9. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16611

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Dez 2008 19:54

Hallo Mädels,

Lucie, schön, von Dir zu hören. ICh hab mir schon gedacht, dass Du über beide Ohren eingedeckt bist mit Kindern, Haushalt, Arbeit usw. Um so schöner, dass Du bald ein paar Tage Urlaub machen kannst.

Wie süß, unsre Sweety ist heute ganz gefühlsduselig, das finde ich sooo schön. Und Peter Alexander ist Dir absolut verziehen, ich habe die Filme als Kind auch geschaut, dazu kann man stehen ;)
Was die Weihnachts CDs betrifft kann ich nur sagen da kann man nie genug davon haben. ICh habe am Wochenende ein paar aus dem Regal geholt von denen ich gar nicht mher wusste, das ich sie habe. Das war schon wie Weihnachten ;)
Bei mir schallt es auch schon ein paar Tage weihnachtlich durch die Wohnung. Vor zwei Jahren war ich Ende Dezember in London, dort ist es Tradition, in die Kirche zu gehen um Christmas Carols zu singen. Ratet mal, wer da aus voller Brust mitgesungen hat? UNd danach gab es dann Mulled wine ;) Ja, das war schön, ich werde beim Weihnachtsliedersingen immer ganz melancholisch aber es ist einfach schööööööööön.
Aber sonst habe ich keine Jugendsünden zu beichten, ich war immer ein ganz braves Mädchen :oops: :lol: :oops: Gut, ich geb es zu, ich war verliebt in Winnetou aber seid ehrlich, da war ich nicht alleine, oder ??? Inzwischen bin ich über ihn weg und habe es verarbeitet :lol:

Lustig, auch ich habe letzthin daran gedacht dass das Forum bald Geburtstag hat und Ale vor fast einem Jahr in unser Leben getreten ist. Mein Gott , was ist seither alles geschehen.. Hätte ich damals diesen Film nicht geschaut würde ich jetzht nicht hier sitzen und in die Tasten hauen. In einem Jahr habe ich so viele nette Menschen kennenlernen dürfen,schöne Reisen machen und so viel Spass haben dürfen. Der Wahnsinn :roll: :D :lol: Oh Gott, jetzt werde ich auch gefühlsduselig, ich hör lieber auf sonst tropft es in meine Tastatur :roll:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Zeit
udn grüße Euch herzlich
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 18. Dez 2008 20:51

Wißt ihr, in wen ich als Kind verliebt war :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: ...in den Little Joe alias Michael Landon von den Bonanza-Boys :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Bussis

Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Dez 2008 21:37

Ja Mädels, kaum zu glauben, das mit dem Jahr. Ich hab vorhin in einem Fernseh-Highlight-Rückblick als erstes unser heißgeliebtes "Krieg und Frieden" gesehen, das am 6.1. begonnen hat. So ist es angegangen und jetzt??? Das Ganze hat was Unwirkliches. Freundinnen, schöne Stunden, super Reisen und unser Süßer da unten, der so brav auf Mamma Birgits Mails antwortet... ;) :roll: Eigentlich ist ein großes Fest zum Einjährigen fällig. :P ich bin jedenfalls froh, dass ich mich damals - man glaubt es kaum: in Ermangelung von Alternativen im Programm - entschieden habe, KuF anzuschauen, sonst hätte ich das jetzt alles nicht!!! Und ich freu mich so, dass es euch und unser Forum und die Treffen und all das gibt. So!

Zu Jungensünden: ich fand den Peter Alexander eigentlich auch immer ganz charmant und gut. Geschwärmt hab ich nicht für Winnetou, sondern für Old Shatterhand, also Lex Barker, denn damals stand ich mehr auf blond, was mich aber noch nie dabon abgehalten hat, bei Winnetous Tod Rotz und Wasser zu heulen, auch nach dem 100. Mal wieder. Mein großer Schwarm war denn Kommander Cliff Allistair MacLane vom Raumschiff Orion, sprich Dietmar Schönherr, aber das war wohl etwas vor der Zeit der meisten anderen Forumsteilnehmerinnen. ;) :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße an euch alle, Weihnachtsgrüße kommen extra!
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Dez 2008 22:53

Hi Mädels, - muss mich noch mal nach meiner vorletzten Weihnachtsfeier melden, weil wir so schön gefühlsdusselig sind:
Also Heike: Für Pierre Brice habe ich während meiner ganzen Teenagerzeit geschwärmt und auch danach noch. Den habe ich auch persönlich treffen dürfen, mit einigen anderen, da waren wir ganz lange zusammen, in Wien in der Stadthalle und er hat sich alle meine Sammelmappen angeschaut, - da war ich auch ganz hin und weg.Und kannst Du DIch an den Bravo - Starschnitt erinnern? Irgendwie schaut er heute noch gut aus, aber irgendwann einmal, - ich glaube es war ein Interview oder war es in seinem Buch, ich weiß es nimma so genau, hat er gesagt, dass er keine dicken Frauen mag, weil die sich so gehen lassen und dann ist er ziemlich von meiner Liste rausgefallen, fast so wie Albano wie ihm zu meiner roten Rose so gar nix eingefallen ist. Ich find so eine Aussage von Pierre, den ich wirklich immer geschätzt habe mit all seinen Ansichten und so , ziemlich dumm , weil viel kann da nicht dahinter sein, wenn jemand nur nach Äußerlichkeiten geht. Aber ich muss ehrlich sagen, er war immer ein schöner Mann und ich habe viele schöne Stunden verbracht seinerzeit in der Wiener Stadthalle, wie er den Winnetou gespielt hat. Und Hella, seine Frau, war auch immer sehr lieb und nett zu seinen Fans, - aber wie gesagt, das ist alles auch viele Jahre her und Birgit, - den Dietmar Schönherr kenne ich natürlich auch noch von "Wünsch Dir was" - aber ehrlich gesagt, zu ihm war das Alter nicht wirklich nett, - viele Männer werden im Alter erst richtig schön, aber er hat - zumindest meiner Ansicht nach - schon viel von seiner Schönheit eingebüßt , obwohl ich noch immer gerne seine Stimme höre, wenn er mal irgendwo in einem Schnulzenfilm mitspielt.

Ja und ich weiß nicht, ob ich das schon mal erzählt habe, K & F habe ich mir auch nur durch Zufall angeschaut, ich kannte ja die alte Version und ich dachte mir, nein, das ist wieder so ein Mehrteiler, wo Du wieder heulen musst, und so eine neue Version, die Dir sicher nicht gefallen wird, aber Birgit hat richtig gesagt, es gab einfach nix anderes anzuschauen und da ich auch keine geliehene DVD zu Hause hatte habe ich mir halt K & F reingezogen und so ist alles passiert, was Ihr ohenhin schon wisst.
So schwelgen wir heute in Erinnerungen und in alten FIlmen und in alten Liebeleien von uns. Schön. Und jetzt gehe ich zu Bett und wünsche Euch eine gute Nacht
Eure
Sweety , die langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung kommt.
P.S. Lucie: Mir hat übrigens von Bonanza "Adam" gefallen, - der Pernell Roberts heißt, als der damals aus der Serie ausgeschieden ist, habe ich geglaubt mein Leben sei zu Ende. Wie schön, dass ich mich geirrt habe!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 19. Dez 2008 08:38

Guten Morgen und einen lieben Gruß an Alle und (Ale)

Hallo Lucie, meine Stimmung ist zur Zeit nicht traurig, eher etwas genervt. Wie auch bei Dir schreiben die Kinder heute ihre letzte Klausur. Dann muß unbedingt zum x. Mal ein Weihnachtsprogramm, eine Feier, eine Weihnachtsmarkt- oder Theaterfahrt gemacht werden. Wir verbringen unsere Nachmittag mit pauken und Hausaufgaben machen und den Kindern und mir geht einfach die Puste aus. Ich weiß auch gar nicht, woher ihr Eure Weihnachtsstimmung habt, ich bräuchte da noch einen Monat, um mich darauf einzustellen.
Am Wochenende machen wir dann hoffentlich unseren ersten und letzten Weihnachtsmarktbesuch. Vorher war einfach keine Zeit. Und da hier in der Umgebung keiner ist, müssen wir etwas weiter fahren.

Euch anderen "Gefühls-Dusel" kann ich mich nur anschließen. Ich habe in letzter Zeit auch oft die Fotos von Ale angesehen und mich seit langer Zeit mal wieder soooo dermaßen an seinem Anblick gelabt, dass es eine Freude war. Lex BArker hat mir auch besser gefallen, als Pierre Brice, der ist irgendwie männlicher. Peter Alexander hat mir als sehr kleines Mädchen auch gut gefallen. Ich habe dann schnell von Hendrik Martz (kennt den noch einer???) oder den großen Jungs in der Schule geschwärmt, später für Musiker.
Schlimm wurde es erst wieder bei Ralph Fiennes, der dann durch den realen Ralf abgelöst wurde und dieser wiederum kämpft jetzt außer Konkurrenz gegen den kleinen Italiener...
Also, Geschmäcker ändern sich. Und Ale wird auch nicth der Letzte sein, der es uns antut. Vielleicht treffen wir uns in ein paar Jahren in einem ganz anderen Forum wieder....

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
wünscht Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 09:25

Wunderschönen guten Morgen,

gerade hab ich mir das Weihnachtsprogramm von RAI angeschaut, weit und breit kein Puccini, obwohl der Geburtstag ja am 22.12. ist. Da bringen sie die "Tosca" mit Domingo "am Ort und in der Zeit". die bei uns 3Sat am Sonntag nach Weihnachten bzw. Arte am 31.12. bringen. Die ist zwar toll, aber wir wollen ja was anderes sehen! Ansonsten quälen sie ihre Zuschauer mit den gleichen Filmen wie unsere Fernsehanstalten, Marsch der Pinguine, Disneys wunderbare Welt, Sissy 1 -3 ... Ich dachte immer, dass "Puccini" um das Jubiläum rum kommen sollte, aber ... Vielleicht würfeln die in Rom die Sendedaten aus oder so.
Nun ja, kann man nix machen, nur warten, das ist sowieso das halbe Leben, warten auf irgendwas.

Euch allen einen schönen Tag, der Weihnachtsendspurt naht, haltet durch ;)

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2008 12:47

Hallo Ihr Lieben,

ich bin platt:da hagelt es ja nur so Geständisse über die Schwärmereien der Jugendzeit. Mädels, schade, dass wir uns damals nicht gekannt haben, ich dachte, ich bin damit alleine auf der Welt ;)
Sweety, mir ist eingefallen, dass Du uns die Geschichte mit Pierre Brice und seiner Meinung über dicke Frauen mal erzählt hast. Das habe ich ganz vergessen oder auch total verdrängt weil ich es wahrscheinlich nicht hören wollte dass e dicke Fauen doof findet ;) Da werde ich ihm natürlich sofort sämtliche Symphatiepunkte entziehen. Nein, das geht ja wirklich überhaupt nicht, was ist das nur ein dummer eingebildeter Schnösel ? Ich wünsche ihm, dass seine Hella künftig immer dicker wird, jawoll :twisted: Gut, er sieht als Winnetou gut aus aber das gibt ihm noch lange nicht das Recht so arrogant zu sein. ICh werde zur Strafe nie wieder über Winnetou sprechen. Außerdem war Lex Barker wirklich auch nicht schlecht ;) ;)
Und der allerschönste ist sowieso unser Schnuckel aus Italien, da können alle Winnetous, Lex Barkers, Dietmar Schönherrs und alle Bonanzacowboys nach Hause reiten.

So, das war mein Statement für heute
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Dez 2008 14:07

Bild

Einen schönen guten Tag Euch allen!

Ja Heike, Du hast vollkommen Recht, - unser Sunnyboy aus Italien schlägt sie alle ohnehin um Längen und alles andere waren nur pubertäre oder spätpubertäre Zwischenstationen und Sandra, - Ale wird der Letzte sein und Du wirst sehen, er wird alt sein wie Johannes Hesters und wir werden unsere Brillen aufsetzen, werden die falschen Zähne reingeben und das Hörgerät putzen, wenn wir im Forum mit zittriger Hand irgendetwas von uns geben, - vermutlich werden wir über unsere Wehwehchen schreiben und über das Zipperlein und wir werden uns an die Zeiten erinnern, wie wir aufgeregt auf die Mails von Ale gewartet haben, seinerzeit, - "in der guten alten Zeit", - als er noch schreiben konnte..... Wir werden die Adressen von unseren Seniorenheimen austauschen, - besuchen werden wir uns dann nichtmehr können, aber vielleicht sehen wir uns die Bilder aus alten Zeiten an, als wir uns noch treffen konnten in jugendlicher Frische........
Bild
Aber zuerst werden wir einmal unseren ersten Geburtstag feiern, - zwar leider jeder für sich aber immerhin, - wir haben ja schon einiges gemeinsam erlebt!!!

So, das waren meine Ausführungen zum Tag.
Jetzt muss ich aber noch mal einen Aufruf starten, an all diejenigen , die als Gäste im Forum herumschwirren:
VIELLEICH MELDET IHR EUCH IM FORUM AN UND PLAUDERT MIt UNS!!!!!! Es ist gar nichts dabei, tut nicht weh und kostet auch nix. Ich habe gestern am Abend gesehen, dass einige Gäste unterwegs waren, es ist schön, dass Ihr Gefallen an unserem Forum findet, - aber wir würden Euch gerne auch kennenlernen und da meinen wir jeden einzelnen von Euch!!!!
Wäre schön, wenn wir bis zu unserem Jahrestag noch ein paar Mitglieder dazukriegen könnten!!!

Dies meint Eure
Sweety (die heute ihre endgültig letzte Weihnachtsfeier hat).
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron