2008 14:04

Hi Ihr Lieben!
Na, tut sich ja doch ein bisschen was im Stall!
Nein Heike, - ich werde nicht unter dem Christbaum darniederliegen, weil ich am 24. 12. nix, aber auch gar nix tue, außer auf meinem Keyboard Weihnachtslieder spielen und am Abend schmeiße ich mir ein paar Scampi in die Pfanne, weil die anderen in meiner family essen Karpfen und denn will ich partout nicht. Und am 23. 12. mache ich noch schnell einen Journaldienst damit ich nicht in Versuchung komme mit irgendjemandem einen trinken zu gehen, - also alles eingeteilt.

Sandra: Sehe, dass Du auch grade da bist!!! Winke, winke!
Bild

Ja, sonst muss ich mich jetzt sputen, da ich noch einen Termin beim Onkel Doc habe, - ich muss ihm erklären, dass meine Reisephobie nicht von der Lunge kommt, - das hat er mir nämlich das letztemal versucht zu erklären und ich lass mich von dem Kerl ja nicht zum Deppen machen! Ich weiß noch nicht, wie dieser Mann in Weiß das aufnehmen wird, weil Widerspruch können die ja keinen leiden, - aber da muss er durch.

Schicke Euch ein vorweihnachtliches Busserl
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 17. Dez 2008 14:26

Viel Erfolg, Sweety, Du machst das ganz richtig!!!!

Liebe Grüße,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Dez 2008 18:29

Hallo Heike,

wenigstens mal ein lebendes Wesen außer mir hier! Aber alles steckt in Weihnachtsvorbereitungen, ist schon klar.

Na ja, ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit, laßt euch nicht zu sehr vereinnahmen von dem, was vermeintlich unbedingt sein muss!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Dez 2008 14:14

Bild

He, Ihr fleißigen Bienen!

Noch immer bei den Weihnachtsvorbereitungen?
Leute, wisst Ihr was mir eingefallen ist? Jetzt ist es bald so weit und wir kennen unseren Alessio schon ein Jahr! Kommt Euch das so vor? Ich finde, das Jahr ist wie im Fluge vergangen und was wir nicht alles unternommen haben! Schon ein Wahnsinn. Außerdem kommt es mir vor, als ob ich Euch alle schon gaaaaanz lange kennen würde. Ich frage mich noch immer, was habe ich b.F. (bevor Forum) mit meiner Freizeit gemacht!!! Naja, es kommt Weihnachten und da macht man sich halt so seine Gedanken.
Ja, heute ist meine vorletzte Weihnachtsfeier, - die ich aber "trocken" verbringen werde, weil morgen habe ich dann die Weihnachtsfeier mit meiner Kanzlei und meinem Chef, darauf freue ich mich schon sehr. Am Wochenende ist noch einmal ein bisschen Stress angesagt und dann stelle ich jeglichen Stress ein, dann heißt es nur noch "Warten aufs Christkind".
Eines muss ich Euch noch erzählen, ich habe es heuer geschafft, nur eine Weihnachts CD zu kaufen, - normalerweise sind es viel mehr, - weil ich ja ein Weihnachtsfreak bin, - aber heuer nur eine klitze kleine CD um 4,99 Euro, - und ......jetzt bitte nicht lachen......aber sie ist von Peter ALEXANDER , - aber Ihr müsst schon verzeihen, von ihm hatte ich bisher noch keine und nachdem ich an die 1oo Weihnachts CDs habe musste ich doch meine Sammlung ergänzen. Außerdem habe ich vor vielen Jahren einmal für diesen Herren geschwärmt und zwar als ich genau sechs Jahre alt war, - das kann sogar meine Mutter schwören. Aber mein Geschmack hat sich ja - wie Ihr wisst - in der Zwischenzeit geändert. Also mit sechs Jahren kann man mir einen Peter ALEXANDER noch verzeihen, weil "Hurra die Schule brennt" war mein zweiter Kinofilm, den ich gesehen habe, mein erster hieß "Die Försterbuben", - was mir alles einfällt, wenn ich mit Euch so quatsche, da kommen meine Kindheitserinnerung hoch (aber auch das bringt die Weihnachtszeit so mit sich).
So, jetzt habe ich wieder jede Menge von mir Preis gegeben, - und jetzt werde ich wohl noch ein bisschen etwas arbeiten, nachdem im Forum ja nicht wirklich reges Treiben herrscht.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, - vielleicht schreibt Ihr mir ja auch, was so Eure "Kindheitssünden" waren!
Einen vorweihnachtlichen Gruß von

Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 18. Dez 2008 18:37

Hallo Mädels,

ich leb auch noch...nach Weihnachtsstress, Kinderschulstress (warum müssen alle Klausuren in der letzten Woche vor Weihnachten geschrieben werden?), Urlaubsplanungsstreß, etwas Arbeitsstress, hab ich mich heute mal auf den WEg ins Forum gemacht. Ich war schon so lange nicht mehr da, dass ich sogar das Passwort vergessen habe :? :? :? . Kann nicht versprechen, in den nächsten Tagen oft zu schreiben. Ich muß WEihnachten arbeiten und am 30.12. fahren mein Mann und ich noch für 4 Tage über Silvester zum Schifahren an die Zugspitze :D :D .

@Sandra: Auf deinem neuen Avater guckt Alessio aber traurig. Ist das deine Stimmung zur Zeit ;) ;) ;) ?

An alle: Melde mich auf jeden Fall noch an Weihnachten. Also bekommt ihr jetzt noch keine Weihnachtsgrüße. Bussis an alle

Eure
Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron