9. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16607

9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2008 11:41

Liebe Alessianerinnen,

nachdem unser Mitteilungsbedürfnis grenzenlos ist, mach ich mal lieber gleich eine neue Plauderecke auf! ;)

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 24. Sep 2008 14:13

Mädels,
viel Spaß in der neuen Plauderecke.

Lucie, sind alle Läuse unter Kontrolle?
Birgit und Heike, habt Ihr Euch schon verabschiedet?

Ich melde mich für heute ab (nachmittag- und abendfüllendes Programm).
Vielleicht lunze ich gaanz spät noch mal :mrgreen:
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2008 14:45

Hallo Kristina, hallo Mädels,

ja, vor ein paar Minuten ist Heike gefahren :cry: , jetzt sehen wir uns erst in Wien wieder. Aber da sehen sich ja viele von uns und da freu ich mich schon drauf :P . Aber nicht dass ihr denkt, im Albergo ist jetzt Pause, nein, am Samstag kommt der nächste Gast! ;) Margit, meine Cousine, das heißt, viele, viele Stunden Alessio gucken, all das, was wir beim letzten Mal nicht geschafft haben und wahrscheinlich noch einmal den Caravaggio, weil der so toll ist.
Der Gedanke, dass Ale im nächsten Jahr gar nicht drehen will, macht mich ganz traurig, weil das ja auch heißt, dass wir keinen "Nachschub" bekommen und alle paar Wochen nach Italien fahren,um den Meister live auf der Bühne zu erleben, das ist ja wohl auch nicht möglich. :cry: Aber, kommt Zeit, kommt Rat.

Bis später, LG
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 24. Sep 2008 17:57

Hallo und guten Tag zusammen
@Lucie: Viel Erfolg bei der Vernichtung dieser miesen Viecher, so ist das Leben.

Seit Freitag ging es bei mir recht bunt zu, zunächst hat sich mein ältester Sohn Teile seines rechten bleibenden Schneidezahnes höchst laienhaft dentaltechnisch entfernt, just als ich mit Birgit plauderte. Lena hatte eine Zecke, deren Biss sich entzündete und wir haben nun das Vergnügen noch zwei Wochen antibiotisch gegen eine etwaige Borelliose vorgehen zu müssen. Der Jüngste hatte in der letzten Nacht einen netten PseudoKruppanfall.......
Ansonsten gehts uns gut und ich lese hin und wieder mal ein wenig nach.... aber bei den Ergüssen.......
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Sep 2008 21:04

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich nach ein paar wunderschönen Tagen aus K.in B. nahe M.nun aus dem Schwabenland zurück. Ich durfte nun schon zum zweiten Mal in der Herberge zum schönen Gärtner logieren und kann es Euch nur weiterempfehlen. Wenn ich nicht genau wüsste, das das eigentlich gar nicht geht würde ich behaupten, der Gärtner wird bei jedem Besuch noch schöner ;) Man kann sich wirklich kaum trennen...
Es waren sehr erholsame Tage, neben Shoppen kamen auch Kultur und kulinarische Genüsse nicht zu kurz. Wir haben viel unternommen und dabei natürlich auch ausführlich über unsren Gärtner diskutiert.
@ Birgit: nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft !
@ Lucie und Babs: haltet durch, bald kommt Wien und Ihr könnt für ein paar Tage den Läusen, Zecken und sonstigen UNgeheuern entfliehen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 24. Sep 2008 22:04

Hallo Mädel
ich wohne bei Bremen und bin schwerhörig.bin seit heute neue Mitglied. ;) ;)
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Sep 2008 22:52

Hallo Kaja,

herzlich willkommen bei uns. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir sind ein lustiger Haufen verrückter Mädels und freuen uns sehr über jeden Neuzugang. Wenn Du möchtest, erzähl uns doch was von Dir. Falls Du Vorschläge, Anmerkungen , Fragen oder was auch immer hast, trau Dich ruhig, wir freuen uns. Viel Spass hier im Forum

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2008 23:14

Hallo ihr Nachteulen,

@ Kaja, herzlich willkommen, wir freuen uns über neue "Mitstreiter", die sich auch mal zu Wort melden. Vermutlich werden Dir noch mehr Willkommensgrüße zugedacht, die stehen meist im Vorstellungseck (meiner auch).

@ Heike, gerne geschehen, es macht mir ja auch viel Spaß, wie Du sicher gemerkt hast. Du bist mir jederzeit wieder herzlich willkommen, aber vermutlich sehen wir uns jetzt erst mal in Wien.

So, allen eine gute Nacht, schlaft schön, träumt von Gärtnern, Streifenhörnchen, Caravaggio, Puccini oder schlicht von Alessio, aber laßt bittschön den anderen noch was übrig :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 25. Sep 2008 09:14

Guten Morgen zusammen!

Gleich geht mein Excel-Kurs los, aber ich wollte Euch noch einen schönen Tag wünschen - ohne große Katastrophen, für die, die im Moment damit zu kämpfen haben.

Also wenn ich die Besuchsberichte von der Herberge so lese, freue ich mich immer mehr drauf, das letzte Adventswochenende dort zu verbringen. Die Biergartensaison ist dann zwar vorbei, aber die Weihnachtszeit hat ja auch etwas Gemütliches, vor allem ein prasselnder Kamin. Also Birgit, nach Wien kannst Du Dich dann mental auf meinen Besuch vorbereiten ;) .

Heike, Du hast die Herberge zum schönen Gärtner mit Komplettprogramm gebucht. Hast Du Dich gut erholt? Ich hoffe, Du gönnst Dir für heute und morgen auch noch eine Auszeit.

Lucie, was machen die Läuse. Hast Du alle eliminiert?
Babs, mit Deinen Kindern alles in Ordnung?
Marianne, bist Du mittlerweile "angekommen"?

Macht es gut. Ich freue mich darauf, heute abend viele Beiträge zu lesen :mrgreen:
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 9. Plauderecke

Beitragvon Babs » 25. Sep 2008 09:44

Hallo und guten Morgen zusammen,
wünsche euch trotz Nebel einen wunderschönen Tag und viel Erfolg bei allem was ihr heute tut.
Die Herberge zum schönen Gärtner scheint ja eine traumhafte Adresse zu sein, vielleicht schaffe ich es auch mal bis zur Birgit ;)
Den Kindern gehts gut, mir auch, wir fahren Samstag eine Woche weg, wie halte ich das nur wieder aus ohne Forum :mrgreen:
bis später babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron